Was ist das „Buch der Wahrheit“?

Noch nie davon gehört? Das Buch der Wahrheit (BdW) gibt es bereits Tausende von Jahren. Ins Bewusstsein eines kleinen Teils des Gottesvolkes gelangte es aber erst 2011 durch unseren Herrn Jesus Christus.

Beim Propheten Daniel (Altes Testament) in Kapitel 10, Vers 21, wird das Buch mit diesem Namen erwähnt. Das Buch Daniel ist wesentlich ein endzeitliches Buch und berichtet u. a. über das Auftreten des Antichristen. Daniel hatte einige Visionen, die sich auf das Ende der Welt beziehen, und ihm wurde auch Einblick in das Buch der Wahrheit gegeben. Der Erzengel Gabriel erklärte ihm die Visionen und wies ihn an, den Inhalt geheim zu halten und das Buch zu versiegeln bis zur Zeit des Endes (12,4 u. 12,9).

Die Offenbarung oder Apokalypse des Hl. Johannes wird auch Geheime Offenbarung genannt. In ihr ist vieles unverständlich, daher Geheime Offenbarung. Kapitel 5 dieser Offenbarung führt eine siebenfach versiegelte Buchrolle an, die innen und außen beschrieben ist, und die nur das Lamm – also Jesus – öffnen und lesen kann. Die Buchrolle trägt keinen Namen. Manche sind der Ansicht, dass das 5. Kapitel ein Geschehen beschreibt, das weitgehend im Himmel sich ereignet und daher für den diesseitigen Mensch kaum von Bedeutung sei. Diese Meinung ist allerdings falsch! Das Buch wird zwar im Himmel geöffnet, doch sein Inhalt richtet sich an die Menschen auf der Erde und nicht an die Bewohner des Himmels. Die Heilige Schrift ist ein Buch für die Welt, nicht für den Himmel!

Die namenlose "versiegelte Buchrolle", die natürlich die Wahrheit und zwar eine brisante Wahrheit enthält, und die zur Zeit des Endes vom Lamm geöffnet wird, ist das "Buch der Wahrheit". Es steht durch die Aussagen des Buches fest, dass beide Schriften ein und dieselbe Schrift sind. Die Buchrolle ohne Namen (Offenbarung 5) erhält somit den markanten Namen BUCH DER WAHRHEIT (Daniel 10).

Das Buch der Wahrheit wurde am 8. November 2010 geöffnet. Maria, die Magd des Herrn, überbrachte einer irischen Katholikin, die ihren Glauben nicht lebte, die erste Botschaft. Diese Frau wird von Jesus innerhalb des Buches als siebte und letzte Prophetin, als Endzeitprophetin bezeichnet. (Sechs Prophetinnen weist die Hl. Schrift namentlich auf.) Das Buch der Wahrheit richtet sich an jeden Menschen weltweit, unabhängig von seinem Glauben und seiner Nationalität.

Die Schrift gliedert sich in zwei Bücher. Der erste und größte Teil der Buchrolle ist inzwischen durch das Lamm mit Hilfe der Prophetin veröffentlicht. Diese Frau aus Irland hat die englischsprachigen Botschaften, die sie von Jesus erhält – und wie ihr ausdrücklich aufgetragen – ins Internet gestellt, damit sie weltweit gelesen werden können, denn es eilt! Die Botschaften sind selbstverständlich auch in Buchform erhältlich. Die vorläufig letzte Botschaft des ersten Teils des Buches der Wahrheit gab Jesus am 6. Mai 2015. Dieses erste Buch umfasst 1335 Botschaften mit jeweils ca. 1 Schreibmaschinenseite, und es enthält 176 Kreuzzug-Gebete, die für die jetzige Zeit der Großen Drangsal und zur Milderung des kommenden Strafgerichts von größter Wichtigkeit sind. Auch das Siegel des Lebendigen Gottes, das einen besonderen Schutz verleiht (Offenbarung 7; 9,4), ist uns darin gegeben.

Der Inhalt des zweiten und letzten Teils des Buches wird vermutlich in Kürze (nach der Warnung) wieder mittels Botschaften und durch die Prophetin bekanntgemacht werden. Das zweite Buch bezieht sich auf Offenbarung 10. Dort ist von einem kleinen, aufgeschlagenen Buch die Rede, das im Mund süß wie Honig, im Magen aber bitter ist. Das Buch der Wahrheit ist aufgeschlagen und der zweite Teil wird wohl bei weitem nicht mehr so umfangreich sein wie der erste.

In der bezeichneten Schrift sagt Jesus mehrfach, dass durch das Buch der Wahrheit „vom Himmel her jetzt Gott zu uns spricht“. Einen klaren Hinweis auf dieses Buch, verbunden mit einer deutlichen Warnung, es zu ignorieren, gibt folgender endzeitliche Text im Hebräerbrief: „Hört also auf den, der jetzt zu euch redet. Weigert euch nicht – wie damals das Volk Israel –, auf seine Stimme zu hören. Sie sind ihrer Strafe nicht entgangen, weil sie am Berg Sinai Gott nicht gehorchen wollten. Uns wird die Strafe noch viel härter treffen, wenn wir den zurückweisen, der jetzt vom Himmel her zu uns spricht. Damals hat seine Stimme nur die Erde erbeben lassen. Doch jetzt kündigt er an: »Noch einmal werde ich die Erde erschüttern und auch den Himmel!« Dieses noch einmal bedeutet: Alles, was Gott geschaffen hat, wird er dann von Grund auf verändern. Bleiben wird allein das Ewige, das nicht erschüttert werden kann. Auf uns wartet also ein neues Reich, das niemals erschüttert wird.“ (12,25-28; Hoffnung für alle – Die Bibel, 2015)

