29.06.2014

Warum Bergoglio nicht vor dem Allerheiligsten knien kann!
Hier ist der Grund, weshalb Bergoglio den Leib Christi nicht lange offenbaren kann:

“Die Vision von dem Herzen Bergoglios (d.h. des Papstes)“

Es gibt viele Kinder auf der ganzen Welt, die Träume und Visionen von Gottvater und Jesus Christus empfangen.

Ich kenne zwei Kinder. Sie sind beide unter 10 Jahre alt. Und sie können beide das - vollkommen - schwarze Herz Bergoglios (d.h. Franziskus) sehen. Beide Kinder sagten aus, dass Jesus ihnen in einer Vision mitteilte, dass Er in diesem Herzen nicht verweilen kann, auch wegen der fünf Dämonen in seinem Körper, welche die Kinder auch sehen können. Doch wie Sie ja wissen, kann jeder spirituelle Zustand durch Gebete geändert werden.

Die Kinder sehen kein Kreuz auf seiner Stirn: Das Kreuz ist das Zeichen des Siegels des Lebendigen Gottes, das sie auf der Stirn der treuen Anhänger der Restkirche erkennen können. In seinem Körperinnern sehen die Kinder einen Mikrochip in seiner Hand, der nur die Größe eines Reiskorns hat und der versteckt die Zahl 666 in sich trägt.

Ohne zu wissen, dass Bergoglio sich einer Operation unterziehen musste und jetzt mit nur einem Lungenflügel lebt, sagten die Kinder aus, sie würden bei ihm nur eine Lunge erkennen. Dies bestätigt die wahre Gnade, mit der diese Kinder gesegnet sind und durch die sie mit den Augen Gottes sehen können.

Ihre Visionen sind ein Segen für diese Mission, Seelen zu retten. Es ist ein Segen für die Heilige Restkirche, dass sie das aus dem Munde von Kindern mitgeteilt bekommt. Die Kinder sagten weiter, dass es der Wille Gottes war, diese Vision mit Ihnen allen zu teilen, als Zeichen der Ermutigung, an Seine Endzeitprophezeiungen zu glauben.

Die Kinder sagten, die Herzen der Anhänger der Heiligen Restkirche würden leuchten – das Licht komme aus dem Herzen und auch vom Kreuzzeichen auf der Stirn; es ist das Licht Jesu Christi, wenn sich die Herzen im Zustand der Gnade befinden. Sie sagten, einige von ihnen würden stärker leuchten, als ob sie Heilige wären. Dämonen werden von dem Licht geblendet und fliehen vor den Reinsten unter ihnen.

Wenn sich der schwarze Papst bei der Eucharistiefeier mit dem Leib Christi vereint, könnte uns das einen Schock verpassen und wir würden fassungslos dastehen. Aus diesem Grund – so erklären die Kinder – halten die stärksten Teufel der Gegenwart Gottes stand (soweit sie das mit ihrer Sehergabe beobachtet haben). Die Teufel leiden Höllenqualen durch Seine Göttliche Gegenwart.

Sie sagten, dass auch Gott selbst bei dieser Kommunion im Zustand schwerster Sünde leide. Leider feiert Bergoglio (d.h. der Papst) genau aus diesem Grund die Heilige Eucharistie, weil der Wirt in seinem Körper Gott hasst und die Auswirkungen kennt. Diese Erklärung gab Jesus Selbst. Die Kinder bestätigen jedoch auch, dass Bergoglio selbst ebenfalls leidet, indem er in seinem Körper ein Brennen verspürt, und auch die Dämonen leiden im Augenblick der Kommunion. Doch nachdem Jesus in den Körper eingetreten ist, lässt er ihn mit seinen Dämonen wieder allein zurück. Eine echte Kommunion ist unmöglich.

Die liturgischen Reformen werden stattfinden, weil der Einzige, der die Kommunion, die Heilige Eucharistie, nicht ertragen kann, der Antichrist selbst ist. Bergoglios Ziel ist es, die Wandlung des Brotes zum Leib Christi zu unterbinden, und zwar nicht nur dem Antichristen, sondern auch sich selbst zuliebe

 

Auszüge aus den Botschaften

51. Alle Christen, tut jetzt Buße, Katholiken, betet für Papst Benedikt. 5. März 2011
(Zwei Jahre vor der Inbesitznahme des Stuhles Petri durch Bergoglio am 13. März 2013!!!)

… Emporkommen des falschen Propheten

Sie müssen jetzt inbrünstig beten, da ihr alle vom Ergebnis dieses Angriffs auf Meinen Heiligen Stellvertreter Zeuge sein werdet. Betet, betet, betet, dass der Falsche Prophet als das erkannt werden wird, was er ist. Achtet auf sein Verhalten. Sein aufmerksamkeitsheischendes Programm. Die Art, wie Meine irregeführten geistlichen Diener in Ehrfurcht zu seinen Füßen sinken werden. Dann hört aufmerksam zu, was er zu sagen hat. Seine Demut wird falsch sein. Seine Absichten boshaft und die Liebe, die er ausstrahlt, wird sich nur um ihn selbst drehen. Er wird als innovativ und dynamisch gesehen werden — ein frischer Wind. Obwohl er motiviert und tatkräftig ist, werden seine Kräfte nicht von Gott, dem Ewigen Vater, kommen. Sie kommen von Satan. Dem Teufel.

