Botschaft von Jesus Christus
an Christina Gallagher — Dienstag, 31. Mai 2016

Mein Gefäß, Ich möchte, dass du Meine Botschaft der Welt vermittelst, den Gläubigen und den Nicht-Gläubigen.

Ich sage euch, Menschen der Welt, schaut euch um, seht euch eure Weltbewohner an... so viele leiden im Herzen, an Geist und Leib und — was noch wichtiger ist — in der Seele. So viele lehnen Mich ohne Grund ab. Könnt ihr nicht die Zeichen eurer irdischen Zeiten erkennen? All die über viele Jahre gegebenen Botschaften sind wie ein sich füllender Kelch. Der Kelch ist nahezu voll und im Begriff überzulaufen. Wenn es dazu kommt, werden viele von eurer Welt weggenommen werden und vor Mich hintreten. Viele, welche die Sicherheit der Welt in ihren Früchten erfahren haben, werden jetzt Leere erleben und wenig haben. Die Früchte der Welt vergehen schnell: Eure Arbeit sollte nicht den weltlichen Früchten gelten, sondern den Früchten, die durch Mich von Dauer sind. Lasst eure Arbeit in Mir fruchtbar sein für euer Heil.

Es gibt viele Zerstörungen, die auf eure Welt zukommen, schneller als der Wind, während sich Meine Hand zur Erde neigt * Während Ich das Böse zerdrücke, dreht es sich gegen sich selbst. Mann wendet sich gegen Mann: Kind gegen Eltern, Kinder laufen planlos hin und her.

Viele Dinge werden euch aufgezwungen werden und euch tiefer in die Finsternis Luzifers und seiner Schergen führen und viele in seinem Netz fangen, indem sie Mein Volk verführen, weil so viele ihr Leben nur für eure weltlichen Früchte leben — sie erlauben Mir nicht, sie zu schützen, sie laufen von Mir weg in den Gestank und in die Finsternis Satans — Luzifers — und all seiner Diener. Meine Kirche hat der Finsternis Eingang gewährt. (Christina wurde dann eine private und ernste Botschaft über die Kirche gegeben.)

.....Ihr müsst wachsam sein und Meine wahren Lehren leben, sonst werdet ihr in die Irre geführt werden. (Die private Botschaft ging weiter.) ... Verwirrung wird ihre Irrtümer verbreiten, wie Meine Mutter es Meinen Kindern in Fatima gesagt hat.

(Dann wurde Christina das Geheimnis in der Botschaft von Fatima enthüllt. Christina kennt das vollständigen Geheimnis von Fatima ganz und gar, auch das, was verborgen war.) Viele werden sich dafür entscheiden, sich mit den Geistern aus der Hölle in der Finsternis zu vereinigen — sie sind damit beschäftigt, viele in eurer Welt zu verführen. Die Welt ist sehr finster geworden, mit wenig Verlangen, das Leben im Lichte Gottes zu leben. Mein Heiligstes Herz blutet und seine Wunde öffnet sich ... (Christina erfährt die geöffnete Wunde am Herzen-Jesu.)

Meine Barmherzigkeit wird bald nicht erwünscht sein und abgelehnt werden, genau wie Ich Selbst. Wenn die Bewohner der Welt Mich vollständig ablehnen, dann werdet ihr Meine Gerechtigkeit erfahren, aber durch Meine Gerechtigkeit wird es großes Leid geben.

Ich werde am Himmel erscheinen und große Feuer werden auf die Erde fallen, Blitze werden den ganzen Himmel überziehen, Ich werde den Teufel und seine Schergen hinauspeitschen und alle, die er in seiner Macht hat — Ich werde sie im ewigen Feuer verbrennen.

Es wird nur Wenige geben, die aufgrund Meiner Barmherzigkeit ins Licht und in die Wahrheit finden. Du, Mein Gefäß, hast viel ertragen und in deinen Opfern — um vereint zu sein in Meinem Schlachtopfer — hast du viele gerettet. **

Diejenigen von Meinen Leuten, die dir großzügig gegeben und dich unterstützt haben, werde Ich in das Licht Meiner Barmherzigkeit erheben. Die Insel Achill wird zu dieser Zeit unberührt bleiben. Meine Mutter und viele Engel werden über ihr stehen und sie schützen. Der Tod und der Gestank des Todes werden überall sein. Ich habe einigen Meiner wenigen Auserwählten gesagt, was Ich dir jetzt sage ... Meinen Kindern von Fatima gab Ich viele Details in Bezug auf Meine Kirche, anderen viele über Meine Gerechtigkeit. Garabandal, Meine Auserwählte, hat zu Unrecht gelitten, aber Meine Zeit der Gerechtigkeit wird die Weltmächte, die über Mich herrschen wollen, in die Flucht schlagen.

Ich BIN und werde immer sein.

Ich segne euch, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

31. Mai 2016

* Christina ist sich eines Erdbebens bewusst, das sehr bald auf die Vereinigten Staaten zukommt. Sie kann das Schleifen der Erdplatten hören.

