29. Juli 2010

Eine Botschaft von Jesus an Christina

Meine Tochter, Ich wünsche, dass du Meinen Menschen in Amerika bekannt gibst, dass Ich, Jesus, wünsche, dass sie sich beteiligen, eine Reihe unterirdischer Schutzräume für die Sicherheit jener zu bewerkstelligen, welche der Überrest von Rettung sein müssen. Bald, sehr bald, wird die Welt in den schwarzen Glaubensabfall gestürzt, der die Welt einhüllen wird. Es wird Krieg geben und durch die Verfügbarkeit und den Gebrauch der Atomkraft wird die Vernichtung von vielen Teilen der Welt und ihrer Bewohner herbeigeführt werden. Gott möchte nicht, dass ihr euch fürchtet. Er wünscht euer Reagieren und euer rasches Handeln, dieses Werk zustande zu bringen.

Meine Tochter, Ich wünsche, dass du dies in der ganzen Welt bekannt machst. Die Weltmächte sind im Griff einer großen Unruhe und die Vorbereitung eines Krieges in Einheit mit dem Antichristen ist jetzt eine Wirklichkeit. Er ist im Begriff, eine großes unheilvolles Gräuel zu erschaffen. Die Welt wird sich, so wie sie jetzt ist, verändern und verunstaltet werden. Die Weltmächte sind am Werke, gestützt auf den Kräften des Bösen, Zerstörung zu verursachen. Alle Transaktionen über Banken und alle staatlichen Dienstleistungen in der ganzen Welt werden außer Kraft gesetzt werden. Die Führer aller Nationen werden hilflos sein einzugreifen. Nahrung wird begrenzt sein. Hunger und Tod wird überall sein. Große Unglücksfälle und Katastrophen werden über die Welt hereinbrechen. Das Wasser wird vergiftet sein.

Trefft jetzt die Vorbereitung. Die Welt ist im Begriff, in die Tiefen der eigenen Sünde zu fallen. Alles, was ihr habt, wird beschlagnahmt werden. Euer Geld ist dann wertlos. Überall um euch herum wird der Tod sein. Gottes Erbarmen wird da sein, wenn Menschen sich an Mich wenden, aber es schmerzt Mich, dass ihr Herz sich nicht entscheiden wird, Meiner Barmherzigkeit teilhaftig zu werden. Lieber werden sie es vorziehen, sich windend mit den menschlichen Wegen konform zu gehen. Ich bin Jener, der für immer und ewig das Alpha und das Omega ist. Wie sehne ich Mich noch danach, dass die Menschen Mir antworten anstatt zu sterben. Mein Heiligstes Herz wird all diejenigen ziehen, die zum Zwecke der Sicherstellung der Kontinuität des Werkes des Heils reagieren wollen. Die Zeit ist da, wenn alle Menschen versuchen werden, nur an sich selbst zu denken. Das Meer wird viel Land bedecken und viele Menschen werden verloren sein, weil sie sich entscheiden, dem Rufen Meiner Mutter gegenüber blind zu sein und die Wahrheit zu verleugnen. Meine Tochter, du wirst viel Spott von jenen erhalten, die nicht reagieren wollen. Bald werden Sie schreien und zu dir kommen, damit du ihnen hilfst, aber es wird für viele zu spät sein. Das Wasser des Todes ist vorgerückt und bewegt sich schnell. Die Zeit für die Zerstörung der Welt ist gesetzt. Die Perversion ist grenzenlos. Meine Tochter, sei im Frieden. Mache alles bekannt, was Ich dir gesagt habe. Diejenigen, die die Wahrheit erkennen können, werden reagieren. Ich wünsche, dass du Meine Menschen durch Mein Wirken in dir führst. Ihr befindet euch in der Zeit des „Öffnens der Tür und des Schließens des Tores" — der großen Trübsal.

Sei nicht furchtsam, Tochter, Ich bin mit dir. Lass Meine Führung in deinem Herzen bleiben.

Mein Segen ruhe auf dir, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.