Aussagen Gottes über das »BUCH DER WAHRHEIT«

Noch nie davon gehört? Dieses „Buch der Wahrheit“ ist von größter Wichtigkeit, denn es führt zur Erkenntnis der Wahrheit. Es betrifft uns alle, unsere unmittelbare Zukunft und Ewig­keit! Schon im Alten Testament, im Buch des Propheten Daniel, ist von diesem Buch die Rede.  

Maria Divine Merci, eine Familienmutter und Geschäftsfrau aus Irland, empfängt seit 08. November 2010 beinahe täglich Botschaften von Gott-Vater, Jesus und Maria. Diese werden ihr gegeben, um die Menschheit auf das Zweite Kommen Jesu Christi vorzubereiten. Beim Pro­phe­ten Amos (Altes Testament) ist hierzu zu lesen: »Nichts tut Gott, der Herr, ohne es vorher durch seine Propheten anzukündigen (3,7)!« Maria ist Katho­likin, praktizierte den Glauben bis zu diesem Zeitpunkt aber nicht. Der Herr bezeichnet die Offen­barungen zusammengefasst als „Buch der Wahrheit“, die Empfängerin als “Endzeitprophetin” oder auch als “siebten Engel” (vgl. Offb 10,7). 

Die Botschaften richten sich grundsätzlich an jeden Mann, jede Frau und jedes Kind (über 7 Jahre), also nicht nur an Katholiken oder Christen. Dies zu wissen ist sehr wichtig!

Das „Buch der Wahrheit“ wird im Buch Daniel, Kapitel 10, Vers 21 mit diesem Namen erwähnt. Daniel erhielt mehrere Endzeit-Visionen und Offenbarungen (8,16-27; 9,21-27). Der Erzengel Gabriel* erklärte Daniel diese Visionen und sagte ihm, dass alles was über die Endzeit ihm enthüllt worden ist, aufgezeichnet ist im „Buch der Wahrheit“! Er wies ihn an: „Du. Daniel, halte diese Worte geheim und versiegle das Buch bis zur Zeit des Endes“ (12,4.9)!

Mit diesen Worten wird gleichzeitig und definitiv aber auch gesagt, dass dieses „Buch der Wahrheit“ zur Zeit des Endes geöffnet werden wird! – Und genau das erfüllt sich jetzt vor unseren Augen durch das Geschenk dieser Göttlichen Offenbarungen! Weiter lesen wir in 12,4: „Viele werden nach­forschen und die Erkenntnis wird groß sein!“

Die anstehende Frage, wer dieses Buch zur Zeit des Endes öffnet, beantwortet Kapitel 5 der Offenbarung des Johannes (Neues Testament). Bitte sorgfältig lesen! In Botschaft 368 sagt Jesus dazu übereinstimmend: „Nur Ich, das Lamm Gottes, habe das Recht, der heutigen Welt die Wahrheit zu übermitteln, die Meinem Jünger Johannes dem Evangelisten, dem Instrument der Wahrheit, gegeben worden ist.“ Somit bestätigt das Buch der Offenbarung das „Buch der Wahrheit“. Diese Schriften, das versiegelte „Buch der Wahrheit“ in Daniel 10 und die versiegelte Buchrolle in Offenbarung 5, sind nicht zwei verschiedene Schriften, sondern beide sind die eine  Schrift, die zur Zeit des Endes geöffnet wird.  

Die Zeit des Endes ist erreicht! Das sagen nicht nur diese Botschaften, das sagen gegen­wärtig alle, selbst dämonische. Auch die Papstweissagung des Hl. Malachias sagt das. In Botschaft Nr. 46 wird dieser Heilige übrigens namentlich erwähnt und der Prophetin als Helfer zur Seite gestellt.

[Malachias war Bischof von Armagh in Irland, er starb 1148 auf einer Reise in Clairvaux, im Kloster seines Freundes, des Hl. Bernhard.]

*Der Erzengel Gabriel erklärte nicht nur Daniel diese Visionen, er brachte auch dem Priester Zacharias (Lk 1,19) und der Jungfrau Maria (Lk 1,27) eine Botschaft, zum Anfang des Heils.

Der biblische Text lautet (Daniel Kap. 10):

21 Vorher aber will ich dir mitteilen, was im ›“„Buch der Wahrheit““‹ aufgezeichnet ist.

 

Folgend die diesbezüglichen Textstellen in den Botschaften:

1. Botschaft 06, 12. November 2010

Ich vertraue dir, liebe Tochter, diejenigen Mittel und Wege zu benutzen, von denen Du der Meinung bist, dass sie sicherstellen, dass die Menschen die Botschaften lesen. Du brauchst all deine Energie, um das Buch zu schreiben. Das Buch, über das Ich spreche, ist eine heilige Schrift und ist Teil des Plans, wie er im „Book of Kells“ (*) enthüllt worden ist. Dieses Buch (**) wird Leben verändern, Seelen retten und es ist vorausgesagt worden. Ja, das Buch ist das, was prophezeit wurde. Du bist der Schreiber. Ich bin der Autor.

(*)  http://www.youtube.com/watch?v=HMvfMVBhUXI

(**) "Das Buch" bezieht sich auf Teil 1 der Botschaften, der im Februar 2011 publiziert wurde.

2. Botschaft 09, 15. November 2010

Diese Botschaften sind dazu da, um allen Anhängern Gottes vor allem die Notwendigkeit zu erklären, jetzt auf ihre Knie zu fallen und die Wahrheit des Buches des Johannes zu verstehen.

Meine Kinder, versteht ihr nicht die Lehren im Buch Meines Vaters (= Bibel)? Das Buch, das die Zeichen Meiner Rückkehr auf die Erde enthüllt, muss studiert und als die Wahrheit akzeptiert werden. Gott, Mein Ewiger Vater, lügt nicht durch die Propheten. Er widerspricht Sich nicht. Euch werden jetzt die himmlischen Zeichen gezeigt, die vorausgesagt worden sind, und ihr müsst euch jetzt vorbereiten.

3. Botschaft 17, 22. November 2010

Durch diese Prophetin und durch das „Buch der Wahrheit“ bitte Ich euch noch einmal aus Meiner kostbaren Liebe heraus, wendet euch jetzt Mir zu, bevor die Zeit abläuft.

4. Botschaft 18, 23. Nov. 2010

Wenn Meine Kinder die Wahrheit verstehen, werden sie wissen, dass sie nicht auseinandergeworfen und von ihrem Schöpfer vergessen sind. Der Trost, den sie durch das Wissen erfahren werden, das Ich ihnen durch dieses Buch geben werde, wird sie näher zu Mir ziehen.

5. Botschaft 26, 11. Dezember 2010

Meine innig geliebte Tochter, du bist jetzt bereit, um voranzuschreiten und mit der Aufgabe weiterzumachen, das Heilige „Buch Meiner Wahrheit“ zum Abschluss zu bringen. Du, Meine Tochter, wurdest der Reinigung unterzogen, die erforderlich ist, um dir die Kraft für diese Arbeit zu geben.

6. Botschaft 28, 18. Dezember 2010

Nun schreibe Folgendes: Das „Buch der Wahrheit“ wird den Menschen dargeboten, um ihnen zu helfen, sich in Mein Herz zu retten. Ihnen wird eine Wahlmöglichkeit geschenkt, Meine Glorie zu verkünden, bevor Ich als ein barmherziger Retter und gerechter Richter zurückkomme. Ich möchte Meinen Kindern nie eine Strafe auferlegen, außer unter bestimmten Umständen, denn diejenigen, die in vollem Bewusstsein Partner des Betrügers sind und ihn und seine bösen Günstlinge so sehr ehren, bis hin zu dem Punkt, dass sie ihm vor einem Altar huldigen, können nicht gerettet werden. Sie wissen, wer sie sind. Sie finden es sehr schwer, zu Mir umzukehren. Betet für sie.

