Die Matrix Medaille

In Ihren Erscheinungen zu Christina Gallagher im März 1988, verlangte die Gottesmutter eine neue Medaille „zur Umkehr und zum Schutz“.

Weiter sagte Sie, „Ich möchte eine Medaille geprägt haben. Ich möchte darauf das Kreuz meines Sohnes und ich auf den Knien davor, für meine Kinder betend. Auf der Rückseite die zwei Herzen, die blutige Tränen weinen“.

Im vorhergehenden Monat, 28. Februar, sagte die Muttergottes: „Sage allen meinen Kindern, dass sie zu Mir und Meinem Sohn zurückkehren sollen. Wir warten und wir lieben alle unsere Kinder.

Tut Buße, geht zur Beichte. Befreit euch von allen Sünden und empfangt den Leib und das Blut meines Sohnes mit reinem Herzen.

Betet und opfert. Dafür gebe ich euch Frieden in eueren Herzen. Einige meiner Kinder glauben, sie finden den Weg nicht zurück, doch ich werde euch helfen. Ich möchte Frieden. Ich liebe euch alle, ganz gleich wie weit ihr entfernt seid.

Könntet ihr doch wissen, wie sehr unsere Herzen für euch bluten.

Meine Kinder, ihr habt wenig Zeit, bis die Hand meines Sohnes in Gerechtigkeit über die Erde kommen wird. Ich flehe euch an, bekehrt euch, wenn ihr noch Zeit habt. Ihr könnt nicht erahnen was Gott auf die Menschheit schickt.

Meine Kinder, die zurückgekehrt sind zu mir und meinem Sohn, brauchen keine Angst zu haben“.

Die Matrix

Auf die Frage, wie die Medaille heißen soll, sagte die Muttergottes: „Nenne sie einfach die Matrix. Mein Sohn möchte gestalten“.

Im Evangelium (Röm 8:29) sagt der hl. Paulus, dass Gott vorherbestimmt hat, dass wir gleich sein sollten dem Bild Seines Sohnes.

Gestalten heißt Form geben. Uns Neugestalten, das Wiederherstellen Seines göttlichen Bildnisses (so verzerrt durch unsere Sünde).

Jesus muss uns in eine neue Form stellen. Maria ist diese Form. Sie möchte das Leben ihres Sohnes in jedem von uns pflegen.

Die Medaille ist daher zum Schutz - Schutz gegen Sünde und satanischen Kräften.

Manchmal ist Neugestalten schmerzlich und unangenehm. Es geschieht mit Leiden, aber immer aus Liebe.

Gott benützt häufig Leiden, um uns Neuzugestalten. Da er ein Gott der Liebe ist - Er ist die Liebe selbst -handelt er immer mit Liebe, auch dann, wenn er seine Kinder zurechtweist und bestraft.

Darum erlangt Maria die Bekehrung durch die Verdienste ihres Sohnes durch das Kreuz.

Deswegen fleht sie vor dem Kreuz jeden Tag für Sünder und lädt uns ein, ihr beizustehen in ihrer Mühe durch Fasten und Gebet.

Bekehrungen und andere Gnadenerweise, die durch die Matrix Medaille erhalten wurden, sollten bekannt gegeben werden an folgende Adresse:

Mrs. Christina Gallagher

Our Lady Queen of Peace House of Prayer,

Achill Sound, Achill,

Co. Mayo, Irland.

Tel: 00353 (0)98 45691

Die Medaillen sind erhältlich an o.g. Adresse. Bücher und Video sind zur Zeit nur in englisch, spanisch und italienisch zu bekommen.

Anmerkung!

Botschaft von Jesus an Christina - 21 Sept. 1990 Jesus sprach und sagte, „Die drei Sünden, die mein Herz zutiefst in dieser Zeit verwunden, sind Abtreibung - das Töten der Unschuldigen; das Opfern der Unschuldigen dem Satan; und der unsittliche Missbrauch der Unschuldigen.“