Botschaft von Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens, an Christina Gallagher am  14. Mai 2022

 

DIESE BOTSCHAFT SOLL IN DIE WELT HINAUSGEHEN

 

Am 14. Mai 2022 sprach die Muttergottes zu Christina:

 

Meine Tochter, der Einmarsch Russlands in die Ukraine ist der Beginn des dritten Weltkrieges, der schließlich Russland, China und Amerika und viele andere Länder der Welt mit einbeziehen wird. Zuerst wird er nicht nuklear sein, aber er wird nuklear werden und Russland wird seine Irrtümer in der ganzen Welt verbreiten, wie ich es in Fatima vorausgesagt habe. Wenn nur die Weihe Russlands an Mein Unbeflecktes Herz erfolgt wäre, wie Ich es verlangt hatte, aber es gab sogar diejenigen, die darauf vorbereitet waren, die Kirche Meines Sohnes zu unterwandern und Widerstand gegen solche Dinge zu leisten.

Die Krankheiten, die dir in dieser Mission vorausgesagt wurden, haben bereits begonnen. Was du von dem von Menschenhand geschaffenen Virus gesehen hast, der sich in eurer Welt ausbreitet, ist nur das erste von einer Vielzahl anderer, die noch kommen werden. Sie werden zu zahlreich sein und sich zu schnell ausbreiten, um sie zu untersuchen oder Heilmittel zu finden. Dennoch gab es einen Mann in Autorität, der sich mit anderen zusammentat, um alles zu tun, was möglich war, um diese Mission zu zerstören und die Menschen in Blindheit und Taubheit gegenüber ihrer Bedeutung zu versetzen, aber wenn er vor der Gerechtigkeit des Herrn zur Rechenschaft gezogen wird, wird er viel zu ertragen haben.

Was auf die Welt zukommt, ist viel mehr Leid, Krankheit, Hunger und eine Übernahme eurer eigenen Person, und schließlich, wenn all dies eintritt, wird die Hand Meines Sohnes über die Welt kommen, und es wird ein schreckliches Feuer vom Himmel fallen. Viele werden überall auf der Welt sterben. Ich hatte dir gesagt, Meine Tochter, wie die Vögel des Himmels und die wilden Tiere sich von den Leichen, die auf der Erde liegen, ernähren werden, und wie der Gestank des menschlichen Fleisches meilenweit vom Wind getragen wird. Jetzt findet es in der Ukraine statt, aber was du in der Ukraine geschehen siehst, wird auch an anderen Orten geschehen, wenn sich Krankheiten und Katastrophen ausbreiten und die Erde für immer entstellt und unkenntlich gemacht wird. Erst wenn all dies geschieht, wird die Erleuchtung des Bewusstseins eintreten und schließlich die Rückkehr Meines Göttlichen Sohnes.

Meinem Sohn wird Sein Platz in Seiner Kirche verweigert. Er ist ausgestoßen. Der Antichrist beeinflusst bereits, was zu tun ist, und macht sich bereit, den Sitz des Petrus einzunehmen. Unter denjenigen, die in der Kirche sind, mit der Autorität, die nach ganz oben führt, ist die Korruption unbeschreiblich. Ich habe dir all diese Dinge, Meine kleine Tochter, vor vielen Jahren gesagt, aber ohne Erfolg. Zuerst hörten die Menschen zu, aber dann begannen sie, sich von einer Autorität beeinflussen zu lassen, die nur darauf aus war, dieses Werk und diese Mission zu zerstören, und ja, sie haben ihren Plan in vollem Umfang verwirklicht!

