Botschaft von Jesus
Samstag, 26. Januar 2013

Die folgende Botschaft wurde am 26. Januar 2013 von Christina Gallagher empfangen und wurde im Haus des Gebets Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens in Achill am Samstag, dem 9. Februar den Menschen vorgelesen, die der Novene zu Ehren der Allerheiligsten Dreifaltigkeit beiwohnten.

Jesus sprach zu Christina:

„Meine Kleine, wie sich Mein Heiligstes Herz sehnt, dich zu trösten und dich mit Frieden zu erfüllen.

Ich wünsche, dass du der Welt Meine Botschaft gibst — zu ihrer Führung —, denn die Bewohner der Welt haben viel zu ertragen. Meine Hand ist der Welt nahe, sehr nahe in Meiner Gerechtigkeit. Es gibt viele in eurer Welt, die sich verschwören, um die Welt in die Katastrophe zu führen. Die armen Menschen werden jenseits eurer Vorstellungskraft unterdrückt werden.

Das Leben des Papstes ist seitens einiger in großer Gefahr, sogar seitens derjenigen in seiner Nähe. Viele innerhalb Meiner Kirche schenken ihm kein Gehör oder folgen nicht mehr dem, was er ihnen sagt. Es gibt viele Kardinäle und Bischöfe, die nach ihrem Gutdünken handeln und nicht Meinen Willen tun. Die Priester sind verirrt aus Mangel an Führung, und viele irren in gottlose Situationen ab, wo Ich beiseite geschoben werde. Ich bin Jesus, ihr Herr, und Ich dürste danach, dass sie ihre Berufung und den Bund Meines Priestertums erfüllen. Wie Ich doch liebevoll Mein Leben für alle hingab — und sie zahlen Mir das mit ständiger Respektlosigkeit und Spott zurück, durch die Sünde, die mit der Reinigung Meine Gerechtigkeit auf eure Welt herabzieht. Weil die Wahrheit nicht gelebt oder verbreitet wird, werden viele dazu gebracht zu sündigen, und daher muss Meine Gerechtigkeit zu eurer Welt kommen. Ihr, Mein Volk, zieht diese von Meinem Vater auf euch herab.

Meine Kleine, sei auf der Hut, weil es viele um dich herum gibt, denen man nicht trauen kann. Es gibt viele, die dir ins Gesicht lächeln, aber spotten und dich kritisieren, wenn du dich abwendest. Ich will ein solches Verhalten nicht von denjenigen, die dich willkommen heißen sollten, weil du fürwahr Mein Wort trägst. Sie werden wahrlich Meiner Gerechtigkeit begegnen. O, wie Ich ihnen doch viele Male Meine Barmherzigkeit geschenkt habe! Meine Mutter grämt sich um Ihre Kinder, die nichts von Ihr wissen wollen oder die der Wahrheit Ihrer Botschaften und Ihrem weltweiten Rufen zur Rettung ihrer Seelen kein Gehör schenken wollen. Meine Kleine, Ich bin traurig und bin bekümmert über diejenigen, die dafür verantwortlich waren, das Haus zu Stande zu bringen, in dem du bist, zu deinem Schutze. Seine Zerstörung geschah durch einige, die nicht an die Wahrheit oder an Mich glaubten. Wenn die Menschen um Meine Weisheit gebetet hätten, hätten sie es gewusst und reagiert, wie sie es sollten, und alles wäre geschützt. Aber das ist nicht getan worden, und du bleibst ohne Sicherheit und bist nicht in der Lage, Meine Arbeit in der Weise zu tun, wie Ich es wünsche.

Ich hatte auch keinen Ort, wo Ich Mein müdes Haupt hätte hinlegen können. Ich ging von Ort zu Ort, um das Werk und den Willen Meines Vaters zu erfüllen, aber du musst noch immer da sein und musst geschützt sein, um der Welt Meine Führung zu geben in den Zeiten, die sehr nah sind. Mein liebes Gefäß, Ich fülle dich mit der Führung und der Weisheit, um all jene zu führen, die an Mich glauben. Es gibt viele Ablenkungen, aber es gibt auch einige Menschen mit Mittel und Wege, um Meine und Meiner Mutter Botschaften in der Welt zu verbreiten, aber ihre Herzen sind dir gegenüber verschlossen, und sie löschen Meine Wahrheit aus. Sie ziehen es vor, auf Orte zu reagieren. die ihrem eigenen Wunsch entsprechen, und suchen nicht nach dem Beweis der Wahrheit. In diesem Werk habe Ich so viele Beweise hinterlassen! Ich habe viel Wahres von dem vermittelt, was auf die Welt zukommen soll, ebenso wie Meine Mutter vieles vermittelt hat, was sich erfüllt hat, aber diejenigen, die in der Lage sind, es der Welt bekannt zu machen, haben nicht Wort gehalten, dies zu tun. Das ist, weil ihre Herzen nicht für das Licht und die Wahrheit offen waren, sondern nur für Lügen und den Betrug des Teufels, der alle vergiften und vernichten möchte.

