Jesus und Maria

sprechen mit Christina Gallagher

10. Februar 2017

Zu einer Zeit, als ein Bulletin Journal eine beispiellose Anzahl von Walen zeigte, die an die Strände gespült waren und starben, bemerkte Jesus:

„Es ist auf das Experimentieren zurückzuführen und auf die Tests, die vom Menschen durchgeführt werden, dass eine große Anzahl Vögel vom Himmel fallen und Fische und Säugetiere an eure Ufer gespült werden. Die Menschen sollten erkennen, dass Gott dies erlaubt, um den Menschen zu zeigen, dass mit ihnen das Gleiche geschehen wird. Jene, welche diese Abnormitäten in der Schöpfung herbeiführen, sind nicht von Mir. Der Wind, den du hörst, ist nicht deine Phantasie, sondern das Geräusch der Schlacht zwischen den Fürstentümern.

(Bei einer Reihe von Anlässen in der letzten Zeit hatte Christina deutlich das Geräusch von starken und heftigen Windstößen gehört, aber ohne irdische Erklärung — ebenso wie sie es zuerst nicht verstand, als sie zum ersten Mal das Knistern und Schaben von Geräuschen der Erdplatten hörte, bevor ein großes Erdbeben stattfinden würde.)

Das grollende Geräusch, das du schon einmal gehört hast, ist von ihm, von dem, der die Erde durchstreift, um alles auf seinem Weg zu verschlingen.

Es wird eine enorme Multiplikation des Bösen geben, das zwischen dem nächsten Mond und Halbmond (zwischen dem 12. März 2017 und 20. März 2017 ???) auf die Welt zukommt, wenngleich für die Welt nicht sichtbar.“

(Ich konnte dann sehen, wie viele Teufel aus der Hölle aufstiegen. Jesus erklärte Christina die böse Absicht hinter dem Entsenden dieser Teufel).

„O ihr Menschen der Welt, wie blind und töricht seid ihr, euch euer Seelenheil rauben zu lassen!“

„Der rote Planet brennt.“

(Christina war völlig unwissend und erst später entdeckte sie, dass „der rote Planet“ auf den Mars verweist, der auch ein Synonym für den ‚Krieg’ ist.)

Dann hörte ich eine Stimme rufen:

„Drangsal, Drangsal auf der Erde!“

Ich konnte dann einen langen, weißen Tisch sehen mit vielen Männern, die in weißen Roben gekleidet waren und eine Debatte hatten über die Zeit, in der wir uns befinden, und über die kommenden Zeiten. Jesus hörte anfangs der Debatte zu. Dann nahm Er bei ihnen Platz. Ich konnte sie sagen hören:

„O ihr von Babylon!“

Sie sprachen über die heutigen Pharisäer auf der Erde und sie waren im Gespräch darüber, was als Nächstes zu tun sei. Sie sagten:

„Die Welt ist wie die ‚Hure von Babylon’ geworden.“

(‚Babylon’ wird in der Bibel als Ausdruck verwendet, um sich auf das Reich des Antichristen und des Heidentums zu beziehen — es verfolgt die Anhänger Christi. Es ist grausam, gierig und beherrschend. Die ‚Hure von Babylon’ steht in der Bibel für „die große Stadt“, welche die Führer der Welt und ihre Anhänger mit ihrem Reichtum, ihrer Macht und ihrer Unmoral verführt.)

Jesus sagte:

„Viel wird den Unschuldigen und Kleinen der Erde offenbart werden. Jene, die in Meinem Priestertum und in der Opferrolle Meines Lebens vereint sind, sollten in der Arbeit der Seelenrettung aktiv sein, solange noch Zeit ist.“

Ich konnte sehen, wie viele in Weiß gekleidete Leute friedlich, aber unruhig umhergingen, weil sie wissen, was auf die Erde zukommt.