7. Botschaft 43, 28. Januar 2011

Heute Nacht, Meine innig geliebte Tochter, wurden dir die Gnaden geschenkt, die dich stärker machen sollen, um dieses heilige Werk fortzusetzen. Durch die Hingabe Meiner geliebten und geschätzten Anhänger, die sehr für dich gebetet haben, wirst du, Meine Tochter, bei der Fertigstellung des „Buches der Wahrheit“ schnell vorwärts kommen. Wie sehr du auch abgelenkt wirst, so fällt es dir doch schwer, deine Pflicht Mir gegenüber abzulehnen. Das ist für Mich erfreulich, doch wir haben nicht viel Zeit.

Der Welt, Meine Tochter, wird ein besonderes Geschenk gegeben — das „Buch der Wahrheit“ —, um Meinen Kindern zu zeigen, was sie jetzt tun müssen, um sich für die „Warnung“ vorzubereiten, für die Erleuchtung des Gewissens, welche der Menschheit als Hilfe gewährt wird, um sich auf Mein Zweites Kommen angemessen vorzubereiten.

Denn jene, die nicht an Mich glauben, müssen noch die Chance haben, die Wahrheit zu lesen.

Sei nicht verletzt, Meine Tochter, wenn Menschen diese Botschaften ablehnen. Sei nur dankbar, dass man ihnen dieses Geschenk gewährt. Sie werden die Wahrheit dieser Prophezeiung verstehen, nachdem dieses mystische Ereignis, welches all Meine Kinder über dem Alter von sieben Jahren überall auf der ganzen Welt erfahren werden, stattgefunden haben wird. Jene, die nach diesem Ereignis leben, werden den Inhalt dieses heiligen Buches vorsichtiger bewerten. Sie werden es nur schwer ignorieren können, selbst wenn ihr Glaube schwach ist. Andere, welche die Wahrheit nicht wissen wollen, muss man noch an die Inhalte dieses Werkes erinnern.

8. Botschaft 60, 07. April 2011

Der Himmel jubelt über deine endgültige Hingabe. Aber jetzt wirst du dich vorbereiten müssen, um Millionen von Seelen retten zu helfen. Meine Tochter, die Arbeit, die Ich von dir verlange, ist für menschliche Begriffe enorm. Du, Meine Tochter, wirst die Botin für die Welt sein, die Botin des „umfangreichsten Buches Meines Heiligen Wortes“, um die Welt auf Mein Zweites Kommen vorzubereiten.

9. Botschaft 211, 03. Oktober 2011

Diese Botschaften werden auch nach der „Warnung“ gegeben werden, um euch so viel Führung wie möglich hinsichtlich Meiner Lehren zu geben. Mein Wort, das in diesen Ausgaben enthalten ist, welche Ich als das „Buch der Wahrheit“ bezeichne, wird eine neue Christliche Armee schaffen, die Meinen Namen verteidigen wird, bis das neue Zeitalter des Friedens beginnt.

10. Botschaft 319, 20. Januar 2012

Die Vorbereitungen für Mein Zweites Kommen werden unmittelbar, nachdem die Warnung stattgefunden hat, beginnen.

Das versiegelte „Buch der Wahrheit“ wird geöffnet werden und die darin enthaltenen Geheimnisse durch dich, Meine Tochter, offenbart werden, — damit die ganze Welt dies alles sehen kann.

Mein „Buch der Wahrheit“ wird der Welt gegeben werden, damit eure Seelen in Vereinigung mit Mir gereinigt werden.

Nur dann werdet ihr bereit sein, mit Mir in das Zeitalter des Göttlichen Willens Meines Vaters hinein zu kommen, in das Zeitalter des Friedens, in Mein neues Paradies auf Erden.

11. Botschaft 330, 01. Februar 2012

Diese Arbeit, um das „Buch der Wahrheit“ — mit dem Brechen der Siegel — zu enthüllen, ist für Meinen Vater eine der wichtigsten Aufgaben auf Erden.

Niemand wird verhindern, dass der Welt das „Buch der Wahrheit“ offenbart wird; denn sollten sie versuchen, das zu tun, wird die Macht Meines Vaters entfesselt werden wie feurige Flammen, die sich vom Himmel ergießen.

Mein Kind, bezweifle niemals diese Botschaften, die dir gegeben werden.

Ändere niemals auch nur ein Wort, um denjenigen entgegenzukommen, die versuchen, dich dazu zu bringen, das Wort Gottes abzuändern.

12. Botschaft 337, 07. Februar 2012

Mein „Buch der Wahrheit“ wird gegeben, damit die Gläubigen zu Zeugen Meiner Bekanntmachung der Mysterien werden, die so lange in den Archiven des Göttlichen Reiches verborgen waren.

Jetzt, wo die Wahrheit enthüllt wird, muss die Menschheit akzeptieren, dass dieses Mein Heiligstes Wort, jetzt jedem Menschen dargeboten wird, damit er es erwägt.

Dies wird euren Seelen eine süße Erleichterung bieten, aber es wird für jene, die Mir ferne stehen, sehr schwer anzunehmen sein.

13. Botschaft 353, 21. Februar 2012

Diejenigen die sich vollständig in der heiligen Bibel auskennen und von denen ihr erwarten würdet, dass sie voller Aufmerksamkeit betreffend den darin enthaltenen Lehren sind, sind gegenüber der Wahrheit blind.

Denn bei ihrem ganzen Verstehen des Heiligen Buches Meines Vaters haben sie es dennoch versäumt, sich auf die Zeit, in der Ich wiederkommen werde, vorzubereiten.

Wann dachten sie, dass ihnen diese Zeit eingeräumt würde?

14. Botschaft 356, 23. Februar 2012

Johannes, dem Evangelisten, wurde ebenso die glorreiche Rückkehr Meines geliebten Sohnes mitgeteilt, zu welcher Zeit Er im neuen Zeitalter des Friedens für 1.000 Jahre regieren wird. (Offb. 20, 1-10)

Warum weigern sich diejenigen, die erklären, dass sie Mein Heiliges Wort verstehen, einen Teil davon anzunehmen, aber nicht den anderen?

Jenen gottgeweihten Dienern von Mir sage Ich jetzt: Öffnet das „Buch der Wahrheit“.

Ihr habt eine Pflicht, die Wahrheit öffentlich zu verkünden.

15. Botschaft 358, 24. Februar 2012

Mit wenig wahrer Demut in ihren Herzen werden sie sich daranmachen, diesen Ruf vom Himmel — der gegeben wird, um der Menschheit zu helfen — zu untergraben.

Diese Priester, Angehörige des Klerus und andere selbst ernannte Apostel, welche behaupten, Mich zu kennen, werden versuchen, die Seelen dazu zu ermutigen, Mein Wort zurückzuweisen.

Sie haben keine Scham; denn sie werden arrogant Mein „Buch der Wahrheit“ auseinander reißen, wie es der ganzen Menschheit offenbart wird.

Anschließend werden sie den Inhalt zerfetzen — mit Gift in ihrem Herzen.

Sie haben kein Recht, diese Botschaften öffentlich abzulehnen, ohne sie mit einer reinen Seele, die in allen Dingen demütig sein muss, zu unterscheiden.

16. Botschaft 366, 05. März 2012

Wisse, dass Johannes dem Evangelist das unversiegelte Buch — das „Buch der Wahrheit“ — gegeben wurde, damit die Welt es jetzt in dieser Zeit hört.

Dieses Buch wurde ihm nicht mehr versiegelt gegeben; denn die Siegel wurden bereits geöffnet.

Für Dich ist die Zeit gekommen, dass du das „Buch der Wahrheit“ öffnest und den Inhalt darin für alle Kinder Gottes enthüllst, um ihre Seelen auf das ewige Leben vorzubereiten.

Das „Buch der Wahrheit“ wird dir, der siebenten Botin für die Endzeit, enthüllt.

Durch den Klang deiner Stimme wird die Wahrheit schlussendlich offenbart werden und die Mysterien, die im Buch der Offenbarung enthalten sind, einer ungläubigen Welt präsentiert werden.

