Dr. Gerard McGinnitys Reaktion auf die teuflischen Angriffe auf Christina Gallagher und das Haus des Gebets

(Pfarrer Gerard McGinnitys ist der Seelenführer von Christina)

In der Geschichte echter Erscheinungen ist gut bekannt, dass jedes authentische Eingreifen Gottes immer angegriffen wird. Je mächtiger das Werk Gottes ist, desto heftiger wird es angegriffen. In diesem Fall muss das Werk, das Christina Gallagher vom Himmel anvertraut wird, extrem kraftvoll sein — wenn man der schrecklichen und unbarmherzigen Wut und dem Hass gegen sie glauben darf! Verfolgung, Verleumdung, Einschüchterung, Anstiftung zum Hass und Morddrohungen gehören zu den vielen Angriffsformen gegen Christina und das Werk Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens. Jesus selbst warnte natürlich im Evangelium davor — und zeigte deutlich, dass es ein sicheres Zeichen für Authentizität sein würde, als er zu seinen Jüngern sagte: "Ihr werdet gehaßt sein von allen um meines Namens willen." (Matth.10,16,22), "Seht, ich sende euch wie Lämmer mitten unter die Wölfe...." (Lk.10: 4), und “Selig seid ihr, wenn euch die Menschen hassen, ausstoßen, schmähen, euch um euren guten Namen bringen um des Menschensohnes willen! Freut euch an jenem Tage und frohlocket! Denn sehet, euer Lohn ist groß im Himmel! Ihre Väter haben es ja den Propheten ebenso gemacht. (Lk 6, 22-23).

Obwohl solch ein Widerstand zu den echten Erscheinungen immer existiert hat, ist es dennoch erschreckend zu sehen, in welche Tiefen die Angreifer fortwährend gesunken sind, indem sie falsche Webseiten unter demselben Namen ins Internet setzen, um die Leser absichtlich irrezuführen. Diese Schurkenseiten ahmen die Mission der Gottesmutter nach und verspotten sie und versuchen, ihre Botin Christina zu diskreditieren. Beachten Sie bitte, dass es nur EINE echte Webseite gibt, welche die volle Wahrheit bringt. Es ist christinagallagher.org. Ignorieren Sie ALLE anderen Seiten.

Diese falschen Seiten sind eindeutig von denselben wenigen Personen erstellt worden, welche in der Verfolgung dieses Werkes seit vielen Jahren führend sind und Christina Gallagher offensichtlich nie begegnet sind noch die Fakten bezüglich ihres Werkes analysiert haben.

Ich bin nicht "leichtgläubig". Ich habe einen Doktortitel in Theologie und habe viele zeitgenössische Erscheinungen untersucht. Das einzige Beispiel, das ich gefunden habe, um die Kriterien des Herrn zu erfüllen, die der Herr selbst aufgestellt hat, wenn er im Evangelium sagt: "An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen", ist das von Christina Gallagher.

Seit dreißig Jahren habe ich jeden Aspekt dieses Werkes und dieser Mission beobachtet.

In den letzten dreißig Jahren habe ich mit meinen eigenen Augen nicht nur in Irland, sondern auch in den USA, auf den Philippinen und anderswo die greifbaren, offensichtlichen Zeichen und "guten Früchte" gesehen, die ein solches Werk in hohem Maße aufrechterhalten und authentifizieren.

Ich sehe die vielen medizinisch anerkannten Heilungen, wie die von Kathleen O'Sullivan aus Listowel in Kerry, die an Bauchspeicheldrüsenkrebs litt, mit Metastasen im Gallengang, und die zur Palliativversorgung nach Hause geschickt worden war und nur noch wenige Tage zu leben hatte.

Ihr Facharzt (ein Professor der Medizin), der ihre Krankenakte bei der Verstorbenen hinterlegt hatte, erklärte nach ihrer Heilung, dass es für ihre Heilung keine "menschliche, medizinische, wissenschaftliche oder psychologische Erklärung" gäbe.

Das wurde im Medical Journal veröffentlicht.

 (Weitere Einzelheiten zu dieser und anderen wichtigen Heilungen finden Sie auf der Website christinagallagher.org .)

Ich habe den Fall eines medizinisch für tot erklärten Babys im Schoß seiner Mutter gesehen, Frau Finola McManus, die gegenüber ihren Ärzten im Krankenhaus darauf bestand, dass sie das Baby nicht entfernen lassen würde, bevor sie nicht zum Haus des Gebets gegangen sei und Christina Gallagher mit ihr gebetet habe.

