"Ich rufe die Menschheit auf, aufmerksam zu sein und zu hören, was ich sage."

Botschaft Jesu an Christina Gallagher - 31. Dezember 2020

 

Der Herr sprach zu Christina mit einer sehr strengen Stimme. Er sagte:

"Wehe, wehe, wehe dem, der Mein Wort den Herzen und den Seelen der Menschen, die auf Mich hätten hören können, blockiert hat.

Feuer, Pest, Seuche, Hungersnot und der dritte Weltkrieg werden auf der Erde wüten, bis zwei Drittel der Weltbevölkerung ausgerottet sind. Diejenigen, die am Leben bleiben, werden die Toten beneiden. Der Mann aus dem Osten wird böse und grausam sein und kein Erbarmen mit den Bewohnern der Welt zeigen. O, wie töricht ist der Mensch, der glaubt, dass mit einem Impfstoff alles wieder so wird, wie es vorher war. Wie töricht von einem solchen 'Menschen', der es versäumt hat, Meinen Ruf zu hören; denn wenn ihr euch Meine Worte zu Herzen genommen hättet, hättet ihr die Weisheit zu verstehen, wie ihr von denen, die mit dem Antichristen in Verbindung stehen, getäuscht worden seid. Es wird die Täuschung der von Menschen gemachten Mächte sein, um euch zu kontrollieren und zu zerstören!

Meine Kirche hat sich von allem entleert, was Mir gehört, und hat euch, Mein Volk, ohne jemanden zurückgelassen, der die Herde hütet. Wie Ich euch einmal gesagt habe, werde Ich Meine Herde selbst hüten, und wehe dem Mann, der Mein Volk in die Dunkelheit geführt hat und Meinem Volk die Heiligkeit der Schätze Meiner Kirche vorenthalten hat. So viele laufen weg und verstecken sich, anstatt Meiner Herde mit der Feier der Messe zu dienen und Meine Lämmer mit Meinem Heiligen Leib zu weiden. Aber zu solchen wie diesen, die behaupten, Hirten zu sein, sage Ich: 'Ihr habt Mir nichts als Schande gebracht.'

Die Welt tritt jetzt in die Finsternis des Antichristen ein, so dass es keine Rückkehr zur 'Normalität' gibt, wie der Mensch sie sieht, sondern zur Finsternis in Verbindung mit dem Antichristen, die euch aufgezwungen wird, weil ihr absichtlich nicht auf Meinen Ruf reagiert. Meine Kirche ist auf den Eintritt des Antichristen vorbereitet; denn es gibt diejenigen, die in Verbindung mit dem Antichristen in Meiner Kirche aktiv sind, und es gibt diejenigen, die eine Eine-Welt-Währung herbeiführen. Wie Ich euch bereits gesagt habe, werden sie Eure Existenz kontrollieren und euch in der Weise diktieren, wie sie es wünschen, und alles, was ihr besitzt, wird euch nicht mehr gehören. Während all dies, o törichtes Volk, sich vor euch entfalten wird, möchte Ich, dass ihr euch bewusst macht, wie oft Ich diese Worte durch Meine Kleine ausgesprochen habe, aber ohne Erfolg.

Der Gestank des Todes wird überall sein, denn das Leben wird für diejenigen des Antichristen weder Sinn noch Wert haben: Ihr werdet entsorgt werden. Ich rufe die Menschheit auf, aufmerksam zu sein und zu hören, was ich sage. Öffnet DAS BUCH und lest im achten Kapitel des siebten Siegels Gottes..."

(Zur Bequemlichkeit derjenigen, die vielleicht kein Exemplar der BIBEL zur Hand haben, ist Kapitel acht der Apokalypse unmittelbar nach dieser Botschaft angegeben. Jesus kam dann zum Schluss:)

"...Zu dieser Zeit wird im Himmel eine große Stille herrschen.

Betet, betet, betet für die Seelen der ganzen Menschheit und für die Seelen der vielen, die unvorbereitet sterben werden. Kleine, fürchte dich nicht, alles zu verkünden, was ich dir sage.

Im Namens des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes."

