25. Mai 1999, Botschaft von Jesus

„Meine Kleine, wie klein du geworden bist! Ja, du bist zermalmt worden. Die Welt hasst dich, aber sie hasste Mich vor dir. Um Mir, Jesus, deinen Herrn und Gott, nachzufolgen, betrachte Meine Passion. Dann wirst du verstehen und Trost daraus erhalten. Viele vergießen bittere Tränen darüber, dass man Dir Unrecht tut, Meine arme Botin. Bete, dass Mein Vater jenen verzeihe, deren Herz nur das Gift des Teufels kennt – die kein gutes Wort über jemandem sagen, nur hassen. Hass verbreitet sich wie ein Virus. Mein Vater wird zu vielen, die sich nicht aus dem Sumpf des Bösen erheben wollen, sagen: „Hinweg von Mir, ihr Verfluchten.“ Meine Kleine, Ich wünsche, dass du Meine Botschaft der Welt verkündest, und wie Meine Mutter Bluttränen weint. Du siehst die Folge - so viele, die dich zu kritisieren versuchen, die du nur die Überbringerin Meiner Botschaften bist. Die Welt ist dem insgeheimen Tag des Gerichtes nahe gekommen. Viele werden die Wucht Meiner Gerechtigkeit zu spüren bekommen. Viele versuchen dann sich zu verstecken, aber vor Mir kann man sich nirgendwo verstecken. Meine Mutter hat Tränen geweint - sogar Bluttränen. Die Herzen Meiner Kinder sind kalt und leer geworden. Wie sehr Ich Ablehnung von so vielen sehe und erfahre und doch alle liebe. Der Teufel hat so viele verblendet - so viele für immer blind gemacht! Meine Barmherzigkeit kann sie nicht mehr erreichen. Meine Gerechtigkeit ist nahe. So viele Meiner Kirche haben Schande über Mich gebracht. Viele kennen Mich nicht oder wollen Mich nicht kennen. So viele suchen die Wahrheit und finden sie nicht. Es sind Meine Kleinen, die vielen die Wahrheit vermitteln. Ich habe die Kleinen auf der Welt erwählt. Wehe dem, der Meine Worte und die Meiner Mutter ablehnt. Der Teufel hat so viele blind gemacht, allerdings war Mein Volk im Herzen bereits offen gegenüber seiner Verführung. Wären die Herzen auf die Unterscheidung der Wahrheit von der Lüge aus gewesen, hätten sie die Wahrheit im Überfluss gefunden. Wehe allen, die Meine Botschaften und die Meiner Mutter verspottet haben. Ich sage zu ihnen: „Hinweg von Mir, ihr Verfluchten.“ Was die Herzen derer angeht, die über dich Lügen verbreiten und dich verachten, bedenke, dass sie nicht dich verachten sondern Mich und die Wahrheit, die du überbringst. Die Zeit ist knapp. Meine Gerechtigkeit schwebt über der Welt. Mein Volk, wehklagt über eure Sünden. Die Gerechtigkeit kommt über euch. Die Erdachse ist Mein Arm. Die Sünde, die die Welt wie Rauch überzieht, zerfrisst sie zugleich. Bald wird die Welt in die Tiefen ihrer Sünde getaucht und vom eigenen bitteren Trank zu trinken bekommen.“

(Christina wurden dann die Grausamkeiten des kommenden Krieges gezeigt sowie die gleichzeitig stattfindenden Katastrophen. Der Antichrist wird sich bald persönlich zeigen.) „Das Volk wird seines Erbes an der Wahrheit beraubt. So viele hungern nach Wahrheit, aber so wenige Schafe besitzen die Wahrheit, um die Lämmer zu füttern. So viele haben nichts zu geben.“