Gebet für die Jugend der Welt

Heilige Mutter, Königin des Friedens, wir kommen jetzt vor Dein Angesicht, um flehentlich für den Schutz der Jugend der Welt zu bitten, jener jungen Leute, die niemanden haben, der sie zu Deiner Mütterlichen Umarmung führt, die leben, ohne sich Deiner mächtigen Fürsprache bewusst zu sein, und nichts von der absoluten Geborgenheit wissen, die darin liegt, sich Deinem Unbefleckten Herzen zu weihen durch das Gebet, welches Dein Göttlicher Sohn Jesus für diese Zeiten des geistigen Kampfes gegeben hat.

Nimm jetzt meine Opfergabe dieses Gebetes entgegen, o Königin des Friedens, die ich ihretwegen darbringe. Berühre ihre Seelen mit besonderen Gnaden, die aus dem Herzen Deines Göttlichen Sohnes Jesus gezogen sind, und bewirke, wie nur Gott es erlauben kann, dass die Jugend selbst schnell kommen möge, um dieses Gebet für sich selbst aufzuopfern, sodass Gott verherrlicht werden möge, Dein Unbeflecktes Herz triumphiert und ihre Seelen sicher beschützt sind, besonders vor der Versuchung zum Selbstmord. Amen.

 

Weiheakt

O Maria, Königin des Friedens, heute weihe ich mich Deinem Unbeflecktem Herzen. Bedecke mich mit dem Schutzmantel Deiner Mütterlichen Liebe und lege mich in die offene Wunde des schlagenden Herzens Deines Sohnes. Wasche mich im Kostbaren Blut, das aus Euren weinenden Herzen fließt, die in vollkommener Liebe vereint sind.

Ich gebe mein gesamtes Leben in Deine Hände, um in Deiner Liebe und Gnade vereint zu sein mit Hilfe Deiner Matrix-Medaille, die ich liebevoll als Zeichen meiner Hingabe in Deine Obhut trage. Forme mein Herz, um das Bild Deines Sohnes widerzuspiegeln, bis auch ich gelernt habe, Ihn zu lieben, wie Du es tust, mit einer wahren und vollkommenen Liebe.

Amen.