Dezember 2004 - Weitere Einzelheiten zur Tsunami-Katastrophe

Christina Gallagher möchte näher ausführen, was ihr im Dezember offenbart wurde, sofort nachdem der Tsunami in Südostasien stattfand (und was ihr zuvor 1992 bekannt gegeben und im gleichen Jahr in ihrer Autobiographie „Aus der Ekstase und auf dem Kreuz“ veröffentlicht wurde.)

Innerhalb weniger Stunden nach den Tsunamis vom Dezember 2004 wurde mir eingegeben, dass es weitere Unruhen unter dem Indischen Ozean gibt, in dem das ursprüngliche Erdbeben stattfand. Wegen der Beschädigung dieser Erdplatten entstand ein Sprung südlich unter dem Indischen Ozean zwischen Australien und Afrika. Von diesem Hauptsprung gibt es Splittersprünge, die sich in Richtung Westaustralien und Ostafrika verlängern.

Die Beschädigung der Erdplatten unter dem Ozean, die durch das Dezember-Erdbeben hervorgerufen wurde, baut enormen Druck auf, der nacheinander fortwährend Stoßwellen durch den oben erwähnten Hauptsprung sendet. Dieses führt zu dessen Einsturz mit dem Ergebnis eines großen Erdbebens und der Auslösung von Aktivitäten in den Splittersprüngen, die sich in Richtung Australien und Afrika ausbreiten. Die Aktivitäten in den kleinen Sprüngen führen zu einem großen Erdbeben unter dem Meer und auf dem Land, zu Erdrutschen, Überschwemmung und enormem Verlust von Leben und Eigentum mit der Folge einer großflächigen Verwüstung auf beiden dieser Kontinente.

Jedem in diesem Teil des Meeres wird die totale Vernichtung zustoßen, wenn diese Ereignisse eintreten. Die Erdbeben verursachen ein großes Vakuum, das sehr große Teile des Landes und des Besitzes in das Meer zieht. Es gibt keine Geräte, die  das ungeheure Ausmaß dieser Ereignisse messen oder  aufzeichnen können.

Ich bete, dass mir, während ich die Einzelheiten dessen, was mir gezeigt wurde, offenbare, nicht vorgeworfen wird, Ängste zu erzeugen, wenn ich weitergebe, was mir zum Schutz von Seelen in diesen Teilen der Welt offenbart wird.