Worte der Gottesmutter an uns, Ihre Kinder, durch Christina Gallagher gegeben

 

 

Gebet aus dem Herzen: Wenn du zu einer Person sprichst, weißt du, was du sagst. Wenn du mit Mir sprichst, wisse, was du sagst.

 

Betet vor Meinen Bluttränen. Durch Meine Tränen erhaltet ihr viele Gnaden und Schutz. Jenen, die Mich durch dieses Bild verehren, sage Ich: Ich werde Fürsprache einlegen für jegliche Bedürfnisse und Gnaden. Ich wünsche, dass jedes Heim ein Bild von Mir hat mit den Bluttränen. Es wird euer Schutz sein.

 

Meine Matrix-Medaille — tragt sie an eurem Körper. Diejenigen, die mit dieser Medaille auf ihrem Körper sterben, werde ich durch das Barmherzige Herz Meines Sohnes retten. Jesus verweigert mir nicht Seine Barmherzigkeit für diejenigen, die die Medaille tragen.

 

Jenen, die in Meiner Bruderschaft sind, sage Ich: Weist Meinem Bild in eurem Heim einen Platz zu. Betet vor Meinen Tränen von Blut. Durch Meine Tränen erhaltet ihr viele Gnaden und Schutz. Wo Mein Bild aufgestellt wird, werde Ich euch immer in Meinem Unbefleckten Herzen bewahren.