Der 16. und 25. Juli sind jedes Jahr besondere Tage:

Der 16. Juli ist der Jahrestag der Eröffnung des Gebetshauses  im Jahr 1993, also dieses Jahr der 26.Jahrestag.

Der 25. Juli: Diesen Tag wünschte die Gottesmutter als Tag der Bruderschaft, was bedeutet, Ihre Botschaften und die Zehn Gebote aktiv zu leben. Sie sagte:

“Ihr, die ihr mit Mir seid und in Meiner Bruderschaft vereint seid, müsst als Meine Armee vereint sein. Ihr, die ihr in meiner Armee Gottes seid, seid in meinem Haus vereint. Ihr werdet nicht sein können, wie Gott es wünscht, es sei denn, ihr werdet aktive Mitglieder meines Hauses."

"You who are with Me and united in My Fraternity must be united as My Army. You who are in my Army of God are united in my House. You will be unable to be as God desires unless you become active members of my house".

 

Botschaft für den 16. und 25. Juli 2019

 

Jesus sprach zu Christina;

"Christina, Meine Kleine, Ich wünsche, dass du das, was Ich dir sage, aufschreibst und den Menschen der Welt berichtest.

Menschen der Welt, Ich habe euch viele Jahre lang aufgerufen, zum Schutz und zur Unterweisung in der Wahrheit und aus Barmherzigkeit. Ich habe euch auch durch das Unbefleckte Herz Meiner Mutter aufgerufen, und Sie hat Mich um Barmherzigkeit für euch gebeten, aber ohne Erfolg.

Ihr werdet vom Teufel verführt, und überall auf der Welt wird er hoch gelobt und erhebt all seine bösen Wünsche in eure Herzen.

Meine Barmherzigkeit neigt sich dem Ende zu, da ihr nicht mehr um Meine Barmherzigkeit bittet oder sie wollt. Meine Hand kommt auf die Welt der Sünde und der Finsternis herab, weil sich das Böse in so vielen Herzen erfüllt: Ihr verwerft die Wahrheit und das Leben, Liebe existiert nicht in euren Herzen; eure Herzen sind gegenüber der Wahrheit und dem Leben in Mir, eurem Herrgott, verschlossen.

Was ihr in Bezug auf die Wetterveränderungen erlebt, ist nicht der Klimawandel, und die Wissenschaftler werden vieles wegerklären, während Meine Hand auf eure Welt niederfährt. So viele sind der gottlose Mensch geworden, und ihm wird sein gerechter Lohn gegeben werden.

Meine Kirche hat Mich so gut wie verlassen, Meine Sakramente werden mehr und mehr ausrangiert, die Wahrheit wird Meinem Volk verweigert, aber wehe dem Menschen, der solch Unrechtes getan hat — besser, er wäre nie geboren worden.

Für diejenigen unter euch, die heute aus Neugier hierher gekommen sind, ihr werdet euch nicht der Ungeheuerlichkeit des Bösen bewusst sein, das euch umgibt und darauf wartet, euch in jedem Moment zu verführen. Der einzige Weg für euch, Weisheit zu haben um zu verstehen, ist zu beten, die Sakramente zu empfangen, euch von der Sünde zu befreien und Mich um Vergebung zu bitten. Begehrt, von Meinem Lichte bedeckt und mit Meinem Leben erfüllt zu werden. Einzig auf diese Weise könnt ihr geschützt werden. Werft die Angst von euch weg.

Wie viele von euch haben Meiner Kleinen solches Leid angetan! Ihr habt dem Betrüger (Satan) in seinen Lügen über sie geglaubt, und von einem zum anderen habt ihr immer wieder eine größere Irreführung gefunden, um ihr diese anzuhängen. Aber euch sage Ich, wie böse seid ihr doch geworden! Ihr könntet solche Boshaftigkeit nur vom Teufel bekommen, und ihm überlasst ihr euer Leben. Ich sage euch, wachet auf; denn euer irdisches Leben hat nur eine begrenzte Zeit, um Mir Wiedergutmachung zu leisten.

Mein Volk, betet um Weisheit; denn ihr versteht die Wahrheit nicht. Ihr wurdet von vielen derer, welche sie predigen sollten, von der Wahrheit weggeführt. Vertraut Mir. Ihr werdet viele Gefahren und Katastrophen in eure Welt kommen sehen — all dies habt ihr euch durch die Sünde selbst zugezogen, während Meine Hand sich der Erde nähert.

Wendet euch von der Sünde ab. Lebt nach den Zehn Gebote eures Gottes und Erlösers."