Betet, betet, betet. Denn ihr, Meine Kinder, müsst auf der Hut sein. Ihr braucht Mich, damit Ich euch jetzt führe, da diese Prophezeiungen der Menschheit offenbart werden. Seid stark. Bleibt Meinen Lehren treu. Betet in Gruppen. Betet den Heiligen Rosenkranz zum Schutz gegen den Bösen.

Vergesst nicht diese eine Lektion: Meine Lehren ändern sich niemals. Sie sind dieselben, wie sie es immer waren. Wie Ich schon früher sagte, wenn ihr feststellt, dass man sie manipuliert, entschärft oder, wie es der Fall sein wird, in einer Art verdreht, die eigenartig scheint oder im Widerspruch zu Meinen Lehren steht, dann wendet euch ab und betet zu Mir um Führung.

Euer Göttlicher Erlöser

Jesus Christus

 

941. Die Schlange gibt dem Antichristen besondere Botschaften, die er sorgfältig dokumentiert. 16. Oktober 2013

Meine innig geliebte Tochter, die allerböseste Trinität, die aus Meinen drei Feinden besteht, aus dem Falschen Propheten, dem Antichristen und dem Drachen — das ist Satan —, wird sich nun erheben, um der Allerheiligsten Trinität zu trotzen. Wisset, dass sie viele Tausende und Abertausende ergebener Jünger haben, und da die Zeit naht, werden viele geheime und abscheuliche Zeremonien stattfinden, um die Schlange zu ehren. ...

 

940. Die Pläne sind von der bösen Trinität entworfen worden, wo alles, was Wahr ist, verbannt werden wird. 15. Oktober 2013

... Die Pläne sind von der bösen Trinität entworfen worden, wo alles, was Wahr ist, verbannt werden wird. Alles, was auf die säkulare Welt anziehend wirkt, wenn menschliche Gier und der Wunsch nach einem Ignorieren der Sünde herrschen, wird den Gläubigen durch alle christlichen Kirchen präsentiert werden. Dieser Tag ist in Stein gemeißelt worden und wird die letzte Beleidigung sein, die Gott zulässt, bevor Er Mich, Seinen eingeborenen Sohn, sendet, um all jene zu sammeln, die dem Wort Gottes treu bleiben. Wenn euch die Lügen präsentiert werden, werden sie den Anschein erwecken, als ob sie etwas Gutes seien. Das Aushängeschild der Demut wird in all euren Kirchen gang und gäbe sein, da es von jenen in diesen Kirchen, die euch täuschen werden, aufgenommen werden wird.

Jede Eigenschaft, die mit Mir in Verbindung gebracht wird — Meine Liebe für die Armen, Meine Liebe für die Schwachen und Geringen, Meine Missbilligung von Gier, Habsucht und Lust — wird als Teil der Argumente verwendet werden, die benutzt werden, um euch zu zwingen, diese neue Lehre anzunehmen — diese neue Eine-Welt-Religion, um die Welt auf die Herrschaft des Antichristen vorzubereiten. ...

 

947. Wie Lämmer zur Schlachtbank werden sie dem Weg in Richtung Zerstörung folgen. 21. Oktober 2013

… So viele Menschen werden aufgrund ihrer falsch verstandenen Loyalität vom Betrüger getäuscht werden, der in Meinen Kirchen überall die Zügel in die Hand nehmen wird. Obwohl sie sich bisweilen unbehaglich fühlen mögen, wenn sie seltsame Wiedergaben Meines Heiligen Wortes hören, die nicht im richtigen Kontext vorgebracht werden, werden sie wie Lämmer zur Schlachtbank dem Weg in Richtung Zerstörung folgen. Sie werden den Falschen Propheten mit Lob überschütten und ihn wie einen großen Diktator begrüßen, und sie werden Eins werden, um eine große Armee zu schaffen. Diese Armee wird ihre Mitchristen der größten Verfolgung aussetzen. Bruder wird gegen Bruder kämpfen in dieser schrecklichen Schlacht um die Wahrheit. Die Zahl jener, die der unheiligen Trinität — bestehend aus dem Falschen Propheten, dem Antichristen und Satan — folgen werden, wird viel größer sein als die Zahl derjenigen, die dem Heiligen Wort Gottes, wie es vom Anfang an festgelegt worden ist, treu bleiben. …

 

948. All jene, die das Dreieck tragen, das Zeichen der allerbösesten Trinität, werden in die Unterstützung solcher Wohltätigkeitsorganisationen involviert sein. 22. Oktober 2013