Dann werden sie hungrig nach der Wahrheit sein, die im unversiegelten Buch enthalten ist, das der Welt für diese Zeit, für die Endzeit, versprochen wurde.

Du bist die Botin, der die Aufgabe gegeben worden ist, nicht nur die Welt auf die Rettung der Seelen vorzubereiten, sondern auch Meine Regentschaft bekannt zu geben.

17. Botschaft 368, 07. März 2012

Egal, für wie kenntnisreich sie sich selber halten mögen, nur Ich, Jesus Christus, Erlöser und Retter der Menschheit, bin es, der die Vollmacht hat, der Welt zu offenbaren, was im „Buch der Wahrheit“ enthalten ist.

Nur Ich, das Lamm Gottes, habe das Recht, der heutigen Welt die Wahrheit zu übermitteln, die Meinem Jünger Johannes dem Evangelisten, dem Instrument der Wahrheit, gegeben worden ist.

Das erste Siegel ist der Glaubensabfall (= Apostasie), den man nicht nur unter den Nichtgläubigen sieht, sondern auch unter jenen, die behaupten, Mich zu kennen, und unter jenen, welche ihre Liebe zu Mir öffentlich verkünden. (Offb 6, 1-2)

18. Botschaft 370, 08. März 2012

Dies ist die Zeit, in der Ich Meine Endzeitprophetin, dich, Mary, sende, um endlich das „Buch der Wahrheit“ zu übermitteln, das den Inhalt des Buches der Offenbarung enthüllt.

19. Botschaft 381, 22. März 2012

Das Buch der Offenbarung ist euch nur teilweise gegeben worden, — ebenso wie die Prophezeiungen, die im Buch Daniel enthalten sind. Viele von euch sind verwirrt.

Aber das ist deswegen der Fall, weil die Inhalte, die diesen beiden Propheten offenbart worden sind, verschlossen und bis zum Ende der Zeiten verborgen wurden.

Nur Ich, Jesus Christus, das Lamm Gottes, habe die Autorität, der Menschheit die Inhalte zu offenbaren.

Wie könnt ihr behaupten, alles über Mein Zweites Kommen zu wissen, wenn ihr nur Teile davon kennt? Wenn sie noch nicht offenbart worden sind?

Ihr müsst Meinem Heiligen Wort genau zuhören; denn es wird euch gegeben, um eure Seelen zu retten.

20. Botschaft 415, 29. April 2012

Die Prophezeiung, die Daniel zu dem Zeitpunkt gegeben wurde, als ihm aufgetragen wurde, das „Buch der Wahrheit“ bis zur Endzeit — in welcher der Inhalt offenbart werden würde — zu versiegeln, ist inzwischen eingetreten. (Dan 12,4)

Die Offenbarungen, die ebenso Johannes dem Evangelisten gegeben wurden, wurden nur teilweise übermittelt, aber einige Geheimnisse wurden ihm gezeigt, in der Schriftrolle der Sieben Siegel. (Offb 5,1-7)

Es wurde ihm nicht die Erlaubnis erteilt, den Inhalt bekanntzugeben. Stattdessen wurde er angewiesen, die Schriftrolle hinzulegen und sie dann aufzuessen, damit die Siegel weder gebrochen werden konnten noch der Inhalt enthüllt werden konnte — bis zu diesem Zeitalter. Durch das Schlucken der Schriftrollen wurde der Menschheit ein Hinweis gegeben. (Offb. 10,9-11)

Die Wahrheit ist, dass nur Ich, Jesus Christus, die Geheimnisse enthüllen kann, welche Johannes dem Evangelisten gegeben worden sind. Die süße Wahrheit wird von denjenigen, die die Lehren Gottes befolgen, mit Liebe begrüßt werden.

Sie mag Furcht verursachen, aber Gottes Macht wird alles Böse und die ganze Verfolgung überwinden; denn Er kann alles bewirken.

Das erste Geheimnis besteht darin, dass sich die Freimaurerischen Gruppen, die im Mittelalter gegründet worden sind, gegen Gott und all Seine Werke verschworen haben.

Ihre Gefolgschaftstreue gilt dem Teufel. Er, Satan, ist ihr Gott, und sie sind stolz darauf, ihm durch Schwarze Messen ihre Ehrerbietung zu erweisen.

Dann gibt es den Heiligen Stuhl, der seit 1967 den erbitterten Angriffen dieser Gruppe ausgesetzt ist.

Langsam haben sie Meine Kirche unterwandert, nicht nur innerhalb des Vatikans, sondern auch innerhalb der sonstigen Ebenen in jedem Land.

Ihre vorsätzliche Verseuchung Meiner Kirche hatte böse Gräueltaten zur Folge, die unschuldigen Opfern zugefügt wurden.

Ihre Liebe zum Geld und zur Macht ist nichts im Vergleich zu der widerlichen Verehrung, die sie dem König der Lügen, Satan selbst, erweisen. Er wird innerhalb von Gruppen unverhohlen und im Geheimen verehrt. Priester und andere gottgeweihte Diener einschließlich Bischöfen und Kardinälen haben sich innerhalb bestimmter Kreise diesen Gruppen angeschlossen.

Die bösartigen Handlungen, an denen sie teilnehmen, sind zu ernst, um sie euch zu enthüllen; aber ihr sollt wissen, dass sie dem Teufel Menschenopfer darbringen, und zwar in Kirchen, die dazu bestimmt sind, die Heilige Eucharistie aus der Heiligen Messe aufzuopfern.

Diese Gruppe, die so sorgfältig darauf bedacht ist, ihre wahren Aktivitäten vor den aufrichtigen und heiligen Priestern, vor den heiligen Bischöfen, vor den heiligen Kardinälen und den anderen heiligen Dienern zu verbergen, begeht abscheuliche Handlungen.

Sie hassen Gott mit einer solchen Heftigkeit, die euch schockieren würde. Die Kräfte, die ihnen von Satan gegeben worden sind, haben dazu geführt, dass ihre Schlechtigkeit, ihre Habgier, ihre Lust und ihre sexuellen Abweichungen von ihren Anhängern in allen Ländern begrüßt werden.

Sie grüßen einander mit geheimen Zeichen, die dazu dienen, sich gegenseitig ihrer Verbundenheit zu versichern.

Eines ist sicher: Ihre bösen Handlungen werden zu einem Ende kommen und ihnen wird — wenn sie sich während der „Warnung“ nicht Mir zuwenden — nur noch wenig Zeit bleiben, bevor sie in die Feuerseen geworfen werden, wo sie in Ewigkeit eine schreckliche Hetzjagd erleiden werden.

Sie haben den Glaubensabfall, der überall auf der Welt existiert, verursacht und geschürt.

Sie haben dies erreicht, indem sie Meine Kirche unterwanderten.

21. Botschaft 436, 18. Mai 2012

Nur das Lamm Gottes, Mein Sohn, hat die Befugnis, euch die kommenden Ereignisse zu offenbaren.

Nur Er allein kann die Siegel öffnen.

Er tut das jetzt mit Hilfe des Siebten Engels, der Siebten Botin.

Öffnet eure Augen und akzeptiert, dass jetzt, schlussendlich, das „Buch der Wahrheit“ — das prophezeit worden ist — Kapitel für Kapitel vor euren Augen geöffnet wird.

Nehmt es als ein Geschenk an, denn es bringt euch das ewige Leben.

22. Botschaft 437, 20. Mai 2012

Der Teufel greift diejenigen am meisten an, die Gott lieben.

Wenn er sie für die Wahrheit blind macht, so gewinnt er.

Diejenigen, die Mich, die Mutter Gottes, verehren, werden ebenso ein Ziel sein, wobei der Teufel sie vom „Buch der Wahrheit“ wegziehen wird.

23. Botschaft 440, 22. Mai 2102

Mein „Buch der Wahrheit“ wird sich so schnell wie eine Flamme über die ganze Welt ausbreiten.