Als sie ins Krankenhaus zurückkehrte, fanden sie zum Entsetzen und zum Erstaunen der Ärzte einen Herzschlag und das Baby wurde perfekt geboren — ein kleines Mädchen.

Und Mrs. McManus selbst berichtete alles, was sie erlebt hatte, in einem Dokumentarfilm, der im italienischen Fernsehen ausgestrahlt wurde, welcher eine Nachstellung der Ereignisse enthält. (Wir haben im Haus des Gebets eine Kopie für jeden, der es sehen möchte.)

Ich habe auch über dreißig Jahre hinweg Gnaden der Bekehrung, der Wiederentdeckung der Beichte, des übernatürlichen Glaubens, der religiösen Berufungen, der Entdeckung des Rosenkranzes und der tiefen Versöhnung nach bitteren Entfremdungen beobachtet. Dies sind alles Früchte, die nicht in die Irre führen, denn sie können nur dem Wirken des Geistes Gottes zugeschrieben werden, und von diesen hat Jesus selbst im Evangelium gesprochen, als er die endgültigen Mittel gab, um die Quelle jeder Tätigkeit zu beurteilen „An ihren Früchte sollt ihr sie erkennen, ein schlechter Baum kann keine gute Frucht bringen...“

In über 700 aufgezeichneten Heilungen gibt es mehrere verschiedene Formen von Krebs — Blasenkrebs, Leberkrebs, Lungenkrebs, Krebs der Zunge und des Mundes, Krebs des Halses, Drüsenkrebs und Kehlkopfkrebs, Krebs der Hand, Leukämie und fast alle Teile des Körpers, sowie Parkinson-Krankheit, rheumatoide Arthritis, Blindheit, sofortige Freigabe von blockierten Halsschlagadern, ein Baby, das mit vereinter Arterie und Luftröhre geboren wurde, wo es keine medizinische Möglichkeit der Behandlung gab, war sofort geheilt, inoperable gebrochene Wirbel wurden spontan geheilt — um nur ein paar Heilungen zu nennen.

(Details auf der offiziellen Website unter "Major Physical Healings".)

Ich habe in diesen dreißig Jahren aus erster Hand außerordentliche Bekehrungen von Menschen erlebt, die sich von der Kirche entfernt hatten, — einige für 10, 20 und sogar 30 Jahre.

Herausragend unter ihnen ist die sofortige Heilung und Bekehrung eines jungen Drogenabhängigen, dessen zwei Brüder zuvor an Drogensucht gestorben waren.

Er sagte nach seiner Heilung: "Ich habe meine zwei Brüder durch Drogen verloren... Ich wurde auch süchtig…" Bei seinem ersten Besuch im Haus der Muttergottes schloss er sich dem Rosenkranz in der Kapelle an und während des Gebets ging eine starke Empfindung durch seinen Körper und er wusste, dass sich in seinem ganzen Wesen eine große Veränderung vollzog.

Von diesem Moment an hatte er keinen Drang mehr, Drogen zu nehmen, obwohl er bis Augenblicke zuvor an nichts anderes als an Drogen dachte! Und er hatte keine Entzugserscheinungen.

"Nicht nur das", sagte er, "ich hatte den Wunsch nach der täglichen Messe, der täglichen heiligen Kommunion, nach dem täglichen Gebet, dem täglichen Rosenkranz…“

Jeder Priester, der sich um Suchtkranke gekümmert hat, weiß, dass eine solche Heilung und Bekehrung nur mit direktem göttliche Eingreifen erklärt werden kann.

Ich bin oft erstaunt darüber, wie Menschen, die so laut sind in ihrem Leugnen irgendwelche Beweise für das Übernatürliche, das in der Mission Unserer Lieben Frau wirkt, sich weigern können, die zwingenden Beweise, die Gott uns gibt, zu prüfen!

(Für viel mehr Hinweise auf das Übernatürliche siehe auf der offiziellen Website 'Fruits in Abundance'.)

Zusätzlich zu dem Strom von Heilungen und Bekehrungen in all diesen Jahren habe ich auch so viele andere unleugbare Beweise für die Macht Gottes gesehen bei der Arbeit im Dienst, der Christina gegeben wurde.

Zum Beispiel stand ich neben ihr und Judge Dan Lynch aus Vermont auf den Stufen des Marriott Hotels, das am 11. September 1999 mit den Twin Towers verbunden war, als sie prophezeite, dass die Zwillingstürme gestürzt würden.

