Botschaft an Christina,
Freitag, 18. März 2011

Jesus sprach zu Christina auf ihrer Reise in die USA. Er sagte:

„Sei im Frieden, Ich bin mit dir.

Ich verstehe die große Anstrengung deinerseits, um zu kommen und Meine Botschaft zu überbringen.

Nationen, Ich bereite Mich vor, Meine Gerechtigkeit zu erteilen, da ihr Meine Barmherzigkeit verweigert. Warum verweigert ihr Meine Barmherzigkeit?

Welch ein Ausmaß an Gnaden wird in Minnesota gegeben werden!

Ich möchte den Wunsch Meines Herzens nicht nur Meinem Volk in Minnesota bekannt machen, sondern in der ganzen Welt:

Wenn sie es versäumen, auf Meine Barmherzigkeit zu reagieren, wird nur noch Meine Gerechtigkeit bleiben.

Im Haus Meiner Mutter in Minnesota wird es große Gnaden und Schutz geben. Die Ungläubigen werden glauben, die Kranken werden geheilt werden und diejenigen, die von bösen Geistern verfolgt werden, werden frei sein.

(Dieser Ort mit seiner Kapelle und der Umgebung rundum ist dem heiligen Antonius von einer Person von großer Hingabe gewidmet worden. Groß ist seine Belohnung und gesegnet sind seine Nachkommen.)

Es wird große Unruhe in Minnesota geben, wo von Seiten östlichen Ursprungs die Leute unter Druck gesetzt werden. Fürchtet euch nicht. Ich bin mit euch in einer Kraft, welche die Macht und die Fähigkeit des Bösen, das euch vernichten will, übersteigt. Aber ihr müsst beachten, was Ich euch sage. Ihr seid ein Volk, das Ich liebe. Ihr seid ein Volk, das Meine Gebote achtet. Ihr seid ein Volk Meines Herzens. Aber wenn diese Katastrophe über euch kommt, werdet ihr unter Druck stehen, eine Richtung einzuschlagen, die nicht die Meine ist. Ich empfehle euch jetzt, allem zu folgen, was Ich euch jetzt sage — haltet euch immer nahe an Mich durch den Zufluchtsort, den Ich in eure Mitte gestellt habe. Dort werdet ihr die Kraft finden, die ihr braucht, um euch in eurer Not aufrecht zu erhalten. Wie sehr verweilt meine Barmherzigkeit unter Euch! Haltet Mein Haus aufrecht, in dem Meine Gnade für euch und für diejenigen fließt, die hierher kommen.

Die Unruhe, die zum Krieg — zum Dritten Weltkrieg — führt, bereitet Mir große Schmerzen. Es wird viel Schmerz und viel Wehklagen von Seiten der Kleinen geben. Armut wird der Unruhe und dem Krieg von Land zu Land folgen, dann Krankheit und Tod.

Es wird mehrere Katastrophen auf der ganzen Welt geben und so den Schmerz Vieler vergrößern. Ich bin der Herr, aber Ich muss dies in Meiner Gerechtigkeit wegen der großen Sünde der Welt erlauben.

Meine Kleine, lass nicht zu, dass dein Herz den Schmerz der Ablehnung in Form von Täuschung und Lüge erfährt; denn du erlebst das nur, da du die Wahrheit hervorbringst und in Meine Fußstapfen trittst. Verdienst auf Verdienst wird auf dich und Meinen Sohn Gerard warten wegen der entsetzlichen Art dessen, was ihr ertragt. Nichts bleibt unbemerkt und nichts bleibt unbelohnt. Wisse, dass Ich es bin, der in dem ewigen Leben das Alpha und das Omega ist. Für diejenigen, die Mich suchen, bin Ich da.

Meine liebe Kleine und Mein Sohn Gerard, Ich danke euch und segne euch für die Antwort auf Meinen Wunsch, zum Zufluchtsort von Minnesota zu kommen. Wenn Ich sage 'Zufluchtsort', meine Ich 'Zufluchtort'; denn das ist es, was er sein wird. Es ist heiliger Boden, von Mir gesegnet, und diejenigen, die hier dienen und beten, werden diese Belohnung erleben. Alle, die an Meinen Häusern mitarbeiten, werden von den reichen Gnaden der Gottheit empfangen, welche die Seelen aller Bewohner Meiner Häuser berühren und durchdringen wird. Groß ist ihr Lohn, aber nur klein ist ihr Wissen. Ich segne euch durch Mein Heiligstes Herz in der Gottheit Meines Vaters und in der Vereinigung mit dem Heiligen Geist und in der Liebe Meiner Unbefleckten Mutter, eurer Königin."