Botschaft von Jesus Christus an Christina Gallagher — Sonntag, 10. Mai 2015

Meine Kleine, dein Herz schenkt Mir Freude.

Wenn doch nur auch andere die Liebe erfahren könnten, die du in deinem Herzen trägst. Die Großzügigkeit und Liebe, die aus deinem Herzen fließt, ist für mich eine Quelle großer Freude. (Hier folgt eine private Botschaft.)

Deine Hingabe an Meinen Willen in diesem Werk hat Mich erfreut. Weil du so schwer an deinem Kreuz zu tragen hast, bist du so geschwächt, dass es dir schwer fällt weiterzumachen. Es braucht nur wenig und du kommst zu Mir — in den sicheren Hafen — zurückgelaufen. Ich habe dir vieles genommen, aber Mich dürstet weiterhin nach Seelen, weil die tosenden Wasser immer näher kommen. Viele sind in großer Gefahr, nicht nur, was den Leib betrifft, sondern auch, was noch wichtiger ist, was die Seele betrifft. Wie nahe halte Ich Meine Hand an eure Welt! Wie bekümmert es Mein Herz, zu sehen, wie wenig Seelen bereit sind umzukehren! Ich habe so viele Male gerufen und Meine geliebte Mutter hat Ihre Kinder in so vielen Ländern in der ganzen Welt gerufen, nur um ignoriert zu werden.

Die Welt wird so viele Turbulenzen und Unterdrückung erfahren. Viele werden zerschmettert werden. Das ist die Handschrift des Antichristen. Er brüllt so laut und verschlingt viele. Deshalb lasse Ich zu, dass du so sehr leidest, nicht, weil du irgendetwas falsch gemacht hättest. Du bist tiefer mit Meinem Herzen vereint als je zuvor.

Du hast wirklich das Herz eines Kindes: Es ist grenzenlos gütig und großzügig, alles fließt aus deinem mit Liebe und Schmerz erfüllten Herzen. Mit dem, was du erträgst und leidest, kann ich unzählige Seelen retten. Ich wünschte, die ganze Welt würde auf dein kindliches Herz sehen, nicht auf dein Äußeres. Letzteres liefert manchen Menschen einen Vorwand, dich zu kritisieren, Meine Kleine.

Die Welt nähert sich vielen schmerzhaften Katastrophen. Der Glaubensabfall steht kurz bevor, Katastrophen werden sich in vielen Teilen der Welt ereignen. Wie doch dein Leiden Meine Hand immer noch zurückgehalten und viele auf deiner Insel gerettet hat, aber bei vielen ohne Erfolg. Der Himmel wird sich auftun und Feuer wird aus den Himmeln fallen, aber zuerst — bevor dies geschieht — werde Ich euch Meine Hand reichen und zulassen, dass der Ruf Meiner Mutter noch einmal gehört wird, aber nur für eine kurze Zeit — als eine letzte Gelegenheit, alles durch die Liebe Meines Herzens.

Mächte, die in Vereinigung mit dem Antichristen stehen, haben euch durch ihre Unterschrift machtlos gemacht. Armut und Unterdrückung ist für viele geplant. Die Luft und die Nahrungsmittel sind vergiftet, um vielen Krankheit, Schmerz und Tod zu bringen. Ihr seid nun umgeben von einem Zusammenschluss von Mächten, die das Ziel haben, alles zu zerstören. Die Menschen sind blind, weil sie die großen, in der Finsternis wirkenden Mächte nicht sehen können. Der Dritte Weltkrieg ist bereits in Vorbereitung.

Meine Kleine, du leidest über das hinaus, was von Mir gewünscht ist, aber alles wird für die Seelen Früchte tragen.

Meine Hand ... Schau ... sieh sie an ... Sie ist nahe an der Welt.

Eure Banken werden nicht mehr für jeden zugänglich sein und es wird zu großen Verlusten kommen.

Ich wünsche, dass alle Menschen die Bedeutung des Wortes "Mein Gefäß" erkennen. Wichtig daran ist die Bedeutung dass Ich es füllen und leeren kann, wie Ich will, mit der Freiheit, die Mir von Meiner Kleinen gegeben wird, auch wenn sie sich über die Bedeutung nicht sicher ist. Wie sich der ganze Himmel darüber freut!

Ich möchte, dass sich alle der großen Gefahren bewusst werden, in denen sich eure Welt befindet. Die Finsternis ist so groß. Die Zeit naht, wo Meine Kirche all dessen beraubt sein wird, was Ich den Seelen von Mir gebe. Die Herzen sind kalt geworden und haben sich weit von Mir entfernt, was dazu führen wird, dass die Türen vieler Kirchen geschlossen werden. Es wird keine Stimme zu hören sein, die noch die Wahrheit verkündet: Das Schweigen wird bis in den Himmel hinauf steigen.

Der Wermut (*) wird in Form einer Giftexplosion kommen und vielen den Tod bringen. Gefahr, Gefahr für die Welt.

Die Menschen, die durch Mein Gefäß große Geschenke erhalten und diese zurückgewiesen haben, werden einen schlimmeren Tod erleiden als den des Leibes.

Meine Kleine, du trägst viele Lasten. Ich werde dir heute Abend nicht mehr sagen. Ich erteile dir große Segnungen. Im Namen des Vaters, des Sohn und des Heiligen Geistes.

 

(*)

Offb 8, 10-11: Und der dritte Engel blies. Da fiel vom Himmel ein großer Stern, gleich einer Fackel brennend. Er fiel in den dritten Teil der Flüsse und in die Wasserquellen. Der Stern heißt Absinthium. Der dritte Teil der Wasser wurde zu Wermut, und viele Menschen starben an dem Wasser, weil es bitter geworden war.