Botschaft von Jesus, empfangen von Christina am 25. Juli 2014 um 6.00 Uhr

„Meine Tochter, Ich wünsche, dass du den Menschen in der Welt sagst, dass die Zeit gekommen ist, um euch alle in die Gifte einzuhüllen, die vom Feind für euch vorbereitet sind. Macht euch bereit und bewaffnet euch mit dem Gebet. Betet, wie ihr nie zuvor gebetet habt. Die Finsternis, die vom Teufel ausgespieen wird, ist überall und hat jeden Winkel der Erde erreicht. Ihr werdet an Leib und Seele vergiftet und geistig blind gemacht, um euch daran zu hindern, all das zu verstehen, was jetzt auf der ganzen Welt vor sich geht.

Die Führer der Welt bereiten jetzt den Dritten Weltkrieg vor. Seine Tore werden bald geöffnet werden.

Die Vorbereitung für den weltweiten Finanzsturz ist abgeschlossen.

O Mein Volk, bereitet euch auf das große Grauen vor.

Es wird großes Leid herrschen.

Diejenigen aus Meinem Volk, die dem Haus Meiner Mutter Schaden zugefügt haben, werden zum Himmel um Gnade schreien. Bald werden sie ihre Fehler erkennen, dass sie sich vom Teufel haben führen lassen. O, wie solcher Betrug und solche Lügen dazu geführt haben, dass so viele Seelen verloren sind, durch die große Täuschung!

Mein Volk, sei weise und empfange Wahrheit und Weisheit, die vom Haus Meiner Mutter fließen. Wehe dem, der so töricht gewesen ist!

Ein Krebsgeschwür wird mit dem Wind kommen und in Meinem Volke wachsen. Sein Gift wird viele, viele Menschen töten.

Der Hass in den Herzen so vieler wird wachsen: ein Verlangen nach Blutvergießen und nach Vernichtung jener, die vom Licht sind, wird groß sein.

Meine liebe Tochter, sei im Frieden. Dein Herz ist zutiefst beunruhigt. Dir fehlt das Verstehen von dem, was du erleidest. Du erlebst in deinem Geist die Gefahren, durch die so viele gehen werden müssen.

Die Wetteränderungen werden keine Grenzen kennen, und es wird zu dem führen, was Meine Hand hochfahren lässt, am Himmel für alle zu beobachten, aber es wird große Finsternis und Leid auf der Erde herrschen, bevor Meine Hand sich ausstreckt, um die Finsternis vom Licht zu trennen.

Ihr Menschen, ihr schlaft und bemerkt nicht, dass ihr vergiftet werdet. Die Luft und das Essen sind voll von Gift. Das Wasser erreicht ein Niveau, das giftig ist. All das ruiniert euren Körper und bringt physische Krankheiten für alle von euch auf der ganzen Welt.

Es herrscht überall Gefahr. Eure Krankenhäuser entziehen euch allen ihre Pflege und bringen euch eine große Krankheit, die vielen das Leben nehmen wird. Betet, betet, Mein Volk.

Diejenigen von euch, die in der Lage sind, eines Meiner Blütenblätter zu erlangen, — gesegnet sind sie, denn viele werden sich sehnen nach dessen großen Schutz durch Mich, euren Herrgott, und den Schutz der Liebe und Barmherzigkeit Meiner Mutter und der Gnaden, die sie ausgießt.

Wach auf, Mein Volk — zu lange seid ihr in eurem Todesschlaf gewesen!

Ich segne euch an diesem Tag, der durch die Liebe und Barmherzigkeit Meines Heiligsten Herzens und des Herzens Meiner Mutter herbeigeführt wurde. Ich segne euch alle und schenke euch große Gnaden an diesem besonderen Tag. Viele Seelen wurden heute aus dem Fegefeuer befreit.

Meine Tochter, du und Mein besonderer Bruder Gerard, ihr empfangt Meine Ausgießung von Gnaden, Barmherzigkeit und überreichem Segen für die kommende Zeit. Ihr werdet vor dem Netz des Bösen geschützt sein, das die Welt umgibt und so viele in seinem Griff hält. Seid in Frieden. Ihr habt Mir gute Dienste geleistet. Bleibt im Licht Meines Lebens für Seelen. Viele werden deiner Führung bedürfen, die aus dir, Mein Gefäß, hervorfließt.

Ich segne euch alle, die ihr an diesem für Mich so besonderen Tag hier seid.

Mein Herz und das Herz Meiner Mutter jubeln heute hier.

Ich segne euch und gebe euch Meinen Frieden, Vater, Sohn und Heiliger Geist.“