Zwei Jahre später — auf den Tag genau — wurden ihre Worte wahr, als die Katastrophe eintrat.

Richter Dan Lynch rief in seinem Schock Christina an, um sie an die Worte zu erinnern, die sie gesagt hatte, und sprach später live bei RTE, um diese Tatsache direkt zu bestätigen.

Ein weiterer bemerkenswerter Beweis, den ich aus erster Hand erfahren habe, war die Szene, die Christina acht Jahre zuvor deutlich vor Augen geführt wurde — der Tsunami im Indischen Ozean am 26. Dezember 2004, der eine Viertelmillion Menschen tötete. Sie hatte die Beschreibung 1996 veröffentlicht.

(Mehr auf der offiziellen Website unter "Prophecy Fulfilled")

Darüber hinaus bin ich seit dreißig Jahren Zeuge (unter vielen anderen natürlich) für das Eintreffen anderer weltweiter Ereignisse, die Christina bereits viele Jahre im Voraus angekündigt und veröffentlicht hatte, wie die detaillierten Wetteränderungen, die ihr im Januar 1995 gegeben wurden — lange bevor sie Wirklichkeit wurden — Hitze zu Kälte zu Eis; Regenstürme, wie sie die Welt nicht erlebt hat, Hurrikane, Überschwemmungen, Erdbeben sogar in unerwarteten Ländern, Erdrutsche, Katastrophen auf der ganzen Welt.

Ich war auch am 23. Januar 2006 in einer großen Menschenmenge anwesend, als Christina öffentlich auf dem Höhepunkt des "Celtic Tiger"-Booms (was damals unglaublich klang) erklärte, dass ein Zusammenbruch des Aktienmarktes bevorstand.

Und wie bei jeder anderen Prophezeiung von Christina wurden diese Worte gegen alle Widrigkeiten und gegen die Selbstzufriedenheit von Finanzexperten zu dieser Zeit buchstabengetreu erfüllt.

Ich fand das gleiche mit dem, was sie schon 1992 sagte, als ihr von der Muttergottes gesagt wurde, dass es eine Einheitswährung in Europa, geben würde, die zu einer bargeldlosen Gesellschaft, einer Eine-Welt-Bank, einer Eine-Welt-Regierung und einer Eine-Welt-Kirche führe.

Wir können bereits die Vollendung des ersten davon sehen und die mächtige Stoßrichtung der Wirtschaftswelt, den Rest durchzusetzen… Das alles verdichtet sich zu eine diktatorische Macht der absoluten Kontrolle über die Individuen und die Mittel ihrer Manipulation.

Auf ihren gefälschten Webseiten täuschen die anonymen Angreifer die Leser, indem sie versuchen, über Mrs. Gallagher zu scherzen, die große Mengen an Eigentum besitze, sogar die Gebetshäuser! — Nichts davon könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein.

Auf den gefälschten Webseiten wurden sogar Fotos von Immobilien (Gebäuden) veröffentlicht, die nichts mit Christina Gallagher zu tun hatten.

Sie wusste nicht einmal, wem diese Immobilien gehörten! Ich bitte Sie, für jene fehlgeleiteten Menschen zu beten, die ein solches Bedürfnis nach Zerstörung haben, nicht nur in ihren Herzen, sondern auch in ihren Seelen.

Das ist völlig falsch. Die Gebetshäuser gehören keinem Individuum und können niemandem zugute kommen. Ein Aufsichtsgremium verwaltet jedes einzelne Gebetshaus und Frau Gallagher ist nicht einmal in irgendeinem Vorstand. Doch die Angreifer korrigieren diese Täuschung nie.

Ebenso haben sie weder die Erklärungen des Generalstaatsanwalts (19. März 2000) noch die von An Garda Siochana anerkannt oder zitiert, dass im Haus des Gebets nichts untersucht werden musste. Vielmehr amüsieren sie sich, indem sie ihre diffamierenden Anspielungen fortsetzen.

In ähnlicher Weise versuchten die Angreifer meinen Besuch im Gebetshaus zu bemängeln, und sie versuchten, auf Menschen störend einzuwirken, die ihr Recht ausüben, dorthin zu gehen.

Aber ich merke, dass sie nicht ehrlich genug waren, die Antwort von Kardinal Brady in einer Zeitung zu zitieren: "Ich bin mir nicht bewusst, dass Fr. McGinnity irgendein Gesetz verletzt, zivil oder kanonisch, indem er zum Haus des Gebets geht."