Die Bekehrung wird schnell erfolgen und Mein Heiliges Wort wird in allen Zungen (Sprachen) gehört werden.

Alle Kinder Gottes werden, als Folge davon, wiederum Meine Botschaften verbreiten, und sie werden mit dem Heiligen Geist erfüllt sein.

Nehmt Mein Geschenk, Mein Heiliges Wort, Mein „Buch der Wahrheit“, und verinnerlicht es. Denn ohne es werdet ihr wie ein Körper ohne eine Seele sein.

24. Botschaft 453, 04. Juni 2012

Sie werden Mich — bis ganz zum Schluss — verleugnen, indem sie Mein Heiliges Wort ablehnen, das ihnen heute gegeben wird.

Dann wird ihnen noch einmal Zeit gewährt werden, um das „Buch der Wahrheit“ anzunehmen. Sie werden Mich entweder annehmen oder sie werden Mich ablehnen.

Dann werde Ich alle jene demütigen Seelen, die Mich lieben, versammeln und der Neue Himmel und die Neue Erde werden sich vereinen.

25. Botschaft 456, 07. Juni 2012

600.000 gefallene Engel wurden im letzten Jahr aus den Tiefen der Hölle losgelassen.

Weitere fünf Millionen sind jetzt losgelassen worden. Die Zeit für Gottes Armee im Himmel, Satan zu vernichten, hat begonnen. Auch für Meine Armee auf Erden hat die Zeit begonnen, die Waffen aufzunehmen.

Die Zeit ist kurz. Wir haben viel Arbeit zu tun.

Das Gebet ist die Waffe. Die Bekehrung ist das Ziel. Ich kann die Rettung der Seelen nur erreichen, wenn Meine Stimme in dieser Zeit gehört wird.

Satan weiß das. Er hat einen Fluch auf diese Mission gelegt und wird viele von Gottes Kindern von ihr wegziehen. Und doch kann er nicht gewinnen. Denn keiner kann die Offenbarung des „Buches der Wahrheit“ verhindern; denn Ich bin es, Jesus Christus, der dies tut.

Und doch werden viele arme Seelen davon überzeugt werden, wegzuschauen, wenn Ich — sichtbar für die ganze Welt, wie im Buch der Offenbarung (des Evangelisten Johannes) vorausgesagt — die Wahrheit verkünde.

26. Botschaft 458, 09. Juni 2012

Obwohl Ich als ein Gott der Gerechtigkeit niemals Böses billigen oder akzeptieren könnte, werde Ich dennoch all denjenigen vergeben, die — wenn ihnen der Inhalt des „Buches der Wahrheit“ klar wird — zu Meinem Sohn umkehren und nach der Tilgung ihrer Sünden streben.

27. Botschaft 476, 28. Juni 2012

Die Wahrheit ist folgende:

Kein Mensch kennt die Wahrheit, die in den Siegeln enthalten ist, die im Buch der Offenbarung (des Johannes) verborgen sind.

Wie Ich euch zuvor gesagt habe, sie wurde versiegelt, im „Buch der Wahrheit“, bis jetzt, bis zur Endzeit.

Ich, Jesus Christus, das Lamm Gottes, öffne jetzt diese Siegel, um euch auf Mein Neues Königreich vorzubereiten.

28. Botschaft 483. 06. Juli 2012

Meine Tochter, du musst Mein Wort jetzt schnell verbreiten, da die „Warnung“ näher rückt.

Vielen Nationen muss das „Buch der Wahrheit“ gegeben werden, damit sie sich auf Mein Zweites Kommen vorbereiten können.

Die Zeit für Mein Zweites Kommen wird nach der „Warnung“ sein.

29. Botschaft 496, 17. Juli 2012

Folgt Meinen Anweisungen, und alles wird gut sein.

Meine Tochter, du musst jetzt gehen und sicherstellen, dass das „Buch der Wahrheit“ so schnell wie möglich erscheinen wird. Es ist wichtig, dass die Seelen, die keinen Zugang zum Computer haben, dieses erhalten.

Hab keine Angst; denn Ich werde dich führen und Ich werde dir Hilfe senden, um sicherzustellen, dass es in die ganze Welt gesandt wird.

30. Botschaft 499, 20. Juli 2012

Er wird das Haupt der Neuen Welt-Religion sein. Er und der Falsche Prophet, der die „leere äußere Hülle“ der katholischen Kirche auf Erden anführen wird, werden eng zusammenarbeiten, um alle Kinder Gottes in die Irre zu führen.

Der Welt wird bald die am meisten täuschende Lüge präsentiert werden, welche die Menschheit zu diesem Zeitpunkt unmöglich erkennen kann.

Für diejenigen von euch, denen das „Buch der Wahrheit“ gegeben wird, diese Meine Heiligen Botschaften, um die Menschheit vor diesen Dingen zu warnen, ihr sollt Folgendes wissen:

Ihr Plan wird so hochentwickelt sein, dass viele durch das liebevolle, menschenfreundlich erscheinende Äußere, das sie von ihrem üblen Plan der Welt zeigen werden, getäuscht werden.

Der Antichrist und der Falsche Prophet haben ihre Planungen hinsichtlich ihrer bösen Herrschaft — Planungen, die sie gemeinsam miteinander erstellen — bereits fast abgeschlossen und das Erste, das sie herbeiführen werden, wird die Eskalation des Krieges im Nahen Osten sein.

31. Botschaft 503, 24. Juli 2012

Die Macht Gottes wird sich jetzt an jeder Ecke zeigen.

Seid versichert, dass die Brut Satans und seiner Anhänger alles in ihrer Macht Stehende tun wird, um zu verhindern, dass das „Buch der Wahrheit“ der Welt — durch die Liebe Gottes — gegeben wird.

Sie werden dem machtlos gegenüberstehen, obwohl es den Anschein haben wird, als ob das nicht der Fall wäre.

32. Botschaft 509, 31. Juli 2012

Mein Kind, die Verfolgung, die du durchmachst, geschieht wegen der Veröffentlichung des „Buches der Wahrheit“.

Der Teufel legt Hindernisse auf deinen Weg und wird vor nichts zurückschrecken, dich zu zermürben.

Es ist wichtig, die ständigen gemeinen Lügen zu ignorieren, die dir von denjenigen präsentiert werden, die behaupten, sich im Wort Gottes auszukennen.

Ihre Ablehnung dieser Botschaften ist nicht wichtig. Allein auf das Wort Meines Sohnes musst du reagieren, und sonst nichts.

33. Botschaft 512, 02. August 2012

Habt niemals Angst; denn Ich bin euer Vater und Ich werde kommen, um die Erde zu erneuern und um alle Meine Kinder zu sammeln … in diesem letzten Wunder, das im Buch Daniel vorausgesagt wird.

Das „Buch der Wahrheit“ wird euch, Kinder, jetzt — wie versprochen — offenbart.

Nehmt Mein Göttliches Eingreifen an, denn Ich spreche die Wahrheit.

34. Botschaft 520, 11. August 2012

Die Unterhaltungs- und die Medienindustrie haben eine falsche Akzeptanz eines solchen Verhaltens geschaffen, so dass viele unschuldige Seelen durch Lügen verdorben worden sind.

Nur die Wahrheit kann sie jetzt noch retten. Ihnen wird das „Buch der Wahrheit“ gegeben, aber werden sie hören? Satan und seine gefallenen Engel werden alles tun, um sicherzustellen, dass sie nicht hören.

35. Botschaft 522, 13. August 2012

Du wirst jeden Tag von den Feinden Gottes behindert.

Es sind Pläne im Gange gewesen, um die Veröffentlichung des „Buches der Wahrheit“ zu durchkreuzen, aber diese Verfolgung ist fast an ihrem Ende angelangt.

Bleibe jederzeit nahe bei Mir, bei deiner Mutter, damit Ich Meinen Heiligen Mantel um dich legen kann, um dich vor dem Teufel zu beschützen.