Nach einer kurzen Pause fügte Jesus hinzu:

„Wie bekümmert ist doch Mein Herz wegen der vielen in der Welt, denen in ihrem Herzen die Wahrheit fehlt. Wie betrübt ist doch Mein Herz zu sehen, wie die Unschuld Meiner kleinen Kinder zerstört wird und die Jugendlichen durch falsche Lehren über ihre Identität und Sexualität getäuscht werden. Wie wird Mein Herz durchbohrt bei der Ausbreitung der Abtreibung, der Waffe des Teufels gegen das Leben. Wie sich die Worte Meiner Mutter an euch täglich erfüllen, da so viele Jugendliche mangels Gebet und durch Verlust des Glaubens in Verwirrung umherirren, durch Drogen zerstört werden und selbstmordgefährdet sind.

Wie eure Führer es doch zulassen, dass ihnen größere Mächte diktieren, eure Länder übernehmen und zu führen, aber nur, um sie zu zerstören.

Überall herrscht Korruption, die Welt wird von und durch Korruption geführt. Die Welt betritt jetzt den Gipfel, die Spitze ihrer eigenen Korruption.

Ich segne euch heute im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes."

Später sprach Jesus mit Christina wie folgt;

 „Meine Kleine, Ich wünsche, dass du auf das hörst, was Ich dir sage. Es kommt viel Veränderung in eure Welt. Sie ist im Begriff, die Tiefe ihrer Sünde zu erfahren und von ihren Wunden zu trinken, die sie durch die Sünde herbeigeführt hat. Die Welt hat Mich, ihren Schöpfer und Erlöser, verleugnet. Wie habe Ich durch dich gerufen und gefleht, zuzuhören und sich von der Sünde abzuwenden.

Es gibt viele Führer der Welt, die ihre Macht in Übereinstimmung mit demjenigen ausüben, der Finsternis ist, und sie ziehen Zerstörung auf die Welt herab, während die Menschen der Welt dafür blind bleiben und an der Wahrheit zweifeln, zu der ich euch aufrufe. Mein Volk, wie kannst du so dumm sein? Ich rufe euch auf, die Tiefe der Sünde zu sehen und zu erkennen, welche die Welt auf sich selbst herabgezogen hat. Die Elemente lehnen die Tiefen dieser Finsternis ab. Die Erde erbricht aus ihren Gedärmen, während sie die Sünde und das verdorbene Verhalten der Menschheit tadelt und den Mensch des Verderbens sagen hört: ‚Gott würde uns das nicht antun.’ Nein, ihr macht es mit euren eigenen zerstörerischen Taten.

Hass ist in jedem Herzen, Eifersucht wächst, Gier kennt keine Grenzen, während sich das Fleisch nach mehr seiner Verwirklichung sehnt, nicht nach Leben, Licht oder Wahrheit, sondern vielmehr nach dem Fleisch — von den Früchten der Welt. Die zerstörerischen Engel der Finsternis sind überall.

Ich blicke auf das Unbefleckte Herz Meiner Mutter, während sie für euch fleht, um Barmherzigkeit, aber die Zeit der Barmherzigkeit neigt sich dem Ende zu. Es scheint, dass ihr keine Barmherzigkeit mehr benötigt.

Der Kontinent Amerika wird viel zu ertragen haben, weil er sich Mir verweigert. Krankheiten werden sich ausbreiten, die viele Leben fordern werden. Der Krieg nähert sich schnell seinen Küsten.

Dann wurden Christina kurz erschreckende Szenen dessen gezeigt, was in Amerika kommen wird.

O du dummer Mensch? So viele gottlos und voller Stolz. Bald werde Ich Meine Herde Selber hüten!

Ihn, der Seelen von Meiner Mutter Haus weggezogen hat, werde Ich wegen seines Stolzes ablehnen, und seine Irreführung hat ihn weit von Mir weggeführt. Zu ihm — da er viele von Mir in die Schwäche seines Fleisches gezogen und mit Stolz erfüllt hat — sage ich: ‚Wehe dir. Du bist wie derjenige, der ohne Talente zurückgekehrt ist.’

Meine Kleine, wie du doch die Narben der Täuschung getragen hast, die um die ganze Welt reisten, aber die Lügen und Irreführungen, die sich über dich verbreiten, sind wie ein süßer Weihrauch vor Mir.

Hab kein Angst vor denen, die in der Welt groß erscheinen. Deine Hingabe an Mich — ihre Größe wird ewig andauern.

Ich segne dich im Namen Meines Vater, in Meinem, Jesu, Seines Sohnes Namen und im Namen des Heiligen Geistes.

