16. Juli 2003 - 10. Jahrestag

Am Freitag, dem 27. Juni 2003, dem Herz-Jesu-Fest, gab die Gottesmutter Christina folgende Botschaft für die Leute, die am 16. Juli kommen würden, dem 10. Jahrestag der Eröffnung des Hauses des Gebets Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens.

„Danke, dass ihr heute hier seid. Ich möchte euch unterrichten wie Kinder, aber ihr müsst auf meine Worte hören und ihnen folgen. Kommt nicht wegen der Sensation hierher. Diese gibt es nicht in Gott. Ich möchte, dass ihr hier seid, aber ihr müsst eure Herzen öffnen und die Worte annehmen, die ich euch gebe, ohne die Botin Gottes zu kritisieren.

Ich weise meine Botin, Christina, an, viele Werke zu verrichten, und sie ist dafür Spott und Verachtung ausgesetzt. Ich sage euch, meinen Kindern, ihr müsst zur Rettung eurer Seelen aufwachen.

Es werden viele Veränderungen in der Welt stattfinden. Die Klimaveränderung in vielen Erdteilen ist bekannt, aber nur stillschweigend. Warum könnt ihr nicht sehen und hören? Dann handelt danach, was ich euch in meinem sehnsüchtigen Wunsche, euch zu helfen, in Liebe sage. Ihr antwortet nur mit Spott. Ihr vermögt nicht zu sehen, dass der Teufel euer Erbe raubt. Ihr werdet es erst erkennen, wenn ihr durch die vielen Katastrophen, die weltweit stattfinden, und die nicht nur einen dritten Weltkrieg, sondern auch die Reinigung der Welt nach sich ziehen werden, den gerechten Zorn Gottes erfahrt.

Viele schreckliche Sachen sind in der Welt zu erwarten. Der Stellvertreter Christi leidet und trägt ein großes Kreuz… Betet für ihn … Wie wenige haben auf meine Botschaft im letzten Jahr geantwortet - meine Kinder zu sein - Christina zu helfen. Sie leidet viel, und wenn ihr reagiert hättet, wie ich euch gebeten hatte, wäre es weniger schlimm gewesen... aber sie hat viel von dem, was euch unverständlich geblieben wäre, auf sich genommen, in der Liebe und im großen Verlangen Gottes nach dem Heil der Seelen. Ihr werdet viel zu verantworten haben. Schreckliches schwebt über der Welt. Viele Katastrophen in aller möglichen Form finden weltweit statt. Der Gestank der Sünde und des Bösen ist überall und ihr vergnügt euch in ihm. Die dunkle Wolke des Antichristen taucht aus seiner Grube auf. Viele werden leiden! Eine Einweltdiktatur über all euer Eigentum nimmt Gestalt an. Aber schmerzlicher als diese Diktatur ist die Finsternis in eurer Seele, die euch demgegenüber blind und gefügig macht, von dem ihr wisst, dass es falsch und nicht von Gott ist. Ich flehe euch erneut an, euch meinem Ruf zu übergeben, oder ihr werdet euch in der Gewalt der finsteren Schatten des Antichristen finden. Eure Standhaftigkeit wird durch ihn mehr, als ihr es euch vorstellen könnt, gefordert… ihr werdet alle geprüft. Mein Sohn Gerard ist denen, die ihn bereits betrübt haben, zum Aussätzigen geworden, aber die Gerechtigkeit Gottes kommt zu jedem von ihnen, sowohl auf Erden als auch danach. (Die Gottesmutter sprach mit Bezug auf Christinas Seelenführer.)

Ich sage euch, meine Kinder, dass ihr bittere Tränen weinen werdet, wenn all dies eintritt oder vielleicht schlimmer… Wisst ihr nicht, dass ihr ohne Gott nicht leben könnt? Andernfalls seht ihr, dass mehr Kinder im Netz Satans gefangen und in Verzweiflung getrieben werden und sich das Leben nehmen. Ihr Eltern, ich flehe euch an, holt Gott zurück in euer Leben und eure Häuser!