Du wirst stärker und tapferer, doch du fühlst dich müde. Das wird vorübergehen, und die Welt wird das „Buch der Wahrheit“ begrüßen, das ihr so lange versprochen wurde.

Gehe jetzt und danke Gott für diese große Mission.

36. Botschaft 523, 15. August 2012

Dies ist der Tag der Himmelfahrt Meiner geliebten Mutter, der Königin des Himmels, der Königin der Erde, der Mutter der Erlösung.

Es ist kein Zufall, dass das „Buch der Wahrheit“ zu diesem Tag verfügbar gemacht wird; denn Meine Mutter ist die Mutter der Erlösung. Das Buch soll helfen, die Seelen der ganzen Menschheit zu retten.

Meine Mutter spielt eine wichtige Rolle bei der Rettung der Seelen.

Das „Buch der Wahrheit“ ist nicht bloß ein Buch. Es ist Mein Heiliges Wort, der erste Teil von vielen Offenbarungen, um die Welt zu bekehren.

Obwohl es vielleicht — bei so vielen Hindernissen, die dir in den Weg gelegt wurden, Meine Tochter — sehr schwer zu sein schien, es zu machen, versichere ich Dir, dass diese Arbeit doch vom Himmel aus geschützt ist.

Dies ist Mein Buch. Mein Wort. Mein Versprechen.

Das Heilige Wort Gottes wird der Menschheit — durch diese Botschaften — als ein großes Geschenk gegeben.

Viele werden zuhören. Viele werden es nicht tun.

Eines ist klar. Nur sehr wenige werden vom Wort Gottes nichts gehört haben.

Entweder werden sie Mein Wort so, wie es ihnen jetzt gegeben wird, annehmen oder sie werden es nicht annehmen.

Kein Mensch versteht die volle Bedeutung des Buches der Offenbarung; denn seine Inhalte wurden der Welt nicht klar enthüllt, da sie nur Richtlinien waren.

Mein Vater versprach der Welt, dass ihr in dieser Zeit das „Buch der Wahrheit“ gegeben wird.

Viele werden die Wahrheit aufnehmen und sie annehmen. Andere werden finden, dass die Wahrheit zu bitter schmeckt, und sie werden sie für eine Lüge halten.

37. Botschaft 525, 19. August 2012

Obwohl dieses Buch, Mein „Buch der Wahrheit“, ein Geschenk von Mir an die Welt ist und vom Himmel aus geschützt wird, heißt das nicht, dass diese Reise für dich nicht schmerzhaft sein wird.

Du wirst Kritik erfahren und eine neue Art von Angriff, jetzt, wo Mein Heiliges Wort gedruckt ist, um es an die Welt weiterzugeben.

Du darfst niemals denjenigen antworten, die fordern, dass du erklärst, warum dieses Buch notwendig war. Schweige und setze Mein Werk fort.

Lasst niemanden die Verbreitung Meines Buches aufhalten oder verzögern; denn jeder Tag zählt, weil den Seelen nur eine begrenzte Zeit zugestanden wird, um sich in Meinen Augen selbst zu retten

38. Botschaft 526, 20. August 2012

Täuscht euch nicht, Satan und seine Dämonen sind rasend wegen dieses Planes, des letzten Planes der Rettung.

Er wird diesem Werk schweren Schaden zufügen.

Er wird Diskussionen in Gang setzen, er wird dieses Werk verleumden und er wird alles tun, was er kann, um die Verbreitung Meines „Buches der Wahrheit“, Meiner Heiligen Botschaften, aufzuhalten.

Euch erwartet möglicherweise auch die Missbilligung von Elementen innerhalb Meiner Kirche auf Erden und eine wütende Auseinandersetzung unter Christen betreffs der Echtheit Meines Heiligen Wortes.

39. Botschaft 608, 05. November 2012

Es wird nicht die Zahl der Menschen sein, die „Das „Buch der Wahrheit““ oder Meine Botschaften erhalten werden, sondern es wird die Zahl der Menschen sein, die Meine Kreuzzuggebete beten, was den Unterschied ausmachen wird.

40. Botschaft 613, 10. November 2012

Die Zeit, in der Mein Vater euch zeigt, wessen Macht ewig bleiben wird, wird euch jetzt vor Augen geführt werden. Eure fehlerhaften Theorien über eure Erschaffung werden euch endlich als das gezeigt werden, was sie sind. Die Wahrheit, wie sie euch im — dem Propheten Daniel vorausgesagten — „Buch der Wahrheit“ versprochen wird, wird endlich gezeigt werden.

41. Botschaft 621, 21. November 2012

Mein Kind, du musst all diejenigen, denen das „Buch der Wahrheit“ gegeben worden ist, auffordern, zu Mir, der Mutter der Erlösung, zu beten. Ich wurde mit der Aufgabe betraut, Meinem Sohn bei der Rettung der Menschheit zu helfen.

42. Botschaft 623, 22. November 2012

(Gott-Vater) Wenn die Prophezeiungen, die in Meinem Heiligen Buch vorausgesagt werden, einzutreffen beginnen, werdet ihr schließlich die Wahrheit annehmen.

Die Wahrheit, die Ich der Menschheit — für diese Zeit — versprochen habe, wird euch jetzt vermittelt.

43. Botschaft 630, 30. November 2012

Das „Buch der Wahrheit“ wird der Welt gegeben, damit die Menschheit die Liebe Gottes fühlen und zur Wahrheit geführt werden kann, so dass die Menschen die Freiheit finden werden.

44. Botschaft 637, 08. Dezember 2012

Während sich die Zeit jetzt in die Große Drangsal hinein bewegt, werde Ich, das Lamm Gottes, der Welt die wahre Bedeutung des Inhalts der Siegel offenbaren, die Johannes gegeben wurden.

Das „Buch der Wahrheit“ ist das Wort Gottes, das der Menschheit jetzt schon — bis heute — durch das Buch Meines Vaters gegeben ist. Es erinnert die Kinder Gottes an die Wahrheit, da so viele sie vergessen haben.

Es wird auch einige der Mysterien der Endzeit offenbaren, wie sie Daniel gegeben wurden, damit ihr alle vorbereitet seid, um mit eurem eigenen freien Willen ins Neue Paradies einzugehen.

45. Botschaft 653, 21. Dezember 2012

Ich werde sicherstellen, dass das der Welt versprochene „Buch der Wahrheit“ in jeder Nation und jeder Sprache bereit stehen wird.

Meine Jünger und Meine geweihten Diener werden aus allen vier Ecken der Erde predigen.

Milliarden werden Meinem Wort folgen, und viele werden endlich das Heilige Evangelium lesen.

Dem Buch Meines Vaters (= Bibel) wird man sich wieder zuwenden, und Mein Wort wird wieder gelesen werden.

Jetzt werden Meine Botschaften von heute, die im „Buch der Wahrheit“ enthalten sind, die Nahrung sein, welche die Kinder Gottes dann nähren wird, wenn es in Zukunft als ungesetzlich gelten wird, das Heilige Wort Gottes zu lesen.

Mein Wort wird wie ein Schwert sein, das durch Verwirrung und Lügen schneiden wird. Es wird das Denken, die Herzen und die Seelen aller berühren.

46. Botschaft 659, 28. Dezember 2012

Zu denjenigen unter euch, die Jahre mit dem Studium der Heiligen Schrift verbringen und die von sich denken, dass sie darin gut bewandert seien — und dass sie deshalb würdiger seien, Mein Wort zu definieren —, ihr müsst noch einmal nachdenken:

Kenntnisse des Buches Meines Vaters qualifizieren euch in keiner Weise mehr als den Bettler von der Straße ohne Ausbildung in geistigen Dingen. Wissen kann euch sehr häufig für die Wahrheit blind machen. Wissen, das auf eurer eigenen menschlichen Interpretation des Buches Meines Vaters beruht, bedeutet nichts, wenn es darum geht, das Wort Gottes zu verstehen.