 

Message for July 16 and 25, 2019

Jesus spoke to Christina;

"Christina, My little one, I desire that you write and relate what I tell you to the people of the world.

People of the world, I have called you to protection and guidance in Truth and Mercy for many years, I called you through the Immaculate Heart of My Mother also and She has pleaded with Me for Mercy for you, but to no avail.

You are being seduced by the devil and throughout the world he is hailed high, raising all of his evil desires into your hearts.

My Mercy is coming to a close as you no longer ask for or want My Mercy. My Hand descends upon the world of sin and darkness through evil being fulfilled in so many hearts: you reject Truth and Life, love does not exist in your hearts, your hearts are closed to Truth and Life in Me, your Lord God.

What you experience regarding the weather changes is not climate change and scientists will explain away much as My Hand descends upon your world. So many have become the godless man and unto him will be given his just reward.

My Church has all but abandoned Me, My sacraments are withdrawn more and more, truth is denied to My people but woe to the man who has done such wrongs — better he was never born.

For those of you who have come here today out of curiosity, you will not be aware of the enormity of evil that surrounds you, waiting to seduce you at every moment. The only way you will have wisdom to understand is to pray, receive the sacraments, unburden yourself of sin and ask forgiveness from Me. Desire to be covered by My Light and filled with My Life. Live in and by Trurh. Only in that way can you be protected. Cast fear from you.

How so many of you have cast such sufferings upon My little one! You have believed the deceiver in his lies about her and from one to another you kept finding a greater deception to draw upon her. But to you I say how wicked you have become! You could only receive such wickedness from the devil and it is to him you surrender your life. I tell you, wake up because your earthly life has but limited time for you to make amends to Me.

My people, pray for wisdom because you do not understand Truth. You have been led away from Truth by many of those who are meant to preach it. Trust in Me. You will see many dangers and disasters come to your world — all of which you have drawn upon yourselves through sin as My Hand approaches the earth.

Turn away from sin. Live the Ten Commandments of your God and Saviour.”

After a brief pause, Jesus added,

"How My Heart sorrows for the many in the world who lack Truth in their hearts. How My Heart grieves to see the innocence of My little children being destroyed and the young being deceived through false teaching about their identity and sexuality. How My Heart is pierced at the spread of abortion, the devil's weapon against life. How My Mother's words to you are daily being fulfilled as so many youth, through lack of prayer and loss of faith wander in confusion, are destroyed by drugs and succumb to suicide.

How your leaders allow greater powers to dictate to them, to take over and lead your countries but only to destroy them.

There is corruption everywhere, the world is led by and through corruption. The world is now entering the peak, the cusp of its own corruption.

I bless you this day in the name of the Father, I the Son and the Holy Spirit".

later Jesus spoke to Christina as follows;

My little one, I desire you listen to what I tell you. There is much change coming to your world. It is about to experience the depth of its sin and drink of its wounds brought about by sin. The world has disowned Me,.its Creator and Redeemer. How I have called and pleaded with you to listen and turn away from sin.

There are many leaders of the world who exercise their power according to him who is darkness and they are drawing destruction upon the world while the people of the world remain blind to this and doubt the truth that I call you to. My people, how can you be so foolish? I call you to see and recognise the depth of sin the world has drawn down upon itself. The elements reject the depths of this darkness. The earth vomits from its bowels as it rebukes humanity's sin and depraved behaviour and to hear man of perdition say, 'God would not do this to us!’ No, you do it by your own destructive deeds.

Hatred is in every heart, jealousy grows, greed knows no bounds as the flesh craves for more of its fulfilment, not of Life, Light or Truth but rather of the flesh- from the world's fruits. The destructive angels of darkness are everywhere.

I look upon the Immaculate Heart of My Mother as She pleads for you, for mercy but the time of mercy is drawing to a close. It seems you no longer need mercy.

The continent of America will have much to endure for its denial of Me. Diseases will spread which will claim many lives. War is fast approaching its shores. Frightening scenes of what is to come in America were then briefly shown to Christina.

O you foolish man? So many godless and full of pride. Soon I will shepherd My flock Myself!

He who has drawn souls away from My Mother*s House, him I will disown for his pride and deception have led him far from Me. To him, as he has drawn many from Me in the weakness of his flesh and filled with pride, I say 'Woe unto you. You are like the one who returned without any talents".

My little one how you have borne the scars of the deception that travelled throughout the world but the lies and deception spread about you is like a sweet incense before Me.

Be not afraid of those who seem great in the world. Your surrender to Me -its greatness will last forever.

I bless you in My Father, I Jesus His Son and the Holy Spirit.