22. Februar 2005

„Das Blut der Märtyrer schreit auf zu Gott, um die Erde zu reinigen.

Das Blut der Unschuldigen, die abgetriebenen Babys, schreit auf zu Gott, um diesen Greuel zu stoppen. (Christina konnte ein Meer von Blut sehen.)

Mütter pflegen abzutreiben, als ob dies eine akzeptierte Methode der Empfängnisverhütung sei.

„Die drei Sünden, die das Herz Jesus betrüben, ereignen sich jetzt und werden weltweit verübt.

(Dieses bezieht sich auf eine Botschaft, die Christina am 28. Dezember 1992 von der Gottesmutter gegeben wurde, als sie sagte:

„Die drei Sünden, die das Herz meines Sohns in dieser Zeit am meisten betrüben, sind:

die Abtreibung, die Tötung der Unschuldigen,

das Aufopfern der Unschuldigen an Satan und

der unmoralische Missbrauch der Unschuldigen.“)

Es gibt eine weltweit Epidemie mit einem Krankheitserreger, der durch AIDS gezüchtet wird. Viele unschuldige Menschen werden davon angesteckt und sterben.

Es wird eine von einer Virusart hervor gerufene Pest geben, die viele Leute weltweit tötet. (Dieses bezieht sich offenbar auf die frühe Botschaft der Gottesmutter an Christina über die Reinigung der Welt, in der sie sagte, dass es mehr Krankheiten geben werde, als es dafür Namen gebe.)

Die Weltbevölkerung wird jetzt für den Antichristen vorbereitet. Die Welt ist durchtränkt von allen Arten böser Gewerbe und bösen Besitzes. Die Herzen Jesu und Seiner Mutter Maria sind voller Schmerz, wenn sie auf das Leben Jesus schauen, auf das täglich von Seiten der Menschheit getrampelt wird. Es gibt soviel Sünde und Blindheit in der Welt, dass die Mehrheit diese Übel als normal akzeptiert hat.“

Dann sprach Jesus zu Christina:

„Mein kleines Schlachtopfer, Ich brauche dich als Standhafte und Furchtlose; Ich bin mit dir und werde alle richten, die dich gequält haben. Die Bitten Meiner Mutter blieben von denen ungehört, die Ohren haben, um zu hören.

Meinem Heiligsten Herzen wird zugemutet, solchem Unrecht zuzuschauen. Ich möchte nicht, dass deine Tränen  in dieser Weise vergossen werden. Ich wünsche nicht das Dahinschwinden deines Körpers oder die Quälerei deiner Seele. Du musst Frieden haben.”

Christina empfing dann eine private Botschaft; danach fuhr Jesus fort:

„Mein Schlachtopfer Meines Heiligsten Herzens, es gibt niemanden, der die Hochherzigkeit kennt, die ich aus deinem kleinen Leben ziehe… Ich segne dich im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiliger Geistes.“