Botschaft an Christina Gallagher, Irland
Dienstag, 15. März 2011

Jesus sprach zu Christina:

„Meine Kleine, Ich segne dich und gebe dir diese Botschaft für die Welt — eine Welt, welche die Liebe und Barmherzigkeit, die Ich angeboten habe, abgelehnt und verworfen hat.

Ich habe die Bewohner der Welt aufgerufen, auf Meine vielen Botschaften und auf jene Meiner Unbefleckten Mutter einzugehen.

Ich bin euer Herr, der Herr des Lebens. Ich wünsche, dass ihr zuhört und euch jedes Wort zu Herzen nehmt, das Ich euch heute durch die Botin Meines Heiligsten Herzens sage. Eure Welt wird viele Katastrophen sehen, von Erdbeben bis zu Schlammlawinen, Hagelstürmen und Tornados über das natürliche Ausmaß hinaus.

Die Verwüstung durch eine solch schmerzhafte Zerstörung, wie ihr sie jetzt in Japan und anderen Orten seht, wird auch in Nord- und Südamerika, Europa und Asien stattfinden.

Die vier Engel der Apokalypse sind an den Ecken der Erde. Das Rauchfass brennt. Der Kelch läuft über.

Die Welt, wie ihr sie kennt, wird in die Tiefen der eigenen Sünde gestürzt. Ich wünsche, dass ihr euch durch das Sakrament der Buße von der Sünde reinigt.

Vergebt eurem Feind. Wendet euch Mir mit offenem Herzen zu, während ihr noch Zeit habt. Meine lieben Menschen, während sich jener, welcher der Antichrist ist, unter euch erhebt und seine Mächte viele, viele Meiner Menschen ersticken und verblenden, sage Ich euch: Hört zu und tut, um was Ich euch bitte, für das Heil der Seelen.

Ich habe euch gesagt, dass die Wasser des Todes sich schnell bewegen: Viele sind geblendet und gefangen im Netz des Bösen: und viele vergnügt bei seiner Verführung.

Ich bitte euch, betet, betet und kehrt durch Mich zurück in den Schoß des Lebens, sonst werdet ihr es erfahren, wie es ist, sich in dem bösen Netz zu verfangen.

Ich rufe euch auf, sorgt dafür, dass in jedem Haus das Bild Meiner Mutter ist mit dem großen Versprechen, das Ich Ihr gegeben habe, wenn Sie für jeden von euch, Ihren Kindern, flehentlich bittet.

Betet vor diesem Bild und lasst Mein Kreuz in euren Häusern als Abbild aufstellen. Schaut darauf und erfleht aufgrund Meiner Verdienste euer Seelenheil.

Vereinigt euch mit Meiner Unbefleckten Mutter in der Darbringung des Rosenkranzes als Herzensgebet, indem ihr seine Geheimnisse betrachtet.

Lasst den Rosenkranz zu einer lebendigen Wirklichkeit zum Wohle eurer Seelen werden. Er wird ein Mittel von großem Schutz für euch sein.

Ich schenke euch heute große Gnaden und Heilung des Herzens.

Ich möchte eure Seelen durchbohren dürfen, so dass Ich in den Seelen vieler wieder Leben erneuern kann.

Mein Volk, es gibt viele falsche Propheten in eurer Mitte. Betretet nicht ihr Lager, sondern betet für sie, dass sie das Licht der Wahrheit empfangen mögen.

Ansonsten könnt auch ihr durch die Macht des Teufels Verblendung erfahren und die Wahrheit nicht erkennen.

Mein Stellvertreter auf dem Stuhl Petri ist in großer Gefahr, und es gibt solche, die seiner Herrschaft ein Ende zu setzen herbeisehnen.

Betet, betet für ihn; denn er wird von einigen unter denen, die ihn umgeben, verachtet. Es betrübt Mein Herz, dass für die Sünden der Unsittlichkeit gegen die Unschuldigen nicht wahre Wiedergutmachung geleistet wurde.

Aufgrund des Unterlassens wahrer Wiedergutmachung für solche Taten wird der Tod folgen. Meine Mutter hat die Eltern angefleht, sich Eltern mit ihren Familien im Gebet der Weihe zu vereinen, das Mein Sohn Gerard (Anm. der Seelenführer von Christina) geschrieben hat. Ich gab Anleitung bei jedem seiner Worte in diesem Weihegebet, damit es als ein Mittel von großem Schutz für die Jugend dienen möge, vor allem gegen Selbstmord. Heute muss Ich euch warnen, dass es auf der Welt vieles geben wird, das durch das Wirken jedes Einzelnen von euch passieren kann, indem ihr dem Wirken des Antichristen unterworfen seid.

