Die Papstweissagung des Hl. Malachias

nach H. Troll, Paul Pattloch Verlag, Aschaffenburg, 1973

Malachias (englisch: St. Malachy) * 1094/95 wahrscheinlich in Armagh; † 2. November 1148 in Clairvaux, geboren als Máel Máedoc Ua Morgair oder Maelmhaedhoc Ó Morgair, war irischer Erzbischof von Armagh. Mit seinem Namen werden Weissagungen in Verbindung gebracht. Innerhalb der katholischen Kirche wird er als Heiliger verehrt. Sein Gedenktag ist der 3. November.

 

Es handelt sich um Weissagungen, die mit wenigen Worten den jeweiligen Papst oder sein Pontifikat geheimnisvoll umschreiben. Sie beginnen mit Papst Gregor XIII. (1572 – 1585) und enden mit Petrus Romanus, der uns von den aktuellen Botschaften her bekannt ist. Wir sehen somit zwischen dieser alten und der neuen Prophetie eine volle Übereinstimmung.

Die fünf letzten Eintragungen der Liste lauten:

"Flos Florum" = Blume der Blumen; Paul VI.

"De medietate lunae"  =  von der Hälfte des Mondes; Johannes Paul I.

"De labore solis" = von der Mühsal der Sonne; Johannes Paul II.  

"Gloria olivae" = Ruhm des Ölbaums; Benedikt XVI.

Danach schließt die Liste mit folgender Prophezeiung:

IN PERSECUTIONE EXTREMA S.R. ECCLESIAE SEDEBIT PETRUS ROMANUS, QUI PASCET OVES IN MULTIS TRIBULATIONIBUS, QUIBUS TRANSACTIS CIVITAS SEPTICOLLIS DIRUETUR ET JUDEX TREMENDUS JUDICABIT POPULUM SUUM.“

Während der äußersten Verfolgung wird er der Heiligen Römischen Kirche (vor)sitzen. {freier übersetzt: ,,...wird er auf dem Heiligen Stuhl sitzen."} Petrus der Römer, der weiden wird die Schafe in vielen Bedrängnissen: Wenn diese vorüber gegangen sind, wird die siebenhügelige Bürgerschaft zerstört (alternativ: ruiniert) werden, und der Richter, vor dem man zittern muß, wird sein Volk richten. Ende.

(Zukunft: Petrus der Römer, als letzter Papst)

 

 

 

 

Von Garabandal her sei bekannt — so hörte ich — , dass ein Papst nicht gezählt werden wird. Dieser ist demnach der im »Buch der Wahrheit« oft genannte jetzt kommende Papst oder — wie ihn auch die Bibel nennt — der falsche Prophet.

In einer Botschaft an den in www.herzmariens.de publizierten Seher Enoch vom 20. Febr. 2013 sagt Jesus:

„Betet für die Erneuerung Meiner Kirche und verlasst Meinen Benedikt nicht. Mein Benedikt bleibt der Vorsteher Meiner Kirche bis zur Ernennung von Petrus Romanus.“

Und im „Buch der Wahrheit“ erklärt Jesus am 12. April 2012:

„Mein geliebter Papst Benedikt XVI. ist der letzte wahre Papst auf dieser Erde.

Petrus, der Römer, ist Mein Petrus, der ursprüngliche Apostel, der vom Himmel herab — unter der Führung Meines Ewigen Vaters — über Meine Kirche regieren wird. Dann, wenn Ich komme, um zu regieren, beim Zweiten Kommen, wird er über alle Kinder Gottes gebieten, wenn alle Religionen zu einer Heiligen Katholischen und Apostolischen Kirche werden.“