Mein Gefäß, Ich bin betrübt wegen derjenigen, die von dem weggenommen haben, was dazu gedacht war, dich ganz von Anfang an bis jetzt zu schützen. Sie werden viel zu bereuen und zu jammern haben, wenn sie in Meine Gerechtigkeit gezogen werden.

Mein Gefäß, Ich will dir eine Botschaft für die Welt geben.

Es wird an vielen Orten Aufstände und Kriege geben. Die Unruhe wird zu Rebellion und Mord führen. Das wurde in der Botschaft Meiner Mutter in der Zeit des Maastricht-Vertrags bekannt gemacht. Ihr, Mein Volk, hattet verschlossene Herzen und Ohren, die nicht hören wollten. Eure Herzen und Ohren waren nur offen gegenüber dem, was ihr bekommen konntet, aus Habgier und um der Früchte der Welt willen. Jetzt könnt ihr sehen, wohin euch das geführt hat. Der Teufel hat viele Herzen dazu gebracht, sich der Wahrheit zu verschließen, durch sein Gift, das durch seinen Kasten, den man in den meisten Häusern findet, verbreitet wird. Mein Volk ist offen, fast alles von seinem Gift zu glauben. Viele von euch glauben alles, was sie an Negativem lesen, während es für sie besser wäre, im Gebet zu bleiben und nicht in solche Dinge hineingezogen zu werden.

Die Einheit der EU stammt nicht von Mir und wird eurer Welt nur Katastrophen bringen. Das Christentum wird durch ihren Plan, eine 'Kirche' zu haben, die nicht von Mir ist, zerstört werden. O Mein Gefäß, wenn doch nur diejenigen, die die Führer Meiner Kirche sind, laut und deutlich antworten würden und die Wahrheit leben würden, dann wären sie vorbereitet und fähig, Mein Volk zu führen.

Die Banken sind bereit: In ihrem Handeln werden sie Meinem Volk ihre weltliche Sicherheit entziehen und viele hilflos zurücklassen. Man wird auf den Armen herumtrampeln. Viele werden sterben. Eure Insel wird Abtreibung, Euthanasie und gleichgeschlechtliche Ehe haben — alles, was Mein Heiligstes Herz schmerzt.

Die EU steht unter der Diktatur vonseiten anderer Länder. Viele sind sich der Roten Schlange nicht bewusst, die sich erhebt, während sie andere Länder manipuliert und viele Länder wie Amerika, Russland und Europa täuscht. Derzeit ist Russland mit China vereint, aber nur für eine kurze Zeit.

Es gibt viele extreme Gefahren für eure Welt. Eine andere Gefahr droht von einem Kometen auf seinem Weg zu eurer Welt, und dies zwingt euch eine noch größere Gefahr auf wegen der großen Menge an Atomwaffen.

Es wird weltweit Sparmaßnahmen geben, bei allen Arten des Schutzes für das Wohlergehen Meines Volkes in der Gesellschaft. Die Kranken werden ohne jede Fürsorge bleiben, und die Absicht dieses Planes besteht darin, dass viele sterben werden.

Die Zeit ist gekommen, dass diejenigen, die innerhalb Meiner Kirche eine führende Funktion haben, sich zerstreuen und der Weizen von der Spreu getrennt wird. Zurzeit haben sie ein Gefühl weltlicher Sicherheit innerhalb Meiner Kirche, aber die Zeit ist nahe, wo sie der Autorität und Sicherheit, die sie jetzt noch haben, beraubt sein werden. Dann werden sie Meiner Gerechtigkeit begegnen, viel früher, als sie denken.

Die Welt wird viele Krankheiten und Plagen erleiden — Krankheiten, die menschengemacht sein werden. Es wird quälenden Hunger geben und viele werden weinen. Es wird eine große Zerstörung eurer Welt, wie ihr sie jetzt kennt, geben, durch die vielen Katastrophen, die sie jetzt heimsuchen. Die Wetteränderungen, vor denen ihr bereits gewarnt worden seid, begleiten euch, aber diese Änderungen werden viel größer werden und viel Elend und Schmerz verursachen. Die Überschwemmungen werden viel intensiver werden und es wird in Teilen der Welt Tsunamis geben, die viele Besitztümer in der Nähe von Küstengebieten zerstören werden.

Mein Gefäß, es gibt einige Menschen, die sogar die Botschaften gestohlen haben, welche du erhalten hast, und sie verdreht haben, um sie sich anzupassen. Sie haben fast deine Identität genommen. Einige haben dir sogar deinen Schutz gestohlen, aber Mein allsehendes Auge sieht alles.

Es wird eine Rebellion gegen die englische Monarchie geben, weil es den Menschen an den Mitteln zum Überleben mangelt.

Die Welt wird von einer zweiseitigen Schlange übernommen werden. Zwei Mächte werden regieren, und dann wird die eine die andere unterwerfen. Letztendlich wird es die Rote Schlange (China) sein, welche über die Welt herrschen wird und ihre Macht ausbreiten wird.

Ich segne dich im Namen Meines Vaters, durch Mich, Seinen Sohn Jesus, in der Einheit mit dem Heiligen Geistes. Amen.”