Du hast so viel gelitten, dass es sogar Meinem Herzen weh tut. Ich sollte keine weiteren Botschaften sprechen, aber Mein Herz schmerzt wegen des Leidens, das Ich dich habe ertragen sehen — alles durch die Hände des Bösen in der menschlichen Natur, Meine Kleine, bei dem, was du ertragen hast. — Für diejenigen, die dir geholfen haben, und für alle, die sich um deine Bedürfnisse gekümmert haben, bin Ich, deine Mutter und Mutter Jesu, zum Herzen Meines Sohnes gegangen, das für immer offen ist, und Ich habe auf jede solche Person die Gnaden und die Vergebung für ihre vielen Ungerechtigkeiten gezogen. Ich werde immer für ihre Barmherzigkeit plädieren, aber was jene betrifft, die Ausreden gefunden haben, um sich zu weigern, dir in dieser Krankheit zu helfen, um dich in der Welt zu lassen, um sie zu leiten, werde ich ihnen alles nehmen, was Gott in Seiner großen Barmherzigkeit und Gabe gegeben hat, und sie werden nichts haben.

Niemand erkennt oder akzeptiert die Realität dessen, wozu Gott dich berufen hat. Du bist nicht um deiner selbst willen wichtig, sondern nur, weil du auserwählt wurdest, Gottes Botschaft zu vermitteln. Dein Durchhaltevermögen war nie für diese Art von Leben bestimmt. Du warst dazu bestimmt, Leiden zu ertragen — ja, Leiden, aber nicht in diesem Ausmaß, aber Gott wird es für die Seelen um ein Vielfaches vervielfachen, und eines Tages, im Himmel, wirst du und diejenigen, die dieser Mission geholfen haben, und insbesondere dir auf die verschiedenen Arten, die du gebraucht hast, geholfen haben, von Meinem Sohn Jesus verherrlicht werden. Diejenigen, die dir etwas genommen haben oder dir nicht helfen wollten, werden viel zu beklagen haben. Habt keine Angst vor dem, was ihr durch die vielen Krankheiten seht, die über die Welt kommen werden — eine nach der anderen, zwei nacheinander, die sich ständig vermehren, um Leben zu nehmen, in Verbindung mit dem dritten Weltkrieg und all der Unruhe und dem Hass in den Herzen der Menschen. Die Menschheit hat sich so sehr dem Bösen hingegeben. Wie entsetzlich für das Herz Meines Sohnes ist die Verderbtheit derer, die ihre kleinen Kinder im Mutterleib durch Abtreibung töten. Sie werden viel zu beklagen haben.

Mein Kind, aufgrund der Trauer Meines Unbefleckten Herzens über die Ungeheuerlichkeit deines Durchhaltevermögens erlaubt Mir Mein Sohn Jesus, der jetzt mit dir kommuniziert, bei dieser einen Gelegenheit einzugreifen, vor allem wegen derjenigen, die dir die Realität deines Durchhaltevermögens nehmen wollen und dadurch andere Herzen dazu bringen, so zu reagieren und zu antworten wie ihre eigenen Herzen — kalt und leer. Auch sie werden ihren gerechten Lohn erleiden.

Nun, mein liebes Kind, segne ich dich in Fülle, und ich empfange alles, was du ertragen und erlitten hast. Ich nehme alles auf, vom Menschen mit verschlossenem Herzen bis zum Menschen, der ein offenes Herz hat und antwortet, und das Herz Meines Sohnes, das immer offen ist, wird alles aufnehmen. Du wurdest in einer Trostlosigkeit der Dunkelheit zurückgelassen, nur dass noch so viel mehr aus dir gezogen werden kann, weil du schon so viel ertragen hast. Aber Ich verspreche dir, Meine Tochter, du wirst mit solcher Freude in deinem himmlischen Zuhause willkommen geheißen werden, wenn diese Zeit kommt, doch Ich sage dir, nimm alles an und biete es an diejenigen, die dich verletzen, diejenigen, die dich verleugnen, diejenigen, die dir keine Liebe oder Mangel an Mitgefühl zeigen biete es einfach an, ohne zu fragen warum biete es für die vielen Seelen an, die jetzt in der Ukraine sterben, aber Amerika wird viel zu leiden haben, wie auch viele andere Teile der Welt. Die Vorbereitungen für den Krieg mit Amerika haben begonnen. Er ist nur noch eine kurze Zeit entfernt. Viele Führer in der Welt hassen Amerika, und sie planen bereits, was sie ihm antun werden.

