Botschaft von Jesus Christus
an Christina Gallagher — Mittwoch, 16. August 2017

Meine Kleine, sei in Frieden. Meinen Frieden gebe Ich dir. Lass ihn dein Herz beruhigen. Ich sage dir, vertraue auf Mich. Ich bin Barmherzigkeit, Wahrheit, Leben und Licht.

Jeder, der Leben in Mir gebiert, wird im Licht gehen und Mein Leben in sich haben. Diejenigen, die wählten, in der Finsternis zu wandeln, leben von der Welt und partizipieren allein von der Welt.

Ich wurde Mensch, um den Menschen vor sich selbst zu retten. In Meiner Barmherzigkeit wurde Ich Mensch und der Mensch wurde in Mein Leben gezeugt.

O ihr törichten Menschen, die ihr euch entscheidet, im Gestank der Sünde zu leben und Meine Barmherzigkeit abzulehnen! Ich habe euch aus der Finsternis in das Licht gerufen, um Meine Barmherzigkeit zu empfangen und in euren Herzen und euren Seelen das Licht und das Leben zu entzünden, das Ich euch gegeben habe.

Die Welt ist zu einem Sündenpfuhl geworden. Und wie doch Meine Menschen in ihr baden, als ob das ihr Erbe wäre!

Wie der Mensch in Meiner Kirche doch Meine Kirche in den Gestank solcher S ..... (*) gezogen hat. Ihr Morast von Abscheulichkeit durchdringt Mein Heiligstes Herz.

So viele sind in ihren verdorbenen Handlungen eins geworden. Wie viele, die ihre Macht und ihren Status in Meiner Kirche durch S ...... (*) erhielten, plündern die Wahrheit in Erfüllung der Bedürfnisse des Fleisches, um sie (die Menschen) zum Verlust des Glaubens zu ziehen. Und in ihren Handlungen führen sie diese (Menschen) zur Verdammung.

So viele leben von der Welt. Meines Volkes F ...... (*) in Meiner Kirche, wie ihr euch selbst vor Mir zu Ausgestoßenen gemacht habt! Ihr nehmt Teil an Unreinheit und lebt wie Tiere. Ich gab euch Leben — ihr zahlt es Mir zurück, indem ihr den Tod auf euch nehmt. Wie böse die Herzen der Menschheit geworden sind! Ich habe dies Meinen Kindern von Fatima durch die Stimme Meiner Mutter offenbart.

Meine Kirche wird bald in ihren Grundmauern erschüttert werden, indem sie den Weg für den Antichrist bahnt, damit er auf dem Stuhl Petri herrscht und sitzt.

Wie der Teufel frohlockt, das zu sehen, wie man Meine Kirche zerstört und Mein Volk in die Irre führt! Wehe solchen Menschen!

Das Rufen Meines Herzens und das Rufen Meiner Mutter sind abgewehrt worden, weil sie Mich nicht hören wollen und so viele es zulassen, dass das Leben aus Mir in ihren Seelen zerstört wird.

Bald werde Ich jene zurückstutzen, die nicht Mein Leben in sich haben. Ihre Keime des Bösen, die in der ganzen Welt verbreitet werden, werden in den ewigen Feuern verbrannt werden, obwohl sie nicht glauben, dass solche existieren.

Meine liebe Kleine, wie du zermalmt worden bist, weil jene, die wissen, dass du die Wahrheit sagst, durch Lügen und Täuschung Vernichtung auf dich ziehen, auf Grund ihrer eigenen Schuld. Solche Menschen werden umkommen. Ich werde zu ihnen sagen: "Hinfort von Mir, ihr Verfluchten! Durch euer Handeln habt ihr euch das selbst erwählt."

Liebes Kind, die Worte, die Ich dir gebe, werden in viele Herzen dringen. Meine Worte an dich werden vielen Leben bringen.

Dieses Werk, das Ich von dir verlangt habe, ist ein schwer zu tragendes Kreuz. Seine Wunden bleiben auf deinem Herzen, aber für alle sichtbar auf dein Gesicht geätzt. Ich sage dir, sei in Frieden. Alle Dinge gehen vorüber, und diejenigen, die sich entschließen, auf die Wahrheit zu hören und darauf zu antworten — die Wahrheit an die erste Stelle zu setzen und ihr Leben darauf aufzubauen —, werden diejenigen sein, die in ihre Ewigkeit des Lebens eintreten werden, um zu frohlocken.

Ich segne dich, Kind.

Lass dein Herz nicht beunruhigt sein.

Dir verleihe Ich Meine auserlesenen Segnungen,

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

 

(*)

Anmerkung: Bei "F....." und "S....." handelt es sich um Worte, die Christina nicht nennen will. Es  handelt sich nicht um Worte aus der Fäkalsprache.

 

Message of Jesus to Christina - August 16th 2017

My little one, be at peace. My peace I give you. Let it still your heart. I tell you, trust in Me. I am Mercy, Truth, Life and Light.

Anyone who bears life in Me will walk in light and have My life in them. Those who choose to walk in darkness, live by the world and partake only of the world.

I became Man to save man from himself. In My mercy I became Man and man was begotten in My Life.

O you foolish people who choose to live in the stench of sin and reject My Mercy! I have called you out of darkness into the light to receive My Mercy and to enkindle in your hearts and souls the light and life I have given you.

The world has become a cesspool of iniquity and how My people bathe in it as if that were their inheritance!

How man within My Church has drawn My Church into the stench of such s….. Its Mire of filth pierces My Sacred Heart.

So many have become one in its depraved actions. How many who received their power and state in My Church through s….. plunder truth in fulfilling the needs of the flesh to draw them to loss of faith and in their actions lead them to condemnation.

So many live by the world. My people l…... within My Church, how you have made yourselves pariahs before Me! You partake of filth and live like animals. I gave you life - you repay Me by becoming death. How wicked the hearts of mankind have become! I have revealed this to My children of Fatima through the voice of My Mother.

My Church will soon be shaken to its foundations as it makes way for antiChrist to rule and sit on the chair of Peter.

How the evil one rejoices to see this but for man to destroy My Church and lead My people astray! Woe unto such people!

The call of My Heart and that of My Mother have been blocked out because they do not want to hear Me and so many permit life of Me to be destroyed in their souls.

Soon I will prune back those who do not have My life in them. Their shoots of evil propagated throughout the world will be burned in the everlasting fires, while they do not believe that such exist.

My dear little one, how you have been crushed because those who know you are telling the truth drew destruction upon you through lies and deception, on account of their own guilt. Such people will perish. I will say unto them, "Begone from Me, you cursed! By your actions you have chosen this for yourself."

Dear child, the words I give you will enter many hearts. My words to you will bring life to many.

This work I have asked of you is a heavy cross to carry. Its wounds abide upon your heart but etched upon your face for all to see. I tell you, be at peace. All things are passing, and those who choose to hear and respond to truth - putting truth first and building upon it their lives - will be those who will enter their eternity of life to rejoice. 

I bless you, child.

Do not let your heart be troubled.

Unto you I impart My choicest blessings,

Father, Son and Holy Spirit.