 

Apokalypse, Kapitel 8

Aus der Offenbarung des Johannes, Stuttgarter Kepplerbibel
Imprimatur, Rottenburg, am Fest des heiligen Paulus 1961,
Carl Joseph, Bischof von Rottenburg

8 Das siebente Siegel. 1 Als das Lamm das siebente Siegel öffnete, entstand im Himmel Stille etwa eine halbe Stunde lang. 2 Ich sah die sieben Engel, die vor Gott stehen, und es wurden ihnen sieben Posaunen gegeben. 3 Ein anderer Engel kam und stellte sich an den Altar mit einem goldenen Rauchfaß. Es wurde ihm viel Rauchwerk gegeben, damit er es samt den Gebeten aller Heiligen darbringe auf dem goldenen Altar, der vor dem Throne [Gottes] steht. 4 Und es stieg empor vor Gott der Weihrauch mit den Gebeten der Heiligen aus der Hand des Engels. 5 Und der Engel nahm das Rauchfaß, füllte es mit Feuer vom Altare und warf es zur Erde hinab. Da entstanden Donner und Getöse und Blitze und ein gewaltiges Erdbeben. 6 Und die sieben Engel mit den Posaunen schickten sich an zu blasen. 3-6: Das vereinigte Gebetsopfer der streitenden und der triumphierenden Kirche bringt als Erhörung nun die Vollendung der göttlichen Strafgerichte über die Welt.

 

Die sieben Posaunen

Die vier ersten Posaunen. 7 Und der erste blies die Posaune. Da entstand Hagel und Feuer, mit Blut gemischt. Es fiel zur Erde, und der dritte Teil der Erde verbrannte, und der dritte Teil der Bäume wurde versengt, und alles grüne Gras verbrannte. 8 Und der zweite Engel blies. Da fiel es wie ein großer brennender Feuerberg in das Meer, und der dritte Teil des Meeres ward zu Blut, 9 und der dritte Teil der lebenden Geschöpfe im Meere starb, und der dritte Teil der Schiffe ging zugrunde. 10 Und der dritte Engel blies. Da fiel vom Himmel ein großer Stern, gleich einer Fackel brennend. Er fiel in den dritten Teil der Flüsse und in die Wasserquellen. 11 Der Stern heißt Absinthium. Der dritte Teil der Wasser wurde zu Wermut, und viele Menschen starben an dem Wasser, weil es bitter geworden war. 12 Und der vierte Engel blies. Da wurde der dritte Teil der Sonne und der dritte Teil des Mondes und der dritte Teil der Sterne geschlagen, so daß ihr dritter Teil dunkler wurde und der Tag den dritten Teil seines Lichtes verlor und die Nacht desgleichen. 13 Und ich schaute, und ich hörte einen Adler, der hoch oben am Himmel dahinflog, mit lauter Stimme rufen: Wehe, wehe, wehe den Bewohnern der Erde wegen der übrigen Posaunenstöße der drei Engel, die noch die Posaune blasen sollen. 7-13: Die vier ersten Plagen wirken sich in der Natur aus. Es sind himmlische Warnungssignale an die Sünder auf Erden.

 

 

“I call upon mankind to pay attention and listen to what I say.”

New Message of Jesus to Christina, December 31, 2020

The Lord spoke to Christina in a very stern voice. He said,

"Woe, woe, woe unto the one who blocked My word to the heart and soul of mankind who might have responded to Me.

Fire, pestilence, plague, famine and the third world war will rage upon the earth until two thirds of the world's population is wiped out. Those who will remain living will envy the dead. The man from the east will be evil, cruel and show no mercy to the world's inhabitants. O the foolishness of man believing that when he has a vaccine, all will return to a normal behaviour - as it was before. How foolish of such 'man' who has failed to hear My call because if My words had been taken to heart, you would have the wisdom to understand how you have been deceived by those in union with antichrist. It will be the deception of the man-made powers to control and destroy you!

My Church has emptied itself of all that belongs to Me and has left you My people without anyone to shepherd the flock. As I once told you, I will shepherd My flock Myself and woe unto the man that has led My people into darkness and has denied the sacredness of the treasures of My Church to My people. So many run and hide rather than serve My flock with the celebration of Mass and feed My lambs with My Sacred Body but to such as these who claim to be shepherds, I say, 'You have brought Me nothing but shame.'

The world enters now the darkness of antichrist so there is no return to 'normality' as man sees it but to the darkness in union with antichrist being forced upon you in your deliberate failure to respond to My call. My Church is prepared for the entry of antichrist as there are those in union with antichrist active in My Church and there are those bringing about a one-world currency. As I have already told you, they will control your existence, dictating to you in the manner they desire and all that you own will no longer belong to you. As you, o foolish people, behold all this unfolding before you, I want you to realise the many times I have echoed those words through My little one- but to no avail.

The stench of death will be everywhere because life will have neither meaning nor value for those of antichrist: you will be disposed of. I call upon mankind to pay attention and listen to what I say. Open THE BOOK and read at chapter eight of the seventh seal of God..."

 (For the convenience of those who may not have a copy of THE BIBLE at hand, chapter eight of the Apocalypse is provided immediately following this message. Jesus then concluded;)

"...At this time there will be a great silence in Heaven.

Pray, pray, pray for the souls of all humanity and the souls of the many who will die unprepared. Little one, do not be afraid to make known all I tell you.

Father, Son and Holy Spirit."