Diejenigen von euch, die sich damit brüsten, den Heiligen Schriften Gottes in der Weise eines Gelehrten zu folgen, und dies dann verwenden, um Mein Wort, das heute der Welt gegeben wird, zu bestreiten, machen sich einer Sünde schuldig. Eure Sünde ist die Sünde des Stolzes. Ihr verletzt Mich, denn euer Stolz ist euch mehr wert als die Liebe zu Mir in ihrer einfachsten Form.

47. Botschaft 717, 23. Februar 2013

Ja, Mein Wort ist für alle da, aber damit, wie Meine Botschaften auf den Markt gebracht werden und wie das „Buch der Wahrheit“ veröffentlicht wird, ist eine riesige Verantwortung verbunden. Spenden sind nicht erforderlich, da die Einnahmen aus den Büchern verwendet werden müssen, um die Produktion anderer Bücher und die Veröffentlichung in allen Sprachen zu finanzieren.

Du, Meine Tochter, wirst dafür ständig angegriffen werden, dass du Mir in dieser Angelegenheit gehorchst. Du wirst beschuldigt werden zu versuchen, aus diesem Werk Profit zu schlagen, und doch wirst du wissen, dass das unwahr und nicht möglich ist.

Diejenigen, die dich am meisten in dieser Sache angreifen werden, werden diejenigen sein, die aus Meinem Wort Gewinn ziehen wollen oder die in irgendeiner Weise daran profitieren wollen, und sie werden böse werden, wenn du ihnen nicht erlauben wirst, dieses Werk zu kontrollieren.

Deshalb erkläre Ich (jetzt offiziell), dass niemand befugt worden ist, Mein Heiliges Wort in Buchform zu verbreiten — nur du, Meine Tochter. Du darfst jedoch — unter Meiner Führung — denjenigen die Erlaubnis erteilen, die darum bitten, dir durch Webseiten und Druckerzeugnisse zu helfen. Aber sie dürfen das nur tun, wenn sie dich um Erlaubnis bitten und von dir auch die Erlaubnis erhalten, das zu tun.

Mein Wort ist Heilig und Meinem Wunsche und Meinen Anweisungen an die Menschheit muss aller Respekt gezollt werden. Ihr, Meine Anhänger, müsst tun, wie Meine Prophetin Maria es von euch verlangt, und ihr müsst ihre Wünsche in Bezug auf die Veröffentlichung Meiner Botschaften respektieren. Greift ihr sie aufgrund dieses Werkes an … und ihr beleidigt Mich, euren Jesus.

48. Botschaft 728, 08. März 2013

Das „Buch der Wahrheit“, welches Daniel für die Endzeit prophezeit worden ist, wird von den Mitgliedern Meiner Kirche nicht leicht hingenommen werden, denn dessen Inhalt wird Meine geliebten heiligen Diener krank machen, wenn sie realisieren, dass Ich die Wahrheit spreche.

49. Botschaft 754, 01. April 2013

Wer von euch wird für die Wahrheit aufstehen, wo sie euch doch so lange Zeit hindurch gegeben worden ist? Wer von euch wird Mein Heiliges Wort annehmen, wie es euch in Meinem „Buch der Wahrheit“ heute geschenkt wird? Diejenigen von euch, die Meine Prophetin anbrüllen, werden zum Schweigen gebracht werden, damit Meine Kinder in der Lage sein werden, die süße Stimme Meines geliebten Sohnes zu hören, da diese die Seelen in den sicheren Hafen zieht, um sie für das Neue Paradies auf Erden vorzubereiten.

50. Botschaft 756, 03. April 2013

Mein Vater versprach der Welt das „Buch der Wahrheit“ für die Endzeit. Er erfüllt Sein Versprechen immer. Kein Mensch kann den Inhalt des „Buches der Wahrheit“ kennen, denn das zu wissen, stand euch nicht zu. Nur dem Propheten Daniel wurde dessen Inhalt gegeben, aber er wurde von Meinem Vater angewiesen, dessen Geheimnisse nicht preiszugeben.

Jetzt werden dir, Meiner Tochter, als der letzten Prophetin, seine Inhalte gegeben und durch das Wort Gottes werden sie viel Frucht tragen. Das „Buch der Wahrheit“ wird der Welt gegeben, um die Menschheit vor dem sicheren Tod zu retten. Es ist ein lebensrettendes Geschenk für die Seele. Es bringt außerordentliche Gnaden mit sich. Es bringt euch die Wahrheit, nicht nur, um euch an Meine Lehren zu erinnern, sondern auch, um euch für die Angriffe auf Meine Kirche zu wappnen, die auf die Zerstörung von Seelen hinauslaufen werden.

Das „Buch der Wahrheit“ wird euch, Meine geliebten Anhänger, auch den Plan Meines Vaters enthüllen, um euch zu helfen, die richtigen Vorbereitungen zu treffen, die notwendig sind, um in das Neue und Herrliche Paradies auf Erden eingehen zu können. Ohne das „Buch der Wahrheit“ wäret ihr, Meine Jünger, wie Lämmer, die zur Schlachtbank geführt werden; denn ihr müsst wissen, dass euer Glaube an Gott herausgefordert werden wird, und es werden viele Anstrengungen unternommen werden, um auf dem Angesicht der Erde alle Spuren von Mir, Jesus Christus, zu verwischen.

51. Botschaft 766, 13. April 2013

Meine innig geliebte Tochter, Ich möchte euch alle anspornen, die ihr an Mich und an Meine Botschaften glaubt, die in diesem Buch — dem „Buch der Wahrheit“ — enthalten sind.

52. Botschaft 792, 10. Mai 2013

Mein Wunsch ist es, dass Meine Anhänger sich jetzt darauf vorbereiten, die Leiter hochzusteigen — ein Aufstieg, der lang und schwierig ist — hin zur spirituellen Vollkommenheit. Diejenigen von euch, die mit der Gabe der Unterscheidung gesegnet sind, durch Meine Stimme, die im „Buch der Wahrheit“ enthalten ist, haben Mir gegenüber eine Pflicht. Folgendes ist es, was ihr tun müsst: Nutzt das Geschenk, das Ich euch gegeben habe, um euch auf die geistige Vollkommenheit vorzubereiten, die von euch verlangt wird, jetzt, da Ich Meine Restarmee auf Erden aufbaue.

53. Botschaft 794, 13. Mai 2013

Meine Kinder, es gibt noch viel zu tun. Erlaubt Mir, euch durch Meine Kreuzzuggebete zu führen, da sie eure Augen für die Wahrheit öffnen werden. Sobald ihr die Wahrheit erkennen könnt, werdet ihr in eurem Herzen wissen, was zu tun ist. Eines rate Ich euch: Wenn ihr dafür, dass ihr die Wahrheit sprecht, zurückgewiesen werdet, dann müsst ihr schweigen. Betet für diese Seelen, dass ihnen ebenfalls die Gnade gegeben werden wird, das „Buch der Wahrheit“ anzunehmen.

Mein Wort ist das Ende. Es ist endgültig. Es kann kein anderes Wort geben. Alle, die verkünden, in Meinem Namen zu sprechen, seit dem Beginn dieser Mission im November 2010, sind nicht berechtigt, dies zu tun, denn sie kommen nicht von Mir. Jene Propheten, die davor kamen und die auch in Meinem Namen sprechen, sind gesegnet, und Ich werde fortfahren, sie zu schützen. Meine Stimme spricht durch diese Botschaften zur Welt. Meine Geliebte Mutter, die Unbefleckte Jungfrau Maria, spricht ebenfalls zu Ihren Visionären, und auch Ihre Mission ist von Mir gesegnet.

54. Botschaft 800, 18. Mai 2013

Um die Gabe des Heiligen Geistes zu empfangen, müssen eure Seelen gereinigt sein und frei von der Sünde des Stolzes sein, andernfalls wird euch diese Gabe niemals gewährt werden. Wenn der Heilige Geist gegenwärtig ist, wird Er sich wie Feuer ausbreiten und Er wird das Wort Gottes in vielen Sprachen wiederholen. Er wird die Heilung von Geist, Körper und Seele bewirken und wird die Weisheit mit Sich bringen, die nur von Gott kommen kann. Er wird weltweit Umkehr ausbreiten.

