21. Februar 2005

Am Montag, dem 21. Februar 2005, früh morgens wurden Christina Gallagher die Ereignisse gezeigt, die über Europa und die Welt hereinbrechen werden. Sie berichtet wie folgt.

„Die Fluten steigen überall in Europa und in der Welt an und führen zu Überschwemmungen. Das Meer wird allmählich ansteigen und das Land überfluten. Dieses geschieht in Europa und rundum in der Welt. Wenn die Meeresspiegel steigen und auf das Land übergreifen, wird dies für immer sein. Heftige Regenstürme, Hagel, Stürme und Orkane werden in den Gegenden, die solche Stürme gewöhnt sind, erschreckende Ausmaße annehmen, aber sie beginnen auch, in den Regionen zu geschehen, in denen sie normalerweise nicht auftreten.

Alle extremen Wetteränderungen treten nicht nur innerhalb aller Monate auf, sondern an jedem beliebigen Tag,  da  die Jahreszeiten total durcheinander geraten werden. In Europa wird es viele Schlammlawinen geben, deren Zahl ständig steigt. Erdbeben werden nicht nur in den Gegenden auftreten, wo diese üblich sind, sondern auch in Regionen, die normalerweise nicht von Erdbeben betroffen sind. Es wird eine andere Art Tsunamiwelle geben, die über Irland und weltweit über eine Anzahl verschiedener Länder kommen wird. In den Vereinigten Staaten führt ein entsetzliches großes Erdbeben mit einer Anzahl von Nachbeben zu einer großflächigen Verwüstung.

Alle abnormalen Wetterabweichungen werden weiterhin zunehmen und ihren Höhepunkt  im Feuer haben, das vom Himmel kommt.

Ich tue mir schwer, die Wissenschaftler zu widerlegen, die versuchen, die Wetteränderungen mit der globalen Erwärmung zu erklären. Ja, ihre Theorie ist richtig, macht aber lediglich einen kleinen Teil von dem aus, was stattfinden wird. Aber auch wenn die globale Erwärmung sofort aufhören würde, das, was sich der Welt nähert, würde nicht verschoben. Ich weiß dieses mit der gleichen Sicherheit, wie mir zweimal der Tsunami im Indischen Ozean gezeigt wurde, zuerst 1992, und welchen ich im selben Jahr bereits veröffentlichte. Ich weiß dieses mit der gleichen Sicherheit, wie ich am 11. September 1999 öffentlich den Einsturz der Doppeltürme voraussagte - zwei Jahre auf den Tag genau, bevor sie zerstört wurden.

Die Fülle dessen, was unmittelbar droht, kann nur als die Hand Gottes erklärt werden,  die in Gerechtigkeit auf die Erde kommt; und alle werden sehen, dass dies die Wahrheit ist. Ich weiß, dass es diejenigen gibt, die lachen und uninteressiert sind. Aber dieses Gelächter wird zu Tränen werden und sie werden feststellen, dass das Gleichnis der klugen und törichten Jungfrauen neu beginnt. Es gibt nur eine Waffe, das Gebet und die Sakramentalien, von denen die Gottesmutter wünscht, dass wir sie zu unserem Schutz anwenden.

Ich wünschte, ich wäre nicht die Überbringerin von alle diesem, aber ich weiß, dass die Zeit gekommen ist, wo dieses verkündet werden muss, ungeachtet dessen, wie es empfangen wird. Ich werde dieses nicht wieder öffentlich wiederholen. Nur der Einsichtige wird in der Lage sein, die Wahrheit zu sehen, und der Törichte wird nicht hören, bis es zu spät ist.“