** Christina würde, wenn sie Leiden erträgt, immer sagen: „Empfange, Herr, mein Opfer an (was auch immer sie erleidet), und ich bitte Dich, nimm es durch das Opfer von Golgatha an, damit es durch dein Opfer gereinigt werden kann.“

 

Wetteränderungen

Es ist zutiefst traurig, auch erschütternd, Woche für Woche über die Toten und Verletzten Menschen diskutieren zu hören, die sich aus jedem neuen Wetterextrem ergeben (zuletzt in Polen, Deutschland, Frankreich und Spanien, aber ohne Unterbrechung nun in allen Teilen der fünf Kontinente der Welt), ob es plötzliche reißende Fluten, tödliche Blitze und Gewitter, massive Hagelkörner, versengende Hitzewellen sind oder tobende Tornados — ohne von Erdbeben an außergewöhnlichen Orten zu sprechen — die Menschen erleben verwirrt nicht nur „die vier Jahreszeiten an einem einzigen Tag“, sondern auch den Schrecken, dass unvorhergesehene Katastrophen vollkommen aus heiterem Himmel zuschlagen können und innerhalb von Sekunden unzählige Leben fordern und man vergeblich ringt, eine Erklärung zu finden — was nicht möglich ist. Doch all dies wurde in den letzten 18 Jahre von Gott durch Christina massiv und klar angekündigt und bekannt gemacht: plötzliche reißende Fluten, tödliche Blitze und Gewitter! Es ist erschütternd, weil es erstens hätte verhindert werden können und uns zweitens die Mittel gegeben wurden, Gottes Schutz zu erhalten.

 

Bereits am 1. Januar 1995 sagte Unsere Liebe Frau zu Christina:

„Meine Tochter, die Welt befindet sich in ihrem Niedergang! … Das Wetter wird so veränderlich sein: von Hitze zur Kälte zum Eis; Regengüsse wie die Welt sie nicht erlebt hat; Wirbelstürme, Überschwemmungen, Erdbeben sogar in Ländern, wo man dies normalerweise nicht erwartet; Schlammlawinen. …“

 

Acht Jahre später sagte Unsere Liebe Frau in Ihrer Botschaft zum 16. Juli 2003:

 „Die Klimaveränderung in vielen Erdteilen ist bekannt, aber nur stillschweigend. Warum könnt ihr nicht sehen und hören? Dann handelt danach, was Ich euch in meinem sehnsüchtigen Wunsche, euch zu helfen, in Liebe sage. …“

 

Zwei Jahre später, am 21. Februar 2005 wurde Christina gesagt:

Die Fluten steigen ueberall in Europa und in der Welt an und fuehren zu Ueberschwemmungen. Das Meer wird allmahlig ansteigen und das Land ueberfluten. Dieses geschieht in Europa und rundum in der Welt...Heftige Regenstuerme, Hagel, Stuerme und Orkane werden erschreckende Ausmase annehmen...auch in Regionen, in denen sie normalerweise nicht auftreten. Alle extremen Wetteraenderungen treten nicht nur innerhalb aller Monate auf, sondern an jedem beliebigen Tag, da die Jahreszeiten total durcheinander geraten werden.

Im darauf folgenden Jahr, am 3. November 2006, sagte Unsere Liebe Frau:

„… Die Welt, wie ihr sie kennt, befindet sich im großen Tumult, der zu ihrer Reinigung führt. Die Wetteränderungen werden immer mehr in ihrem Verlauf eskalieren, Überschwemmungen, Dürren, Feuer, Orkane, all diese sind geringfügig, aber es gibt auch Erdbeben und Tsunamis. Ihr seid weder seelisch noch körperlich darauf vorbereitet. Ich bitte euch, meine Kinder, wendet euch von der Sünde ab und betet, betet. …“ Mein mütterliches Herz schreit zu euch heraus, da ich auf das weltweite Blutvergießen durch Krieg, Abtreibung und Mord schauen muss. Es gibt viel Hass. All dies kommt vom Teufel. Schaut auf das Kreuz meines Sohnes, dort habt ihr alle das Leben empfangen. So viele verspotten das Kreuz des Lebens, um Jesus, meinen Sohn zu beleidigen, da Er auf vielerlei Weise zu euch heraus schreit, dass ihr euch Ihm zuwendet und euch vom sündvollen Weg abwendet, solange ihr noch Zeit habt. Die Welt räuchert das Gift Luzifers, um meine Kinder blind zu machen und sie in die Hölle zu führen. Meine Kinder, das ist der Grund, dass ich eine Kette von Gebetshäusern verlangt habe; das anhaltende Gebet wird das Licht und den Schutz Jesu herabziehen.

 

Auch in der Botschaft vom 15. Januar 2006 wurde Christina gesagt:

„... Die Gewitter werden niedrig und gefährlich sein. …“

Und dann sagte Jesus im Oktober 2012:

 „… Der Blitz, über den Ich dir einmal sagte, dass er „niedrig und gefährlich sei“, ist jetzt in eurer Welt. …“

Diejenigen, die in den letzten 27 Jahren den Botschaften von Jesus und Unsere Lieben Frau an Christina gefolgt sind, wurden auf die traurigen und schmerzhaften Ereignisse der Reinigung vorbereitet, die derzeit die Welt überziehen. Die aktuellen Überschwemmungen, die so viele Teile Irlands überfluten, werden vom irischen Wetterdienst Met Eireann als die „die schlimmsten seit Beginn der Aufzeichnungen“ beschrieben, aber interessanterweise hat das Büro vom Met-Wetterdienst in seiner Reaktion und seinen Kommentaren arglos die genaue Redewendung wiederholt, die schon am 21. Februar 2005 von Jesus an Christina verwendet wurde.

„… Heftige Regenstürme, Hagel, Stürme und Orkane werden in den Gegenden, die solche Stürme gewöhnt sind, erschreckende Ausmaße annehmen, aber sie beginnen auch, in den Regionen zu geschehen, in denen sie normalerweise nicht auftreten. …“

1. Januar 2016