"Obwohl es ekelhaft ist, diese teuflischen Angriffe ohne Fundament zu erleben, sollten wir lieber Gott dafür dankbar sein, dass sie ein größerer Beweis dafür sind, dass es wirklich ein Werk Gottes ist und ein Zeichen von Christinas Authentizität.

Wer anders als Gott kann die Kranken von unheilbaren Krankheiten heilen, das Herz, das ihm verschlossen ist, bekehren und wie kann der Mensch es wagen, das Werk Gottes und den Diener, der es ausführt, herauszufordern?

Rev. Dr. Gerard McGinnity.

 

 

Dr Gerard McGinnity’sResponse to the diabolical attacks upon Christina Gallagher and the House of Prayer

http://www.christinagallagher.org/en/

It is well known in the history of genuine apparitions that every authentic intervention of God is always attacked. The more powerful the work of God is, the more fiercely it is attacked. In that case, the work entrusted by Heaven to Christina Gallagher has to be extremely powerful- if the horrendous and relentless fury and hatred against her are anything to go by! Persecution, slander, intimidation, incitement to hatred and life threats are among the many forms of attack used against Christina and the work of Our Lady Queen of Peace. Jesus Himself, of course, warned of this in the Gospel -indicating clearly that it would be a sure sign of authenticity, when He said to His followers, "You will be hated by all on account of My Name." (Matt.10:16,22), "I am sending you out like lambs among wolves…(Lk.10:4), and "Happy are you when people hate you, drive you out, abuse you, denounce you…on account of the Son of Man…This was the way their ancestors treated the prophets." (Lk.6:22). While such opposition to the genuine apparitions has always existed,it is nevertheless horrifying to see the depths to which the attackers have continuously sunk in setting up false websites under the same name to deliberately mislead readers. Those rogue sites mimic and mock Our Lady's Mission and try to discredit Her messenger Christina. Please be aware that there is only ONE genuine website. It carries the full truth. It is; christinagallagher.org Ignore ALL others. These false sites are clearly created by the same few individuals who have led the persecution of this work for many years and have obviously never met Christina Gallagher nor analysed the facts relating to her work. 

I am not 'gullible' I have a doctorate in theology and have investigated many contemporary apparitions and the only instance I have found to fulfil the criteria set out by The Lord Himself when He says in the Gospel, "By their fruits you shall know them" is that of Christina Gallagher. For thirty years I have observed every aspect of this work and mission. Throughout the past thirty years I saw with my own two eyes, not only in Ireland but in the US, in the Philippines and elsewhere the tangible, evident signs and 'good fruits' which abundantly uphold and authenticate a work such as this. I see the many medically approved healings such as that of Kathleen O'Sullivan from Listowel in Kerry who suffered from pancreatic cancer with secondaries in the bile duct who had been sent home for palliative care with only days left to live. Her consultant (a professor of medicine) who had placed her medical file with the deceased, declared after her healing that there was "no human, medical , scientific or psychological explanation" for her cure. it was published in the Medical Journal. (Further details of this and other major healings can be found on the website christinagallagher.org).)I have seen the case of a baby medically-declared dead in the womb of its mother, Mrs. Finola McManus who insisted to her doctors in the hospital that she would not have the baby removed before going to the House of Prayer and having Christina Gallagher pray with her. On her return to the hospital, to the shock and amazement of the doctors, they found a heart-beat and the baby was born perfect -a little girl and Mrs. McManus herself related everything of her experience in a documentary film broadcast on Italian television which contains a re-enactment of the events (and a copy of which we have at the House of Prayer for anyone who may desire to watch it).

I have also observed over thirty years graces of conversion, of the re-discovery of confession, of supernatural faith, of religious vocations, of discovery of the Rosary and of deep reconciliation after bitter estrangements. These are all fruits which do not mislead for they can be attributed only to the action of the Spirit of God and it was of these Jesus Himself spoke in the Gospel when He gave the definitive means of judging the source of any activity, "By their fruits you shall know them. A bad tree cannot produce good fruit…"

In over 700 recorded healings there feature several different forms of cancer -cancer of the bladder, cancer of the liver, cancer of the lungs, cancer of the tongue and the mouth, cancer of the throat, the glands and voice box, cancer of the hand, leukaemia and almost every part of the body,as well as Parkinson's disease, rheumatoid arthritis, blindness, instantaneous clearance of blocked carotid arteries, a baby born with conjoined artery and windpipe which had no medical possibility of treatment instantaneously healed, Inoperable crushed vertebrae spontaneously healed -to name only a few.(Read details on official website under 'Major Physical Healings').

