Botschaft von Jesus Christus
an Christina Gallagher — Sonntag, 16. Juli 2017

"Mein Volk,

gesegnet seid ihr, die ihr heute im Hause Meiner Mutter seid; gesegneter ist jener, der dieses Haus vor vielen Jahren gesegnet hat. Seine Seele freut sich jetzt mit Mir im Hause seines Vaters. Wehe denen, die Hindernisse in den Weg gestellt haben.

Das Haus Meiner Mutter ist dort, wo Licht und Gnaden fließen werden, heute und jeden Tag. Mein Volk, Ich sage euch, bereitet euch auf den Tag des großen Glaubensabfalls vor. Seine Zerstörung und Spaltung sind bei euch und sein Schisma wird sehr bald Wirklichkeit werden. Ihr müsst euch dessen bewusst sein und nur nach der Wahrheit suchen und nach den Herzen, welche sie sprechen.

Es gibt viele, welche die Arbeit des Betrügers tun, indem sie in Hinsicht auf das Haus Meiner Mutter und auf Meine Botin lügen und täuschen. Ihr, Mein Volk, standet untätig daneben und habt nichts zu ihrer Verteidigung getan. Das Haus Meiner Mutter gehört euch und dient zu eurem Nutzen und zur Rettung der Seelen, aber ach, für viele zu spät. Es gibt viele, die sich durch Täuschung und Lügen in der Finsternis verloren haben, was dazu geführt hat, dass die Fesseln auf es (das Haus) gelegt wurden.

Der Tag kommt bald näher, an dem diejenigen, welche die Fesseln der Ungerechtigkeit auf das Haus Meiner Mutter gelegt haben, ihren gerechten Lohn erhalten werden. Ich flehe euch an, beeilt euch, bringt die Dinge wieder ins Lot, indem ihr Meine Barmherzigkeit entgegennehmt.

Mein Volk, Ich habe euch die Macht Meiner Hand und die Barmherzigkeit Meines Heiligsten Herzens gezeigt. Ich erhob die Niedrigen; die kranken Leiber habe Ich geheilt; die kalten Herzen habe Ich erwärmt, damit sie zu Mir kommen. Wie leicht ist es für den Betrüger, schwache Menschenkinder vom Licht und von der Wahrheit wegzuziehen.

Diejenigen von euch, die in das Haus Meiner Mutter Hindernisse und Blockaden auf den Weg der Wahrheit gelegt haben, Ich sage euch, macht eure Ungerechtigkeit rückgängig, bevor es zu spät ist. Hört, Mein Volk, hört Mich euch rufen und euch einladen, euer Unrecht rückgängig zu machen, bevor ihr vor Mich hintreten müsst. Dann wird es zu spät für euch sein. Ich sage euch, die ihr Mich verleugnet habt: "Hinweg mit euch zu dem, den ihr erwählt habt, um euch zu führen."

Ich habe gewünscht, dass ihr in der Wahrheit lebt und Mein Licht empfangt. Bald werdet ihr den großen schwarzen Glaubensabfall erleben. Wenn ihr in der Wahrheit und im Licht seid, habt ihr nichts zu befürchten. Ihr werdet sehen, dass es sich erfüllt, und es in eurem Herzen fühlen. Der Zyklus des Lebens ändert sich vor euren Augen, aber viele von euch sehen nichts.

Mein Volk, öffnet eure Herzen für die Wahrheit, die Ich euch durch Meine Botin übermittle. Kümmert euch um sie und das Haus Meiner Mutter. Ihr werdet sie (beide) mehr benötigen, als ihr begreift.

Bald — sehr bald — werdet ihr am Eingang des Hauses Meiner Mutter und darüber das Zeichen sehen. Das Haus Meiner Mutter wird in goldenem Licht aufleuchten, für alle sichtbar, denn dann ist der Zeitpunkt da. wo Ich die Fesseln brechen werde, die auf es gelegt wurden. Diejenigen der Meinen, die dem Haus Meiner Mutter geholfen haben — gesegnet seien sie in der Tat, aber wegen derjenigen, welche die Fesseln von Lügen und Täuschungen auf es legten und es gebunden halten, euch sage Ich: Wehe solchen Menschen, die ihren Herzen erlaubt haben, sich in so große Finsternis und Täuschung führen zu lassen. Oh, wie töricht ihr seid!

Die Häuser Meiner Mutter sind dort hingebracht worden, um Seelen zu retten, aber der Mensch hat sich über seinen Gott gestellt und versinkt dabei in die Täuschung Luzifers, des Betrügers. Wehe allen, die die Macht Meiner Hand und die Barmherzigkeit, die aus Meinem Heiligsten Herzen floss, nicht sehen konnten! Mein Volk, gebt Zeugnis von Mir, Der Ich die Wahrheit Bin, und von jenen, die sie verkünden. Bald wird durch die Verführung des Teufels die Wahrheit in den Herzen vieler verleugnet und verödet werden. Er verwandelt Licht in Finsternis, für viele aber nicht lange.

Bald werdet ihr die Wahrheit in allem Licht sehen, aber ihr müsst sie jetzt suchen. Wartet nicht länger — es wurde zu viel Zeit verschwendet.

Ich wünsche, dass ihr diesen Tag in eurem Herzen und in eurem Leben gesegnet sein lasst. Kommt oft hierher und schöpft aus dem Brunnen der Gnaden, damit ihr Hilfe bekommt, der Finsternis zu widerstehen, die über eure Welt hereinbricht. Ich lade euch ein, zu schauen und zu erkennen, wie schnell der Verfall der Welt ist. Es gibt viele Krankheiten, die sich aus der Praxis der Unmoral ergeben, und mehr und mehr werdet ihr— aufgrund dieses Niederganges — die ernste Gefahr für Meine Kirche erkennen, die von Seiten dessen, welcher der Antichrist ist, droht. Bald wird er in menschlicher Gestalt bei euch sein.

Ich segne euch heute im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes