7. Oktober 2006, Rosenkranzfest

Während des Singens der Hymne „Süßes Herz Jesu“ erschien Jesus Christina am Kreuz. Er erschien in Seinem auferstandenen Körper am Kreuz, ohne zu leiden. Christina bot Ihm ihr Herz an und bat Ihn, sie nie zu verlassen. Jesus machte Gesten als Antwort; dreimal streckte Er Seine Hand aus und berührte Christina. Sie konnte die körperliche Berührung Seiner Hand fühlen. (Wenn Christina versuchte, Jesus zu berühren, griff ihre Hand durch die Erscheinung.) Christina sagte: „Aber du leidest nicht.“ Jesus antwortete ihr: „Das kommt von dem Gebet, das in der Novene dargebracht wird.“ (Jesus gab dann eine Botschaft in Bezug auf Christinas geistigen Direktor, Pfarrer McGinnity.)

Die Gottesmutter erschien.

Christina konnte dann sehen, dass Tausende von Leuten wünschten, in das Haus der Gottesmutter zu gelangen. Sie schienen spirituell hungrig und verzweifelt hereinzukommen. Christina verstand, dass es sich um Seelen handelte, die gerettet wurden. Während der Zeit der Erscheinung waren Engel anwesend, die sich bewegten.

Die Gottesmutter sagte: „Ich habe nach Meinen Kindern gesucht. Es ist das Leben meines Sohns Jesus innerhalb ihrer Seelen, das ich suche und zu bewahren wünsche. Durch das Gebet dieser Novene ermöglicht ihr meine Arbeit, immer mehr Seelen zu gewinnen. Millionen Seelen sind gerettet worden. Durch euren Willen, meine Kinder zu erreichen und zu retten, sind für mich eine Menge Wege geöffnet worden. Ich bitte jeden von euch, öffnet durch euren Willen einen Weg. Ich bitte jeden von euch eindringlich, haltet euch für mich offen, Seelen zu retten, indem ihr diese Novene fortsetzt.

Christina konnte Satan kurze Zeit sehen, aber er wurde sofort verbannt.

Dann konnte Christina einen enormen Brunnen reinen Lichtes sehen und Tausende, die versuchten, zu ihm zu gelangen. Sie nahm wahr, dass sie noch nicht zu ihm gelangen konnten, aber dass sie dazu bestimmt waren.

Schließlich wurde Christina ein Lichtkreis in den Farben von Flammen gezeigt. Er war wie das Feuer des Geistes, das bereit war, herab zu fallen. Im gleichen Moment spürte sie ein starkes und dennoch angenehmes Brennen durch ihr ganzes Sein strömen.