Ich habe bei Meinem Göttlichen Sohn wegen des Gebetshauses in Texas Fürsprache eingelegt. Es bereitet Meinem Herzen solchen Schmerz, dass nicht ein einziger aufrichtiger, offenherziger Mensch bereit war, dorthin zu kommen, um sich selbst und andere vor all dem Horror zu retten, der über die Welt hereinbrechen wird. Es betrübt Mein Herz, denn der Schutz, den Ich von Gott durch solche Häuser erhalten hatte, wird für Amerika mehr gebraucht als anderswo. Es betrübt Mein Herz, weil viele verloren gehen werden. Mein Kind, mach dir keine Sorgen über diese Dinge. Es ist nicht deine Schuld, und um dich herum gibt es viele Engel, die weiterhin um dich herum sein werden, aber die verfinsterten Geister aus der Hölle umgeben dich auch, weil sie dich zerstören wollen, damit du nicht den Mut oder die Kraft hast, auszuhalten und weiterzumachen. Ich gebe dir die nötige Gnade und Hilfe, die du brauchst, und Ich sende dir die Herzen Meiner Kinder — jene, die offen sind für die Gnaden, die Ich gebe, um zu helfen und im Licht des Geistes Gottes zu antworten, aber jene, die das Licht und den Geist Gottes nicht in ihren verschlossenen Herzen empfangen wollen —, wenn sie vor Gott kommen, werden sie klagen, und sogar, bevor sie vor Gott kommen, werden sie klagen.

Deshalb, Mein liebes Kind, hülle Ich dich in Meinen Mantel ein, Ich halte die heiligen Engel um dich. Fürchte dich nicht, denn Ich bin mit dir: Mein Blick ist immer auf dich gerichtet, und die Häuser, die du jemals betrittst, oder die Menschen, die du jemals segnen wirst, werden für immer durch Mein mütterliches Herz und durch das Herz Meines göttlichen Sohnes Jesus gesegnet sein. Ich segne dich, Vater, Sohn und Heiliger Geist. Amen.

 

 

 

Englischer Text

 

Message from Our Lady Queen of Peace

TO GO OUT TO THE WORLD

On May 14, 2022

Our Lady spoke to Christina;

 

My daughter, the invasion of Ukraine by Russia is the beginning of the third world war which will eventually involve Russia, China and America and many other countries throughout the world. At first it will not be nuclear but will become nuclear and Russia will spread her errors throughout the world as I foretold at Fatima. If only the consecration of Russia to My Immaculate Heart had been made as I had requested but there were even those groomed to infiltrate My Son's Church and create resistance to such things.

The illnesses foretold to you in this Mission have already begun. What you have seen of the man-made virus spreading throughout your world is only the first of a multitude of others still to come. They will be too numerous and rapidly-spreading to investigate or find remedies. Yet there was a man in authority who united with others to do everything possible to destroy this Mission and lead people into blindness and deafness regarding its importance but when he will be called to account before the justice of the Lord, he will have much to endure.

What is coming to the world is a lot more suffering, illness, hunger and a take-over of your very person and eventually, when all this occurs, the Hand of My Son will come over the world with horrendous fire falling from the heavens taking place. Many will die throughout the world. I had told you, My daughter, how the birds of the air and wild animals would feed on the bodies lying upon the earth and how the stench of human flesh would carry for miles upon the wind. Now it is taking place in Ukraine but what you see happening in Ukraine will also occur in other places as diseases and disasters spread and the earth is forever disfigured and unrecognisable. Only when all this takes place will the illumination of conscience happen and eventually the return of My Divine Son.