Das letzte Buch der Bibel, die Geheime Offenbarung, heißt im griechischen Original Apokalypsis. Apokalypsis bezeichnet das Bekanntmachen, das Enthüllen eines bisher verborgenen Geheimnisses. »Offenbarung Jesu Christi« meint in Offb 1,1 die Wahrheit, die der Herr Seinen Dienern offenbart. Indem das Lamm die versiegelte Buchrolle öffnet und den Inhalt durch eine Prophetin bekanntmacht, erfüllt sich diese »Offenbarung Jesu Christi«. Die Entschleierung der Geheimen Offenbarung durch die Enthüllung und Bekanntmachung des Inhalts der versiegelten Buchrolle, dem Buch der Wahrheit, ist im eigentlichen Sinn Apokalypse.

Das Buch der Wahrheit ist – wenn man so will – ein biblisches Buch. Bezüglich Prophetien, die wir lt. 1 Thess 5,19-21 prüfen sollen, gibt es nichts Verlässlicheres als Das Buch der Wahrheit. Würde in ihm etwas stehen, was nicht Wahrheit ist, könnte es nicht Buch der Wahrheit sein. Die Bibel, die Hl. Schrift selbst, verbürgt sich für die Wahrheit des Buches der Wahrheit.

Wer sagt, er brauche keine Botschaften, ihm genüge die Bibel, hat nicht verstanden, was die Heilige Schrift ist und was sie enthält. Die Bibel ist das Wahre Wort des Lebendigen Gottes, das für alle Zeiten Gültigkeit besitzt, und sie enthält Geheimnisse, die zum Ende der Zeit durch unseren Retter und HERRN offen gelegt werden. Die Wahrheit, die dadurch zu Tage tritt, ist von größter Wichtigkeit für das Leben des Christen in der Zeit des Endes. In einer Zeit also, in der der Antichrist und der Falsche Prophet die Welt fest im Griff haben und danach trachten, die Erlösung durch Jesus Christus mit religiöser Irreführung und entsprechender Gesetzgebung zu unterbinden, um so die ganze Menschheit – mit Sünden beladen – der Hölle zuführen zu können.

Die Enthüllung der Geheimen Offenbarung konnte nicht früher geschehen, weil durch sie bekannt wird, dass der in der Bibel genannte "Falsche Prophet" kein Geringerer als ein Papst ist. In der Geheimen Offenbarung wird der "Falsche Prophet" dreimal mit diesem Namen aufgeführt. Einige Bibelübersetzungen nennen ihn "Lügenprophet". Es versteht sich von selbst, dass das Buch nicht eher geöffnet werden konnte, weil sonst über jeden nachfolgenden Papst der Schatten des Antichristen gekommen wäre. Das Buch der Wahrheit wird fast täglich durch das Pontifikat Bergoglio bestätigt, ebenso durch die zersetzenden Vorgänge in Kirche und Welt. Sodom und Gomorra sind heute auf dem ganzen Globus Gegenwart. – Ein untrügliches Zeichen, dass die Wiederkunft Christi nahe ist. Es gibt aber keine Wiederkunft Christi ohne vorhergehendes Auftreten des Duos Falscher Prophet und Antichrist.

„Gott tut nichts, ohne es vorher durch seine Propheten anzukündigen“ (Amos 3,7). Das Buch der Wahrheit ist eine Schrift von größter Wichtigkeit. Jeder Christ, ja jeder Mensch, sollte daher wissen, um welches Buch es sich hierbei handelt. Die Schrift ist, wie die Bibel, ein Liebesbrief Gottes an Seine Kinder. Gott will alle Menschen für das ewige Leben in Seiner Gemeinschaft retten und sie bei der Wiederkunft Christi in Sein neues Königreich, das neue kommende Paradies, mitnehmen, – und das zu einer Zeit, in der die meisten den Glauben verloren oder bewusst über Bord geworfen haben. Wird IHM dies bei der großen Widersetzlichkeit und Halsstarrigkeit Seiner Kinder gelingen? Die einzige dem Menschen verbleibende Alternative ist die ewige Hölle, denn nach der Wiederkunft Christi gibt es das Fegfeuer nicht mehr.

„Ich verkündige von Anfang an das Ende, und von der Vorzeit her, was noch nicht geschehen ist. Ich sage: Mein Ratschluss soll zustandekommen, und alles, was mir gefällt, werde ich vollbringen.“ (Jesaja 46,10; Schlachter-Bibel)

„Dann sah ich einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde sind vergangen, auch das Meer ist nicht mehr. Ich sah die heilige Stadt, das neue Jerusalem, von Gott her aus dem Himmel herabkommen; sie war bereit wie eine Braut, die sich für ihren Mann geschmückt hat. Da hörte ich eine laute Stimme vom Thron her rufen: Seht, die Wohnung Gottes unter den Menschen! Er wird in ihrer Mitte wohnen, und sie werden sein Volk sein; und er, Gott, wird bei ihnen sein. Er wird alle Tränen von ihren Augen abwischen: Der Tod wird nicht mehr sein, keine Trauer, keine Klage, keine Mühsal. Denn was früher war, ist vergangen.“ (Offenbarung 21,1-4, Einheitsübersetzung)

Eure Generation wird Zeuge Meiner glorreichen Rückkehr werden! (Aus Botschaft 377, BdW)

www.dasbuchderwahrhet.de

www.herzmariens.de