Jesus sagte:

„Die Siegel werden eines nach dem anderen gebrochen werden, bis hin zu dem Siegel, das nur das Lamm öffnen kann.“

(Bereits im Januar 1991 sagte Jesus in einer Botschaft an Christina:

„Erzähle der ganzen Menschheit von den sieben Siegeln Gottes!“ Erzähle es der ganzen Menschheit!“)

Ich konnte eine Anzahl großer weißer Krügen sehen, die rundherum ungefähr 4 Fuß groß waren und nicht weit von dem Tisch standen, an dem das Treffen stattfand, aber ihre Bedeutung wurde mir nicht erklärt

(Ohne dass Christina es wusste, sind die sieben Gefäße oder Fläschchen ein zentraler Teil der Apokalypse, so wie sie von Johannes gesehen wurden und welche die sieben Engel vorbereiten, um sie zur Erde zu gießen auf die Anhänger des Antichristen, und welche die Urteile Gottes enthalten, die sieben letzten Plagen.)

Ich hörte eine Stimme die Namen von etwa 15 Heiligen rufen. Die einzigen unter ihnen, die ich erkannte, waren Katherine von Siena, Teresa von Avila und Pater Pio.

Jesus sagte, es gäbe viele Kleine, die Er und Seine Mutter gerufen hätten, um zu helfen und um die Welt zu erleuchten, und denen Er sich sogar gezeigt habe, um die Wahrheit Seines Rufens und des Rufens Seiner Mutter zu zeigen — nur mit dem Ergebnis, von der Kirche geleugnet und vor der Welt versteckt zu werden.

Mir wurde dann eine Uhr gezeigt mit der Zeit einer Minute bis zwölf. Dann konnte ich eine Armee marschieren und sich auf den Krieg vorbereiten sehen.

Ich nannte dann Jesus einige Leute, die bei der Arbeit geholfen hatten.

Jesus sagte, Er habe sie dazu inspiriert zu helfen.

„Gesegnet sind sie, denn ihre Lohn wird groß sein.“

Jesus sagte dann:

Das Wort ist Fleisch geworden zur Rettung der Welt.“ Das Lamm Gottes ist für immer im Unbefleckten Herzen Mariä beherbergt.“

(Mir wurde innerlich bewusst gemacht, dass dies bedeutet, dass unsere Liebe Frau in Ihrem Herzen niemals aufhört, die Opferrolle Jesu für die Rettung der Welt darzubringen.)

Jesus bezog sich dann auf eine Qual, die der Teufel über eine Anzahl von Monaten Christina zugefügt hatte. Plötzlich hörte die Einmischung des Teufels auf, als Christina begann, sie Gott direkt aufzuopfern, um für die Rettung der Seelen zu flehen.

Jesus bemerkte zu ihr:

„Du siehst, wie schnell es aufhörte, als du es für die Seelen aufgeopfert hast. Das machte den Teufel wütend, da ihm Seelen entrissen wurden.

Jesus sagte dann,

„Sei niemals niedergedrückt und niemals alleine.“

Christina fragte dann Unseren Herrn, ob die Kameras, die vor kurzem um ihr Haus herum und um das Auto platziert wurden, notwendig wären.

Jesus antwortete:

„Ja, und mehr sollten hinzugefügt werden, aber verstehe es nur als eine Abschreckung — dein Leben war in Gefahr, dein Leben ist in Gefahr und dein Leben wird immer in Gefahr sein.“

Unsere Liebe Frau sprach dann zu Christina;

„Gott wurde von den Menschen schwer beleidigt. Er wird in der kommenden Zeit viel schwerer beleidigt werden.“

Die Krone, die Unserer Liebe Frau trug, wurde dann über Ihren Kopf gehoben und enthüllte, was wie eine Ummantelung von glitzernden Diamanten aussah, die das Zentrum ihres Kopfes bedeckte, und wie eine Schädeldecke geformt war. Sie (die Ummantelung der Diamanten) schien einen Teil Ihres Mantels, der auf der Oberseite ihres Kopfes ruhte, festzuhalten — ein chremefarbener Mantel mit einem schönen glitzernden Goldband, das ihn umsäumte. Ihr Kleid war weiß und die Heilige Hostie erstrahlte. Sie sagte:

„Ja, die Fruchtbarkeit Meines Leibes brachte Ich hervor für die Erlösung der Welt, Unseren Erlöser.