Dies werden dann die Früchte sein, an denen ihr erkennen werdet, wo der Heilige Geist gegenwärtig ist. Der Überfluss an jeder nur möglichen Gabe, einschließlich Wunder vom Himmel, ist jetzt im „Buch der Wahrheit“ zum Wohle aller offenbar geworden. — Das Buch, das der ganzen Menschheit für diese Zeit versprochen worden ist. Nehmt es gütigen Herzens an und dankt Gott für eines der letzten Geschenke vom Himmel vor dem Großen Tag.

55. Botschaft 804, 23. Mai 2013

Diejenigen, die diesen Botschaften folgen, werden den Kern bilden, und aus diesem werden die Triebe wachsen, und danach auf der ganzen Welt die Zweige Meiner Restarmee. Durch das „Buch der Wahrheit“ wird nicht ein einziges Land von Meinem Heiligen Geist unberührt bleiben.

Das „Buch der Wahrheit“ wird euch vereinen, wenn euer Glaube geprüft werden wird. Wenn die Treue zu Mir manipuliert wird und wenn Ich aus euren Kirchen hinausgeworfen, zertreten und dann außer Sichtweite begraben sein werde, werdet ihr aufstehen und Mein Wort lebendig erhalten. Die Flamme des Heiligen Geistes wird euch auf jedem Schritt des Weges führen.

56. Botschaft 808, 26. Mai 2013

Die Wahrheit, die euch in Meinem Heiligen Buch, der Bibel, gegeben ist, ist dort vor euer aller Augen. Nehmt sie nicht, um euch eure eigene Version zu schaffen, denn es ist nicht Mein Wille, dass ihr die Wahrheit verdreht. Ich habe der Welt „Das „Buch der Wahrheit““ verheißen und Ich nehme Mein Heiliges Wort niemals zurück. Dieses Buch gebe Ich euch jetzt, damit Ich Meine Kinder aus den vier Ecken der Erde sammeln kann. Meine Feinde werden versuchen, die Verbreitung des Inhalts des „Buches der Wahrheit“ zu stoppen. Lasst euch nicht durch sie ablenken, da — wenn dies passiert — Mir Seelen verloren gehen.

Seid dankbar, dass Ich, euer geliebter Vater, euch dieses große Geschenk gebe, da ihr Meine Führung brauchen werdet, vor allem jetzt, da der Antichrist nun präsentiert werden wird, damit die Welt ihn sieht. Euch wird — durch „Das „Buch der Wahrheit““ — gezeigt werden, wie ihr eure Seele vor der Verseuchung schützen könnt, mit der er die Welt zu vergiften geplant hat. Jeder nur mögliche Schutz wird euch gegeben, um euch zu helfen, nicht nur eure eigene Seele zu retten, sondern auch die Seelen von Milliarden von Menschen.

57. Botschaft 821, 12. Juni 2013

Die Zeit, dass der Welt das „Buch der Wahrheit“ gegeben wird, ist nun angebrochen. Wenn ihr Mir folgt, Mich aber jetzt, da Ich euch rufe, nicht annehmt, dann macht euch keine Sorgen, denn Ich werde euch nicht verurteilen. Aber wenn ihr versucht, Mich davon abzuhalten, Gottes Kinder zu retten, werde Ich euch niederstrecken.

58. Botschaft 851, 19. Juli 2013

Wacht auf, ihr alle. Die Zeit, das „Buch der Wahrheit“ zu öffnen, ist gekommen. Ihr müsst nicht nur die Seiten aufschlagen, ihr müsst auch eure Herzen öffnen.

59. Botschaft 881, 15. August 2013

Mehr von euch werden die Wahrheit, die in dem Buch des Johannes — in der Offenbarung — enthalten ist, erkennen, da sie euch zurzeit offenbart wird. Habt keine Angst, denn all diese Dinge müssen geschehen. Viele, die diese Botschaften nicht annehmen, machen einen schweren Fehler, denn das „Buch der Wahrheit“ hat schlicht und einfach die Details und die Geheimnisse zum Inhalt, die im Buch der Offenbarung enthalten sind. Ich, das Lamm Gottes, Bin die einzige Autorität — nur Ich habe die Erlaubnis von Meinem Vater —, die Siegel, die darin enthalten sind, zu öffnen.

Wenn ihr nicht an das „Buch der Wahrheit“ glaubt, dann glaubt ihr nicht an das Buch der Offenbarung. Seid gewarnt! Diejenigen, die das Buch der Offenbarung ablehnen, entsagen Meiner Barmherzigkeit. Aber die Wahrheit wird ihnen während Meiner Großen Warnung durch Göttliches Eingreifen gezeigt werden, denn sonst würden viele Mich niemals kennen oder die Große Barmherzigkeit verstehen, die Ich der Welt bringe. Ihr dürft niemals dem Buch der Offenbarung irgendetwas hinzufügen, dürft niemals versuchen, es so zu interpretieren oder irgendetwas aus ihm herausnehmen, um es euren eigenen Wünschen anzupassen, denn dafür werdet ihr leiden. Wenn ihr diese Dinge tut, dann manipuliert ihr am Wort Gottes herum. Dieses Buch wurde euch verheißen. Gott hat Seinen siebenten Boten geschickt, um die Wahrheit zu enthüllen. Akzeptiert dies im Vertrauen auf Mich — oder ihr werdet alleine gehen, in Unkenntnis des schrecklichen Betruges, der über diejenigen hereinbrechen wird, die das Wort Gottes ablehnen.

60. Botschaft 888, 22. August 2013

Diese Botschaften dürfen niemals mit anderen verglichen werden, die zurzeit überall verbreitet werden, gerade jetzt, um Meinem Heiligen Wort zu widersprechen. Es kann nur ein „Buch der Wahrheit“ geben — nur Ich, Jesus Christus, das Lamm Gottes, kann den Inhalt offenbaren. Jene von euch, die an Mich glauben, können so leicht getäuscht werden. Ihr müsst wissen, dass Botschaften, die diesen Botschaften widersprechen und wo behauptet wird, dass sie von Gott kämen, dass dies unmöglich ist.

61. Botschaft 895, 28. August 2013

Vergebt jenen gottgeweihten Dienern, die es euch verwehren, über das „Buch der Wahrheit“ zu sprechen. Sie verstehen nicht die Größe von Gottes Plan, um die Menschheit auf den Neuen Anfang vorzubereiten, denn sie, sie selbst, sind nicht vorbereitet. Viele von ihnen tun, was sie tun, lediglich aufgrund ihrer Liebe zu Meinem Sohn. Sie meinen es nicht böse. Sie sehen einfach nicht, weil sie nicht sehen können

62. Botschaft 930, 30. September 2013

Oh, wie trügerisch wird dieser Gräuel sein und wie viele werden fallen wegen der Lügen, die so viele von der Wahrheit wegführen werden. Das „Buch der Wahrheit“ ist dem Propheten Daniel prophezeit worden, damit Gottes Kinder niemals die Wahrheit vergessen werden, wenn sie in den Lügen ertrinken, die Meine Kirche auf Erden verschlingen werden.

Akzeptiert die von Meiner Kirche auf Erden festgelegte Wahrheit. Nehmt nicht die neuen Gesetze an, die man euch in Meinem Heiligen Namen zwingen wird zu akzeptieren, welche einen Frevel darstellen werden.

63. Botschaft 936, 11. Oktober 2013

Heute bitte Ich, dass all diejenigen, die akzeptieren, dass Ich jetzt zur ganzen Welt spreche, durch das „Buch der Wahrheit“, sich vorbereiten. Lasst niemals zu, dass Meine Botschaften euch Sorge, Angst oder Panik verursachen. Glaubt niemals, dass Ich euch jemals auffordern würde, eure Häuser zu verlassen und in Zufluchtsorte zu laufen, denn dieser Befehl kommt nicht von Mir. Die Zufluchtsorte, von denen Ich spreche, sind jene Orte, zu denen ihr hingehen müsst, um die Heilige Messe zu bekommen und die Sakramente zu empfangen.