I have witnessed at first hand over these thirty years extraordinary conversions of people away from the Church- some for 10, 20 and even 30 years. Outstanding among them is the instant healing and conversion of a young drug addict whose two brothers had previously died from drug addiction. He said after his cure, "I lost my two brothers to drugs…I also became hooked…" On his first visit to Our Lady's House he joined in the Rosary in the chapel and during the prayer a strong sensation went through his body and he knew some great change was taking place within his entire being. From that moment he had no urge to touch drugs though up until moments before he could think of nothing else but drugs! And he had no withdrawal symptoms. "Not just that, "he said,"I had the desire for daily Mass, Holy Communion, prayer, the Rosary…" Any priest who has ministered to those suffering addiction knows that such a healing and conversion have only a direct divine explanation. I am frequently amazed at how people so vocal in their denial of any evidence of the supernatural being at work in Our Lady's mission can refuse to examine the compelling proofs that God provides! (For much more evidence of the supernatural see on the official website 'Fruits in Abundance').

In addition to the stream of healings and conversions over all these years I have also witnessed so many other undeniable proofs of the power of God at work in the ministry given to Christina. For example, I was standing beside her and Judge Dan Lynch from Vermont on the steps of the Marriott Hotel conjoined to the Twin Towers on September 11,1999 when she prophesied that the Twin Towers would be brought down. Two years later -to the very day- her words were proved true when the catastrophe occurred. Judge Dan Lynch in his shock phoned Christina to recall to her the words she had said and later spoke live on RTE to confirm this fact directly. Another remarkable proof, of course, which I experienced at first hand was the scene clearly shown to Christina eight years before it took place -the tsunami in the Indian Ocean on December 26, 2004 which killed a quarter of a million people. She had published the description in 1996. (See more on the official website under 'Prophecy Fulfilled') 

In addition, I have been for thirty years a first-hand witness (among many others, of course) of the fulfilment of other world events previously publicly announced and published many years in advance by Christina such as the detailed weather changes given her in January 1995-long before they became a reality- heat to cold to ice; rainstorms like the world has not witnessed, hurricanes, floods, earthquakes even in unexpected countries, mudslides, disasters throughout the world. 

I was also present among a large crowd on January 23, 2006 when Christina stated publicly at the height of the "Celtic Tiger' boom (what sounded incredible at the time) that a collapse in the stock market was imminent. And as with every other prophecy of Christina these words were fulfilled to the letter, against all the odds and against the complacency of financial experts at the time. I found the same with what she said as far back as 1992 when she was told by Our Lady there would be a uniting of the currencies in Europe leading to a cashless society, a one-world bank, one-world government and a one-world Church. We can already see the completion of the first of these and the powerful thrust of the economic world to enforce the remainder…all of which consolidates a dictatorial power of absolute control over individuals and the means of their manipulation.

On their fake websites the anonymous attackers deceive readers by trying to joke about Mrs. Gallagher owning great volumes of property, even the Houses of Prayer! -none of which could be further from the truth. There were even photographs of properties published on the fake websites which had nothing to do with Christina Gallagher. She did not even know to whom these properties belonged! I would ask you to please pray for those misguided people who have such a need for destruction not only in their hearts but in their souls. This is entirely false. The Houses of Prayer are not owned by any individual and they cannot benefit any person. A board of directors administers each one and Mrs. Gallagher is not even on any board.Yet the attackers never correct this deception. In the same way they never acknowledge or quote the declarations from the Attorney General (19 March, 2000) or that of An Garda Siochana that there was nothing needing to be investigated at The House of Prayer. Rather, they amuse themselves by continuing their defamatory innuendo.

Similarly, the attackers tried to find fault with my visiting the House of Prayer and they tried to interfere with people exercising their right to go there but I notice they were not honest enough to quote the response of Cardinal Brady to a newspaper, "I am not aware that Fr. McGinnity is breaking any law, civil or canonical by going to The House of Prayer." While it is sickening to witness these diabolical attacks with no foundation, we should rather be thankful to God for their being a greater proof that it is truly a work of God and a sign of Christina's authenticity. Who other than God can heal the sick of incurable diseases, convert the heart that is closed to Him and how can man dare challenge the work of God and the servant who carries it out?

Rev. Dr. Gerard McGinnity.