Maria, Königin des Friedens, mit Rosen

 

 

Jesus sagte am 15. März 2011 zu Christina:

„Ich rufe euch auf sicherzustellen, dass jedes Haus das Bild Meiner Mutter hat, das mit dem großen Versprechen versehen ist, das Ich Ihr gegeben habe, als Sie für jeden Einzelnen von euch, Ihre Kinder, fleht.

Betet vor diesem Bild und habt mein Kreuz in euren Häusern abgebildet. Schaut es an und fleht durch Meine Verdienste für eure Seelen. Vereint euch mit Meiner Unbefleckten Mutter im Gebet des Rosenkranzes, indem ihr es aus dem Herzen darbringt. Lasst den Rosenkranz durch Meditation seiner Geheimnisse zu einer lebendigen Wirklichkeit zum Wohle eurer Seelen werden. Es wird ein Mittel von großem Schutz für euch sein.“

 

Unsere Liebe Frau sprach am 16. Juli 2010 kurz mit Christina und sagte:

"Diejenigen, die Mich in ihren Häusern durch dieses Bild verehren und den Rosenkranz beten, werden Schutz vor der Reinigung erhalten. Es wird wie zur Zeit des Engels des Passah werden. Die Reinigung wird an den Häusern vorübergehen, wo Ich durch dieses Bild verehrt werde und der Rosenkranz täglich gebetet wird.“

 

Unsere Liebe Frau sagte am 18. August 2010 zu Christina im Haus des Gebets „Maria, Königin des Friedens“ in Texas:

„Ich biete euch das große Geschenk Meines Bildes an zusammen mit dem Versprechen, das Ich zu euren Gunsten aus dem Heiligsten Herzen Meines geliebten Sohnes Jesus zog. Erkennt dessen Größe, Meine Kinder. Diejenigen von euch, die Mich durch das Bild verehren und jeden Tag auch nur ein Geheimnis des Rosenkranzes beten, werden die Größe Meines Versprechens erlangen.“

(Anmerkung von Pfarrer McGinnity: Wenn Unsere Liebe Frau sagt: „ein Geheimnis“, meint Sie den Freudenreichen, den Schmerzhaften oder den Glorreichen Rosenkranz; sie nennt jeden Rosenkranz ein Geheimnis. Also fünf Gesetze des Rosenkranzes sind nach Unserer Lieben Frau ein Geheimnis.

Das ist die Art und Weise, wie Sie zu Christina spricht.)

Weitere Worte der Gottesmutter zum Gnadenbild und zur Matrix-Medaille: Bitte hier klicken!

Informationen über das Bild erhalten Sie bei:

Mrs. Christina Gallagher

Our Lady Queen of Peace House of Prayer,

Achill Sound, Achill,

Co. Mayo, Irland.

Tel: 00353 (0)98 45691