Es macht Mich traurig, dass die Zeit jener, die das Christentum zu zertreten und zu zerstören wünschen, gekommen ist, und die euch eine gottlose Existenz aufzwingen wollen. Viele haben sich bereits auf schändliche Art und Weise von Mir abgewandt und sich mit allem vereinigt, was gegen Mich ist.

Mein Volk, eure Sicherheit besteht nur darin, dass ihr Mein Leben führt. Jene Leute, die mit Stolz und Eigenwillen erfüllt sind und den Häusern Meiner Mutter schaden wollen, die Ich zum Schutz der Seelen hingestellt hatte, werden Meinen Zorn zu spüren bekommen. Diejenigen von euch, welche die Häuser Meiner Mutter und Meine arme Botin abgelehnt haben, werden Meine Gerechtigkeit zu spüren bekommen wegen der Seelen, welche sich durch Ihre Handlungen in der Vergangenheit und Zukunft von der Wahrheit entfernen.

Meine Botin ist verfolgt worden, mehr als ihr begreifen könnt. Ich wünsche, dass ihr sie unterstützt und für all das sorgt, was sie braucht; denn die Zeit nähert sich mit großen Schritten, wenn ihr sie und die Führung benötigt, die Ich euch durch sie gebe.

Die bösen Geister rebellieren gegen sie und Meinen lieben Bruder Gerard. Wie wohlgefällig sind sie Meinem Himmlischen Vater. Ich bin mit ihnen sehr zufrieden. Ihre Loyalität wird vor Meinem Vater belohnt werden. Mein Volk, Ich möchte euch auf die vielen Katastrophen vorbereiten, die eure Welt zu verschlingen im Begriff sind. Es wird viele Hilferufe geben, aber ihr könnt nur durch das Leben in Mir Hilfe erhalten. Wenn ihr euch entscheidet, wie die törichten Jungfrauen zu sein, dann werdet ihr ihren Lohn erhalten — Ich kann euch nicht helfen. Das Verderben auf der Welt, wie ihr sie kennt — vor der Meine Mutter euch viele Male gewarnt hat —, hat begonnen. Bald werden viele Teile der Welt nicht wiederzuerkennen sein. Aber ihr, die ihr euch die Wahrheit Meines Rufes zu eurem Schutz zu Herzen genommen habt, ihr habt nichts zu befürchten — auch inmitten von allem nicht auszudenkenden Übel, welches über eure Welt hereinbricht. Nord- und Südamerika, Europa und Asien sind im Begriff, große Erdbeben mit viel Zerstörung und Tod zu erleben — für viele Tod für die Ewigkeit. Das Wetter wird sogar noch unbeständiger werden. Was ihr in dem Tod vieler Arten der Tierwelt beobachtet habt, ist lediglich eine Warnung vor dem Tod, der auf die Menschheit zukommt als Folge der Sünde und Ablehnung von Mir.

Mein Volk, sei im Frieden. Meinen Frieden gebe Ich euch an diesem Tag. Ich möchte, dass ihr die Häuser Meiner Mutter füllt und dass ihr betet. Nur so werdet ihr die Gnaden erhalten, die ihr benötigt. Haltet die Häuser Meiner Mutter mit großer Freude aufrecht, durch Gebet und durch ihre Instandhaltung. Tut es mit einem offenen Herzen und Freude in eurem Opfer. Euer Geld wird bald für euch von geringem Nutzen sein. Ich werde euch durch Meine Botin führen, wenn ihr es Mir erlaubt. Einige von euch werden Herzen voll von falschem Urteil haben wie viele Male zuvor. Fordert nicht Mein gerechtes Urteil auf euch selbst heraus. Klammert euch vielmehr an Meine Barmherzigkeit. Ich möchte für jeden Einzelnen Meiner Menschen auf der ganzen Welt Barmherzigkeit, nicht Meine Gerechtigkeit. Ich segne euch in der Quelle der Gnade in Meinem Heiligsten Herzen, in Meinem Vater durch Mich, Seinen geliebten Sohn, und im Wirken des Heiligen Geistes. Amen.“