Warnung - 18. April 2007

Es ist notwendig, die Leute über einen sehr schändlichen Angriff auf Frau Christina Gallagher und auf das Werk des Hauses des Gebets Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens in Kenntnis zu setzen, der von einer Gruppe von Einzelpersonen angezettelt wurde. (Sicher ist hier der alte bewährte Satz zutreffend, „Der Teufel findet immer Arbeit, die von untätigen Händen erledigt wird.“)

Es ist geradezu tragisch, dass solche Leute, bei denen es sich um Geisteskranke handeln muss, sich auf einen unverantwortlichen Kreuzzug des Hasses gegen ein Haus einlassen, das vom Himmel in unsere Mitte gesetzt wurde und sich fortwährend durch Heilungen, Bekehrungen und geistige Geschenke beweist!

Einige dieser Verschwörer erklärten sogar vor Journalisten, dass sie zehn oder elf Leute zusammen bekommen könnten, die bereit wären notfalls falsch auszusagen, um Frau Gallagher und das Haus des Gebets zu schaden. Zu diesen gehört eine Nonne. Als der Journalist sie um ein Foto und ihren Namen bat, damit sie ihrerseits zu diesen Anklagen stünde, war ihre Antwort: „Oh! Nein, lieber Herr, ich darf nicht mit meinem Namen oder meinem Foto hineingezogen werden.“

Betrug und Verleumdung scheinen keine Grenzen zu kennen. Wenn das Übel solch einen tiefen dunklen Wunsch erzeugt, Frau Gallagher und das Haus der Gottesmutter zu zerstören, und sich zu solch schändlichem Äußerstem versteigt, um so zu handeln, zeigt das nur, wie sehr die Kräfte des Bösen dieses Werk fürchten und übelnehmen. Wenn es nicht ein Werk des Himmels - eine Schlacht um Seelen wäre, würde es sicher unbehelligt auf ruhigem Gewässer ohne Mühe und Turbulenz dahinsegeln. Jedoch diejenigen, die sich selbst zu Handlangern solcher Zerstörung machen, benötigen unsere Gebete. Solche abscheulichen Versuche, zu verleumden und schlechtzumachen, zeigen den großen Wert der Sendung Christinas, denn in der Kirchengeschichte zogen die größten Werke die meisten dämonischen Angriffe auf  sich, wie bei dem heiligen Pater Pio, der heiligen Jean d’Arc, dem heiligen Ludwig de Montfort, dem heiligen Bernhard von Clairvaux und dem heiligen Benedikt.

Das letzte Mal wurde solch ein Angriff gegen das Haus der Gottesmutter und Christina gerichtet; die beteiligte Gruppe bestand aus einigen Leuten aus dem Norden Englands, einer Person aus dem Norden Irlands und einem Amerikaner. Sie versuchten, Christina ‚mit einem Beil’ anzugreifen. Es war grausam. Sie erlitt infolgedessen eine Herzattacke.

Bei einer anderen Gelegenheit hatte es eine weitere Gruppe nötig, ähnlich frech vorzugehen. Dieser Angriff erfolgte, als Christina gerade dabei war, die  Häuserkette in den Vereinigten Staaten zu eröffnen. Es gab in ihrem Leben also ein paarmal Gelegenheiten, wo sie bedroht wurde.

Und jetzt macht sich zum dritten Mal eine weitere Gruppe von Leuten daran, auf gleich niedrige Weise vorzugehen wie die ersteren.

Diese in ähnlicher Weise vorgehende Gruppe besteht auch aus einem Amerikaner mit einigen anderen, die weniger prominent sind. Einer von diesen hatte sogar im Haus des Gebets gearbeitet und Heilungen und andere geistige Geschenke erfahren und war auch Zeuge, dass am Kopf Christinas Blut herabfloss, und Rosenduft auftrat. Es kommt zu ungehörigen Telefonanrufen, und Journalisten werden verleitet, Frau Gallagher und das Haus des Gebets Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens, nach Kräften zu beleidigen und zu verleumden.

Vor einiger Zeit erklärte die Gottesmutter Christina, dass „der gleiche Geist, der das Haus des Gebets in Achill und auch Christina belagerte, versuchen würde, es wieder zu belagern…“

Es gibt eine Grenze, was ein Mensch aushalten kann. Christina könnte der Not gehorchend in ein anderes Land umziehen wollen, wenn sie alles durchsteht, und ihre Gesundheit es ihr erlaubt. Sie wird wie ein Tier gejagt. Warum haben Leute es nötig, dies zu tun? Müssen sie ihr das Leben nehmen? Wiederholt sich der mörderische Schrei: „Kreuzige ihn, kreuzige ihn?“ Frau Gallaghers Gesundheitszustand ist im Augenblick denkbar schlecht, wie er nur nach einem chirurgischen Eingriff sein kann. Die Leiter des Hauses machen diese Leute jeweils persönlich verantwortlich für alle Konsequenzen, die sich aus deren Vorgangsweise ergeben.