Dieses Jahr und im nächsten Jahr sehen viele den Kelch überlaufen. Ich wünschte letztes Jahr Häuser zum eigenen Schutz, aber ihr verschließt Mir euer Herz und weigert euch, das wenige zu tun, um das ich euch gebeten habe. Es ist so wichtig zu eurem Schutz! Ich weine über die Art, wie mein Haus von euch und der Kirche Gottes verstoßen worden ist, aber viele werden über ihre Verantwortungslosigkeit jammern. Viele handeln Gott gleich aber zu ihrer großen Schande vor Gott.

Es werden große, üble Finsternis und Katastrophen über die Welt kommen. Viel steht euch bevor. Dann kommt mein Sohn Jesus über den Wolken. Die Erdenbewohner werden vor Gott erzittern. Alle werden ihre eigenen Fehler und ihre Ablehnung Gottes erkennen. Sie werden Gottes Gerechtigkeit erfahren, wenn sie das trifft, was sie selbst auf sich gezogen haben.

Ich wünsche, dass jedes Haus ein Bild von mir mit den Bluttränen hat. Es wird euer Schutz sein… und meine Matrix-Medaille – tragt sie bei euch. Sprecht jeden Tag das schon bekannte Weihegebet; es wird euch in den Zeiten helfen, die euch bevorstehen.

Die Welt ist im Begriff, in einen Krieg des Antichristen hineingezogen zu werden. Er wird der Kopf aller Händel in der Welt sein. Alles, was man kauft oder verkauft, bleibt in diesem Netz hängen. Die Alten werden viel leiden und ebenso die Jungen. Die Armen werden ärmer und leiden auch viel. Ihr werdet alle leiden, aber viele werden sich mit diesen Mächten vereinigen: seine Armee besteht aus vielen. Ich sagte euch dieses bereits, als ich gegen den Maastricht-Vertrag sprach, aber ihr und eure Führer beteten das Geld an, und jetzt breitet sich das Netz des Bösen um Europa und die Welt aus. Ich bitte euch, betet, betet. Mein Kind, es wird viele Zeichen bei Meinem Haus geben, um die Wahrheit aufrechtzuerhalten. Du hast dein Leben großzügig zur Verfügung gestellt, selbst als du gemerkt hast, dass dir das Leben allmählich genommen wird. Ich liebe dich und muss ich dich jetzt verlassen. Ich segne dich…“

Anmerkung zu Botschaft der Gottesmutter vom 16. Juli 2003

Pfarrer McGinnity ist der Meinung, dass die Gottesmutter uns in ihrer Botschaft über die europäische Abstimmung warnt, die im Jahr 2004 oder 2005 kommt. Durch diese Abstimmung wird eine Herrschaft über die Welt herbeigeführt, die die Einsetzung einer neuen europäischen Verfassung ermöglicht, die Gott zurückweist und allen Regierungen Vorschriften macht. Alle Wünsche des Antichristen werden uns aufgezwungen wie Abtreibung, Euthanasie, Unterdrückung der Armen und Behinderten, indem ihnen jedes Recht verweigert wird; Verheiratung oder Partnerschaft Gleichgeschlechtlicher mit Anspruch auf Adoption von Kindern – all das führt zum „Zeichen des Tieres“, welches in der Heiligen Schrift erwähnt ist, wenn der Antichrist ungehindert regieren wird. Kein Wunder, dass Christina davon zermalmt wird. Jeder kann die geheime Verschwörung gegen sie und das Haus des Gebets jetzt erkennen.

Die Leute sind dumm genug, nicht zu handeln, wenn die Gottesmutter Geschenke durch ihre Kette von Häusern zum Schutz anbietet, in denen sie anwesend zu sein und ihre Kinder darin und um das Haus herum zu schützen versprach. Es ist traurig, dass die Leute nicht auf ihren Aufruf hören, bis es zu spät ist. Alles, was in den letzten 10 Jahren geschehen ist, nämlich Abnahme der Gläubigen in der Kirche, Kriege, Klimaveränderungen und Weltkatastrophen, wurden nicht nur gemäß den Worten der Gottesmutter fünfzehn Jahre zuvor vorhergesagt (allerdings konnte damals noch niemand glauben, dass solche Dinge eintreffen würden), sondern ihre Worte wurden damals sogar durch die vielen Heilungen bestätigt, die Gott bewirkte.