Gott wünscht, dass es viel Wiedergutmachung gibt, da wir in die letzte Phase der Endzeit eintreten: Wir befinden uns jetzt im fortgeschrittenen Stadium der Endzeit. Darum möchte Ich dich trösten. Jetzt musst du vertrauen. Vertraue auf Meinen göttlichen Sohn Jesus. Ich bin deine Mutter und Ich bin hier bei dir. Du kannst mich sehen. Ich bin die Mutter Jesu, ich bin die Mutter der Kinder der Welt. Ich bin die Mutter der Eucharistie.

Sage allen Meinen Kindern, dass sie Ihn jeden Tag in der Eucharistie und in ihren Herzen lieben sollen. Lebt mit dem Gebot Gottes. Lebt immer in der Wahrheit, in der Liebe und in der Einheit. Wisset immer die Liebe in dem Herzen Gottes für jeden von euch durch die Gottheit Seines Sohnes.

Wisset, dass alles, was uns trennt, der Schleier ist — der Schleier, der im Leben Schatten wirft, aber, wenn Gott es erlaubt, wird der Schleier doch „durchsichtig“ — was wie die „Ausdünnung des Schleiers“ ist —; für die Wenigen, für die Kleinen der Welt. Sie können sehen, so dass sie Mut für die Prüfungen und Drangsalierungen, die sie ertragen, haben können.

Viele von den Kleinen Meines Herzens — Meines Mütterlichen, Unbefleckten Herzens — das dem Lamm Gottes, dem Wort, das Fleisch geworden ist, dient und es liebt,— sahen und hörten — und jetzt sind sie abgelehnt.

Das Wort, das Fleisch geworden ist, das sie verkünden, wird verleugnet, verspottet und verlacht. Aber fürchtet euch nicht, denn wir sind in der Endzeit, und das ist es, was ihr zu erwarten habt.

Es gibt viele böse Dinge in eurer Welt und noch mehr Böses steht in eurer Welt noch aus, um das Drastischste, Verdorbenste des Bösen zu hervorzurufen, das viele in die Vereinigung mit dem, der der Antichrist ist, ziehen wird. Aber vergesst niemals, dass Jesus über alle Dinge die Kontrolle hat. Gott wusste das in aller Zeit.

Es gibt vieles, was dir im Laufe der Jahre gegeben worden ist. Einiges davon hast du vergessen, einiges davon verfolgt dich in der Erinnerung.

Fühle dich nicht schlecht, weil die Leute nicht zuhören Es ist nicht eure Schuld ...... Ich bin immer bei dir.“

Unsere Liebe Frau sprach dann über den Greuel.

„Es wird große Bedrängnis für die Menschheit verursachen. Es wird auf der ganzen Welt große Verwirrung geben, aber es wird auch große Schmerzen und Tränen geben. Aber habe keine Angst. Wisse immer, dass ich dir nahe bin. Sei in Frieden.

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.“

Jesus sprach dann von Unserer Lieben Frau, dass Sie bald den Kopf der Schlange zermalmen werde:

„Es wird sehr bald Stürme — größere Stürme — unter den Fürstentümern geben durch die Arbeit von ihm, welcher der Antichrist ist. Jeden Tag sammelt seine Verführung große Mengen an Seelen und zieht sie hin zum Tod und zur Zerstörung.

Sieh, wie er, der Böse, sofort aufhört, dich zu peinigen, wenn du es Mir für Seelen aufopferst, weil er nicht will, dass eine Seele mit jedem Vorhanghaken, der gebrochen wird, gerettet wird ... das ist so einfach wie bei jedem Angriff auf dich — sobald du es Mir aufopferst, kann es empfangen werden und die Macht des Teufels schwächen.

(Seit Beginn ihres Aufrufs, dieses Werk zu erfüllen, hat Christina in vielerlei Hinsicht ständig direkt und indirekt Angriffe und Qualen vom Teufel erduldet. In jüngerer Zeit hatten die Schikanen die Form angenommen, dass in ihrem Schlafzimmer während der Nacht Gegenstände zerbrochen wurden.)

Gesegnet sind die, welche niemals die Kosten gezählt haben.“