Meine treuen Diener bereiten sich jetzt auf der ganzen Welt vor auf diesen anstehenden Tag, wo das tägliche Messopfer nicht mehr sein wird.

64. Botschaft 953, 26. Oktober 2013

Wenn Ich spreche, dann wünsche Ich, dass ihr zuhört. Ich kann euch nicht zwingen. Ihr mögt euch vielleicht überall umschauen und versuchen, (anderswo) Meine Botschaften zu finden, die gegeben werden, um die Welt zu dieser Zeit auf Mein Zweites Kommen vorzubereiten, aber ihr werdet sie nicht finden. Meine öffentlichen Botschaften, die euch auf diese letzte Phase vorbereiten sollen, bevor Mein Bund erfüllt ist, können nur im „Buch der Wahrheit“ gefunden werden.

Das Wort ist Mein. Meine Worte werden in jeder Nation gehört werden. Niemand wird Mich aufhalten, denn Meine Macht ist Allmächtig.

65. Botschaft 1008, 29. Dezember 2013

Meine innig geliebte Tochter, von Anfang an, als Ich die Geheimnisse des Buches der Wahrheit enthüllt habe, habe Ich dir gesagt, dass dieses Buch den Propheten vorausgesagt worden ist — insgesamt dreien (*) — die symbolhaft sind für die Allerheiligste Dreifaltigkeit. Ich sage euch diese Dinge nicht, um euch Angst einzuflößen. Ich sage euch diese Tatsachen, damit ihr Mir vollkommen vertrauen werdet.

66. Botschaft 1029, 24. Januar 2014

Wenn diese Erscheinungen stattfinden, dann wird es keinen Zweifel geben — vor allem nicht bei denen, die Mir Ehrerbietung erweisen —, dass Ich die Wahrheit spreche, wenn Ich sage, dass bald der letzte Weg, der euch zu Meinem Sohn bringen wird, in dieser Endzeit, durch das „Buch der Wahrheit“ führen wird.

67. Botschaft 1030, 24. Januar 2014

Mein Vater hat verheißen, dass Er der Welt die Wahrheit offenbaren werde, durch das „Buch der Wahrheit“, wie es dem Propheten Daniel und Johannes dem Evangelisten vorausgesagt worden ist. Mein Vater bringt euch jetzt zu dieser Zeit die Wahrheit, aber Er tut es Stück für Stück, nach und nach, bis der letzte Teil das Ganze bildet. Erst dann wird das „Buch der Wahrheit“ Sinn machen. Erst dann werden die letzten Hürden überwunden werden, wenn die Mehrheit der Menschheit singen und jubeln wird in Erwartung Meines Zweiten Kommens. Erst wenn Meine Mission abgeschlossen ist, wird der Welt der Große Tag angekündigt werden.

68. Botschaft 1033, 28. Januar 2014

Aus drei Gründen spreche Ich jetzt zu euch von der Wahrheit: Erstens, um euch an das Wort der Wahrheit zu erinnern — das im Buch Meines Vaters enthalten ist. Zweitens, um die Tatsache zu bekräftigen, dass ihr das Wort Gottes nicht umschreiben könnt. Der dritte Grund ist, damit Ich die Kinder Gottes mit dem Wort Gottes nähren kann in einer Zeit, wo es euch bald vorenthalten werden wird. Ich tue das jetzt durch das „Buch der Wahrheit“, das euch durch die Propheten versprochen worden ist. Wenn euch die Wahrheit nicht passt, dann nehmt ihr das Wort Gottes nicht an. Wenn ihr das Wort Gottes nicht annehmt, dann kann Ich euch nicht zu Meinem Neuen Königreich mitnehmen und euch die Erlösung bringen, die Ich euch versprochen habe, als Ich für eure Sünden am Kreuz gestorben bin.

69. Botschaft 1035, 31. Januar 2014

Meine lieben Kinder, lasst den Hass auf diese Mission nicht eure Herzen in Unruhe versetzen. Neigt stattdessen euer Haupt in Danksagung für das Geschenk des Buches der Wahrheit in diesen beunruhigenden Zeiten auf Erden.

70. Botschaft 1040, 04. Februar 2014

Kinder, nur wenn ihr endlich Mein Geschenk an die Welt, das „Buch der Wahrheit“, annehmt, werdet ihr Frieden in eurem Herzen finden. Nur wenn ihr akzeptiert, dass Ich, Gott, der Allerhöchste, — Alles, was Ist und Sein wird — zu dieser Zeit mit der Welt kommuniziere, werdet ihr in der Lage sein, vollkommen auf Mich zu vertrauen.

Ich wünsche, dass ihr die Wahrheit annehmt, nicht mit Zweifel in eurem Herzen, sondern mit Liebe und Vertrauen. Wenn ihr das tut, werde Ich euch mit Meinem Frieden und mit Meiner Liebe überfluten. Nur dann werdet ihr mit Freude und Glück erfüllt werden. Nur dann werdet ihr frei sein.

71. Botschaft 1046, 09. Febr. 2014

Ich schickte ihnen Meine Liebe, durch wundersame Geschenke, gegeben an Visionäre, Seher, Heilige und Propheten, — und nur wenige machten Gebrauch davon. Lasst euch jetzt eines gesagt sein: Das „Buch der Wahrheit“ ist das größte Geschenk, das der Welt von Mir gegeben ist, seit Ich Meinen einzigen Sohn gesandt habe, um euch zu erlösen. Ich vermache euch dieses kostbare Geschenk, damit es euer Herz öffnet, eure Seele von ihrer Zuneigung zu den Versuchungen des Teufels befreit und hilft, euch auf Mein Königreich vorzubereiten.

72. Botschaft 1062, 24. Februar 2014

Ihr, Meine Zwei Zeugen auf Erden, müsst standhaft bleiben. Widersteht jeder Versuchung, euch von Mir abzuwenden, und bleibt zu allen Zeiten beharrlich in eurer Liebe zu Mir. Meine Restkirche wird sowohl von außerhalb dieser Mission gebildet werden als auch aus ihrem Inneren heraus. Diejenigen von euch, die jetzt diese Mission ablehnen, die Mich aber aufrichtig lieben, auch ihr werdet in Meine Restarmee auf Erden gezogen werden. An dem Tag, an dem dies geschieht, werdet ihr erkannt haben, dass das „Buch der Wahrheit“ in der Tat ein Geschenk aus dem Himmel war, um euch auf eurer letzten Reise in Mein Königreich und in das Ewige Leben zu helfen. Dann erst werdet ihr jubeln und ohne Furcht sein, denn ihr werdet all das Vertrauen haben, das nötig ist, um Gott die Ehre zu erweisen.

73. Botschaft 1068, 03. März 2014

Meine innig geliebte Tochter, denke an Mich, mit Liebe in deinem Herzen, denn es ist allein durch die Liebe, dass Ich mit der Welt kommuniziere, durch das „Buch der Wahrheit“.

74. Botschaft 1070, 04. März 2014

Ich Bin All-Barmherzig. Ich suche keine Rache. Ich maßregle euch nicht, indem Ich das Unrecht nachmache, das ihr anderen Menschen angetan habt, den Hass, den ihr anderen zugefügt habt, oder die brutale Art, wie ihr über andere geurteilt habt. So groß ist Meine Liebe, dass Ich euch jede beliebige Sünde verzeihen werde, außer der ewigen Sünde, die das Wort Gottes verflucht. Ich werde euch immer vergeben, wie sehr ihr Mich oder Meine Diener, die gesandt sind, um euch zu retten, auch kreuzigt. Niemals seit Meiner Kreuzigung hat die Menschheit Mein Eingreifen erlebt wie jetzt, wo Ich euch das „Buch der Wahrheit“ bringe.