Botschaft der Gottesmutter vom 23. Dezember 2006

Meine Kinder, zusammen preisen wir Gott für die Schwierigkeiten und die Tränen, denen ihr begegnetet, als ihr diese von mir gewünschte Novene erfülltet. Die Werke, die Gott durch euch von Herzen ausgeführt sehen wollte, sind fruchtbar gewesen und ihr werdet reichlich belohnt. Meine Kinder, einige von euch weinten Tränen im Bemühen, zu Meinem Haus zu kommen. Ich war gerade dann eurem Herzen am nächsten. Ich liebe euch und ich werde immer für euch eintreten. Denjenigen meiner Kinder, die meine Novene außerhalb Irlands oder in Irland beteten, aber nicht in Meinem Haus sein konnten, sage ich, dass jedes von euch viel von Meinem Sohn Jesus empfangen wird. Es gibt viel Arbeit, die getan werden muss, und ich brauche euch, im Gebet zu antworten und zu fasten. Diejenigen von euch, die ihr frei seid, im neuen Jahr zu einer besonderen Zeit von Meinem Sohn geführt zu Meinem Haus zu kommen, seid versichert, dass ihr viel empfangen werdet. Es gibt viele, die blind bleiben, aber es gibt auch viele, die die Zeichen der Zeit erkennen können. Ihr erfahrt Gottes Weisheit, um die Zeichen der Zeit sehr klar zu lesen. Habt keine Angst vor den Turbulenzen, die sich gerade in der Welt ereignen. Ihr befindet euch in Meinen Armen und empfangt viele Gnaden von Meinem mütterlichen Herzen. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligens Geistes.