25. Juli 2005

Meine Kinder, ihr seid heute aus vielen unterschiedlichen Gründen hierher gekommen. Ich danke euch für eure Antwort auf Meinen Ruf, bei Meinem Haus zu sein, in dem Ich immer mit Meinen Engeln anwesend bin. Ich weiß, dass ihr viele Kreuze und Schwierigkeiten habt. Ich kenne auch eure Neugier, die Zweifel und die vielen Fragen in euren Herzen.

Meine Kinder, ich bitte euch, nehmt euch Meinen Ruf zu Herzen. Hört auf Mich und antwortet auf Meine Botschaft. Wenn ihr so handelt, werdet ihr Leben und Wahrheit im Wort Meines göttlichen Sohnes Jesus und viele Gnaden zu eurer Hilfe finden. Ihr lebt in einer Welt der Sittenlosigkeit und Sünde. Immer mehr erfahrt ihr all deren Inhalte und Früchte.

Wendet auch von der Sünde ab. Ihr werdet durch die Geschenke des Heiligen Geistes und von den heiligen Sakramenten Meines Sohns Jesus erleuchtet. Tragt meine Sakramentalien, die Matrix-Medaille und das Braune Skapulier. Stellt in euren Häusern Meine Bilder, die Meine Bluttränen darstellen, auf. Diejenigen, die diese verehren, erhalten großen Schutz und Gnaden.

Der Antichrist ist in Menschengestalt in der Welt. Ihr erfahrt seine Macht und Verführung. Auch ihr werdet erfahren, dass euer freier Wille durch seine Herrschaft eingeschränkt wird. Betet täglich Meinen Rosenkranz. Dann werde ich euch schützen. Ich möchte, dass ihr euch um Meine Botin (Christina) kümmert. Sie führt euch in der Wahrheit.

Meine Kinder, ihr selbst bewirkt die Erleuchtung eurer Seele. Wer von euch sein Herz nicht öffnet um zu antworten, wird nur Finsternis, Verwirrung und Tod seiner Seele finden. Ich liebe euch und möchte, dass ihr an Leib und Seele Schutz erfahrt. Einige von euch, Meinen Kindern, laufen von Ort zu Ort und werden durch Irrtum getäuscht. Euer Suchen kommt nicht von Gott, sondern dient dazu, euer eigenes leeres Herz zu füllen. Wenn ihr die Wahrheit, die durch Meine Botin Christina vermittelt wird, nicht mit offenem Herzen annehmen könnt, werdet ihr nicht in der Lage sein, Meine Botschaften, die an irgendeinem anderen authentischen Erscheinungsort auf der Welt gegeben werden, zu empfangen.

Weil euer Herz nicht offen genug ist, könnt ihr nicht wahrnehmen, wie bald in eurer irdischen Zeit Gott viele schmerzliche Dinge zulassen wird, die der sündigen Welt in Form der Reinigung zustoßen werden. Diejenigen von euch, die noch geistig schlafen, werden sterben. Die aber auf Meinen Ruf gehört und geantwortet haben, finden Wahrheit, Frieden und Leben.

Ihr seht, wie sich das Wetter der Welt verändert, auch den Machtmissbrauch durch eure Regierungen, und die leeren Kirchen Gottes, da das Wort Gottes nicht mehr verkündet wird. Ihr, Meine Kinder, habt dieses zugelassen. Kommt heraus aus eurer geistigen Blindheit, ich flehe euch an. Hört auf Mich. Ich segne heute an diesem Ort jeden von euch. Ich werde euch viele Gnaden herab senden, damit es euch möglich wird, auf die Wahrheit und das Licht zu antworten. Die Hand Meines Sohnes ist von der Sündenlast schlaff und schwer geworden. Sie ist im Begriff, auf die Erdenbewohner herab zu fallen. Seid im Frieden, Meinen Frieden gebe ich euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiliges Geist.