My Son is being denied His place in His Church. He is cast out. Antichrist is already influencing what is to be done and making ready to take the seat of Peter. Among those within, with the authority leading to the very top, the corruption is indescribable. I told you all those things, My little daughter, many years ago but to no avail. People were listening at first but then they began to be influenced by an authority which only wanted to destroy this Work and Mission and yes, they accomplished their plan abundantly!

You have suffered so much, it even grieves My Heart. I was not meant to speak any further messages but My Heart aches for the suffering I have seen you endure - all at the hands of the evil in human nature. My little one, in what you have endured - for those who helped you, and all who took part in attending to your needs I, your Mother and Mother of Jesus, I have gone to the Heart of My Son which is forever open and I have drawn upon every such person the graces and the pardons for their many wrongs. I will plead for their mercy always but as for those who found excuses to refuse to help you in this illness so as to leave you in the world to help guide it, I will take from them all that God gave in His great mercy and gift and they will have nothing.

No-one realises or accepts the reality of what God has called you to. You are not important for your own sake but only because you were chosen to convey God's message. Your endurance was never meant to be in this way. You were meant to endure - yes, suffering but not of this magnitude but God will multiply it many times for souls and one day, in Heaven, you and those who helped this Mission and especially helped you in the different ways that you needed, will be glorified by My Son Jesus. Those who took from you or would not respond to help you, they will have much to lament. Do not be afraid of what you see taking place through the many illnesses that will be brought upon the world - one by one, two by two, multiplying all the time to take life, in union with the third world war and all the unrest and hatred in the hearts of men. Mankind has turned in such surrender to the evil one. How horrendous to the Heart of My Son is the depravity of those who kill their little children in the womb through abortion. They will have much to lament.

My child, it is on account of the grievance of My Immaculate Heart for the enormity of your endurance that My Son Jesus, who communicates with you now, on this one occasion grants Me to intervene especially owing to those who want to take from the reality of your endurance and, by doing so, draw other hearts to react and respond like their own hearts - cold and empty. They, too, will endure their just reward.

Now My dear child, I bless you in abundance and I receive all- every endurance and suffering that you have undergone. I receive everything from the person with a closed heart to the person who has an open heart and responds and My Son's Heart, which is always open, will receive all. You have been left in a desolation of darkness, only that so much more can be drawn from you on account of your having already endured so much but I promise you, My daughter, you will be welcomed with such joy in your Heavenly home when that time comes but I tell you accept and offer everything - those who hurt you, those who deny you, those who show you no love or lack of compassion - just offer without asking why - offer it for the many souls who are now dying in Ukraine but the Americas will have much to suffer as will many other parts of the world. The preparation for war with America has begun. It is only a short time away. Many leaders in the world have a hatred for America and they are already engaged in planning what they will do to her.

I have interceded with My Divine Son regarding the House of Prayer in Texas. It is causing such pain to My Heart that there was not even one genuine, openhearted person willing to come there to save themselves and others from all the horror that is about to befall the world. It saddens My Heart because the protection I had obtained from God through such Houses is more needed for America than elsewhere. It grieves My Heart because many will be lost. My child, do not worry about those things. It is not your fault and around you there are many angels who will continue to be around you but the darkened spirits from hell surround you too because they want to destroy you so that you will not have the courage or strength to endure and continue. I am giving you the grace and help necessary and I am sending to you the hearts of My children - those that are opened to the graces I give, to help and respond in the light of the Spirit of God but those who won't receive the light and Spirit of God in their closed hearts - when they come before God they will lament and even before they come before God they will lament.

So, My dear child, I wrap you in My Mantle, I keep the holy angels around you. Fear not because I am with you: My gaze is always upon you and the houses you ever enter or the people upon whom you will ever invoke a blessing will be forever blessed through My Motherly Heart and through the Heart of My Divine Son, Jesus. I bless you, Father, Son and Holy Spirit. Amen.