… All jene, die das Dreieck tragen, das Zeichen der allerbösesten Trinität, werden in die Unterstützung solcher Wohltätigkeitsorganisationen involviert sein, so dass dies sie in den Augen der Welt im Ansehen steigen lässt. Auf einmal wird über eine neue, starke und sogenannte evangelikale Bewegung gesprochen werden, und die Menschen werden ihr Geld hergeben, um deren Bemühungen zu unterstützen, den Armen der Welt zu helfen. Jeder wird glauben, dass zum Gemeinwohl gehandelt werde, und einige Führungskräfte in Meinen Kirchen werden in allen Ecken der Erde bewundert werden. Sehr wenige werden über ihre Absichten streiten, aber wenn ihr seht, dass die größten Banken der Welt sich ihren Bemühungen anschließen, dann werdet ihr wissen, dass dies eine Aktion ist, die darauf angelegt ist, euch zu täuschen. Wie gerissen das Tier doch ist! Wie klug seine Aktionen doch zu sein scheinen, weil sie mit einer Form von Betrug kandiert sein werden, die nur diejenigen, die mit der Gabe des Heiligen Geistes gesegnet sind, in der Lage sein werden zu erkennen! Und während all dem Gerede über das Gemeinwohl des Menschen, dem Wunsch, alle Religionen zusammenzuführen, um eine große Gemeinde zu bilden, wird nicht ein Wort verloren werden über Meine Lehre, dass Gottes Kinder an Meinem Heiligen Wort festhalten müssen. …

 

951. Gott der Vater: Dies ist ein Aufruf für die Rettung von jenen von euch, die die Häresien, die bald verkündet werden, nicht in Frage stellen werden. 24. Oktober 2013

… Ich Bin der Urheber des Lebens, und sollten jene beschließen, ihre Macht dazu zu missbrauchen, das Leben Meiner Kinder des Leibes wie auch der Seele wegzunehmen, dann werden sie alles verlieren. Wenn ihr Meine Kinder bekämpft und Meinen Sohn, Jesus Christus, verratet, dann gibt es kaum Hoffnung für euch. Es fällt Mir nicht leicht, euch Meine Barmherzigkeit zu gewähren, denn ihr seid der Grund großen Zornes für Mich. Doch Ich sehne Mich nach eurer Treue, warne euch aber vor den Gefahren, wenn ihr leichtfertig mit dem Teufel spielt. Ich werde euch jede Chance geben, dass ihr euch von den Fesseln abwendet, die euch an die böse Trinität binden. Ihr müsst euch von den Ketten Satans lösen. Eure Zeit ist knapp. …

 

Quelle:

Subject: Waarom Bergoglio niet wou knielen tijdens de Eucharistische Processie.

Here is the reason why Bergoglio does not bare the body of Christ for a long time : "The Vision of Bergoglio's (ie: pope francis') Heart"

Many children in the world are receiving dreams and visions from God Our Father and Jesus Christ.

I know two children. They are below the age of 10 years old. They are both seeing the black heart of Mr. Bergoglio (ie: Francis), entirely black. Both children said that Jesus told them during the vision that He can't remain in his heart but also because of the five demons in his body, which the children are seeing inside. But, as you know, every spiritual state can change with our prayer.

The children do not see any cross on his forehead, which is the sign of the Seal of the Living God that they are seeing on the foreheads of the remnant faithful church. The children also see inside his body the microchip in his hand, an small object with the size of a piece of rice and the hidden number 666 inside.

Without any prior knowledge of the operation Mr. Bergoglio had and that he now lives with only one lung, they said that they were seeing only one lung. This can confirm the real grace of seeing through the eyes of God that these children are graced and blessed with.

Their visions are a blessing for this mission to save souls. This is a blessing for the Holy Remnant to have this shared from the mouths of babes. This was also the will of God, as the children said, to share this vision with all of you as a sign for encouraging you to believe in His final prophecy.

The children said that the hearts of the Holy Remnant are shining, the light is coming from the heart and also from the cross at the forehead, which is the light of Jesus if the hearts are in state of grace. They said that some of them are shining more if they are saints. Demons are blinded from the light and are fleeing those of you who are the most pure.

If the black pope unites with the body of Christ in the Eucharist it could shock us and leave us without understanding. That's why the children explain that the strongest devils resist the presence of God, as far as they have observed with their experience of seeing them. The devils are tortured by His Holy presence.

They said that God Himself is suffering from these communions in state of greatest sins. That's unfortunately for this reason Bergoglio (ie: the pope) is taking the Holy Eucharist, the host in his body because he knows the effects and he hates God. This was the explanation given by Jesus Himself. However the children attest that even Bergoglio himself is suffering inside his body by burning, as well as the demons themselves at the moment of the communion. But after entering the body, Jesus is leaving him alone with his demons. A real communion is impossible.

The reforms of the liturgy will happen because the only one who cannot bare and endure the communion, the Holy Eucharist, is the antichrist himself. Bergoglio's goal is to stop the transformation of the bread into Christ not only for the Antichrist but also for himself."